Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Friedrich Markgraf > Rezensionen

Beiträge von Friedrich Markgraf

Friedrich Markgraf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sarsons Original Malt Vinegar 568ml - Traditioneller englischer Malz-Essig
Sarsons Original Malt Vinegar 568ml - Traditioneller englischer Malz-Essig
Wird angeboten von GABSMART

5.0 von 5 Sternen Kein Fish & Chips ohne Malt Vinegar, 19. Februar 2016
Wem bisher bei hausgemachten Fish & Chips der authentische Geschmack gefehlt hat, dem sei dieser englische Malzessig empfohlen. Man bekommt sofort Fernweh.

Achtung: Die Flasche enthält keine Dosierhilfe. Sie ist oben einfach offen wie eine Wasserflasche.

Braun MQ 5000 Soup Stabmixer Identity Collection (750 Watt) weiß
Braun MQ 5000 Soup Stabmixer Identity Collection (750 Watt) weiß

4.0 von 5 Sternen Leise, kräftig, einstellbar, 19. Februar 2016
Wir haben bisher immer den Stabmixer-Aufsatz für das Handrührgerät verwendet. Mit diesem Stabmixer sind wir sehr viel glücklicher. Benutzt wird er momentan zur Zubereitung von Babybrei, und das macht er sehr gut:

+ leise
+ kräftig genug für alles, was wir bisher probiert haben
+ Geschwindigkeit bequem regelbar
+ Unterteil zur leichten Reinigung abnehmbar und aus Stahl
+ Dieses ganze Zubehör, das bei anderen Stabmixern dabei ist, braucht kein Mensch (sage ich, ohne das je ausprobiert zu haben)

- Der Fuß zerkratzt den mitgelieferten Becher (und zwar an der Seite; nicht unten mit den Messern). Daher ein Stern Abzug. Würde ich dennoch wieder kaufen.

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Wirklich toll für lange Haare, aber zu glibschig, 19. Februar 2016
Diese Bürste bürstet langes Haar wirklich leichter als normale Bürsten.

Leider ist sie sehr rutschig, so dass sie öfter mal aus der Hand flutscht und dann mit ziemlich lautem Krach auf dem Boden landet.

Hewi Heinrich Wilke 477.20.100 99 WC-Bürstengarnitur Serie 477 Behälter aus Polyamid, reinweiß

5.0 von 5 Sternen 70 € für eine Klobürste?, 19. Februar 2016
Ja, diese Klobürste ist teuer. Nein, das Geld holt man nicht mit den auswechselbaren Bürstenköpfen wieder rein.

Aber sie sieht gut aus, die Bürste steht nicht in der Soße rum, sondern hängt darüber, und der Bürstenhalter steht nicht auf dem Boden, sodass man darunter einfacher sauber machen kann. Das ganze kann nicht umkippen, und der Bürstenhalter/-Becher ist zur Reinigung herausnehmbar. Haltbarkeit bisher auch kein Thema.

Naber Besteckeinsatz 4, 418 x 473 mm. Schrankbreite 500
Naber Besteckeinsatz 4, 418 x 473 mm. Schrankbreite 500
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 19. Februar 2016
Dieser Besteckkasten passt wie angegossen in unsere Schublade. Kein Spiel, kein Wackeln, kein Spalt. Endlich haben wir Ordnung beim Besteck.

NeXtime Station Stripe Wanduhr, Küchenuhr, Uhr, Bürouhr, Wohnzimmeruhr, Deko, Aluminium, Gebürstet mit Weißen Ziffernblatt, Ø 19 cm, 3998st
Wird angeboten von IDC - design your life!

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich lautlos, 19. Februar 2016
Diese Uhr ist tatsächlich lautlos.

Außerdem nicht hässlich (wobei ich finde, dass sie in echt etwas kleiner wirkt als auf den Fotos).

ah Stands SLT001E Laptopständer
ah Stands SLT001E Laptopständer

4.0 von 5 Sternen Stabil, unauffüllig, billig, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ah Stands SLT001E Laptopständer (Elektronik)
Was will man mehr?

Er ist in sich leicht schief (die beiden Auflageflächen kippen zur Mitte hin etwas nach unten ab), aber das tut der Funktion keinen Abbruch.

Baby H�ubchen Wolle & Seide, Engel Natur, Gr.74/80, Blau
Baby H�ubchen Wolle & Seide, Engel Natur, Gr.74/80, Blau
Wird angeboten von babba-matz

5.0 von 5 Sternen Eine der wenigen Mützen, die nicht ständig verrutschen, 19. Februar 2016
Diese Mütze mag nicht super-stylish sein. Tatsächlich sieht ein Baby darin aus, wie ein Astronaut mit seiner Stoffhaube unter dem Helm. Wir fanden das sehr niedlich. Ein Baby darf ruhig wie ein Baby (-Astronaut) aussehen und muss sich nicht ständig als kleiner erwachsener verkleiden.

Aber sie passt, sie verrutscht nicht ständig, und sie hält die Ohren warm. Damit ist sie 90% aller Babymützen in der Funktion weit voraus. Und dank der anderen Rezensionen hier verstehe ich jetzt auch, wozu sie diese unglaublich langen Bänder hat.

Das Paul-Bocuse-Standardkochbuch
Das Paul-Bocuse-Standardkochbuch
von Paul Bocuse

5.0 von 5 Sternen Keine Bilder, nur Inhalt, 19. Februar 2016
Das hier ist das Gegenteil eines Jamie-Oliver-Rezeptbuchs. Es hat keine Bilder und keine schöne Aufmachung, enthält aber dafür nicht nur Rezepte, sondern auch Grundlagen zu den jeweiligen Lebensmitteln. Wer als Kind gern in Lexika geschmökert hat, wird dieses Kochbuch auch ab und an zur Hand nehmen, nur um darin zu lesen.

Tipp: Die Holzbein-Suppe! (Nicht im Stichwortverzeichnis zu finden)

Güde Brotmesser Alpha Olive Franz Güde 32 cm + Güde Lederscheide im Set
Güde Brotmesser Alpha Olive Franz Güde 32 cm + Güde Lederscheide im Set
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Messer für große Brote, 19. Februar 2016
Wer gern breite Brote isst, findet nicht sehr viele Messer, mit denen die sich komfortabel schneiden lassen. Mit diesem hier schon, und schön ist es auch noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5