Profil für Sven > Rezensionen

Sven

Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Hallo Marketingabteilung von Amazon !, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Hallo Marketing Abteilung von Amazon! Glaubt ihr allen ernstes ich Steig auf ein Fire Tablet um nur um Videos zu streamen ? Eher würde ich zur Konkurrenz wechseln die können das bei allen Geräten! Und ist nicht so das ein Samsung Galaxy Tab 3 ein Exot wäre. Denke mal der Rest der nochkundschaft sieht das genauso. Ich frage mich ernsthaft was Ihr da geraucht habt als Ihr das beschlossen habt. Das Zeug will ich auch ;-) !

Feuerwehr Mannheim Kalender  2015
Feuerwehr Mannheim Kalender 2015
von Susanne Maurer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Feuerwehr und mehr, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehr Mannheim Kalender 2015 (Kalender)
Ein toller Kalender, der die Feuerwehr und die Stadt Mannheim in vielen Facetten zeigt. Nicht nur die Bildqualität und die Motive sowie Hintergründe sind interessant, auch die Tatsache das hier nicht auf "nackte Haut" oder 08/15 Flammeneffekte zurückgegriffen wurde macht den Kalender einzigartig.
Ich kann Ihn mir im Gegensatz zu vielen anderen Kalendern daher (wegen fehlender nackter Haut) auch in mein Büro hängen ohne eine Abmahnung befürchten zu müssen ;-).

LCD-Wecker mit frei drehbarer Projektions-Uhr
LCD-Wecker mit frei drehbarer Projektions-Uhr

3.0 von 5 Sternen Für den Preis noch ok, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LCD-Wecker mit frei drehbarer Projektions-Uhr
Würde das Teil nur 2 oder 3 Euro mehr kosten, gäbe es vermutlich keine Sterne. Ich habe ja nur eine Projektion der Uhrzeit benötigt, mehr nicht - zum Glück, mehr kann das Teil auch wirklich nicht. Das ein Netzteil nicht dabei ist ist schade. Verarbeitung billigst. Aber wie gesagt, für den Preis unschlagbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 1:31 AM CET

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 21. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen,

ich habe dieses Spiel auf Grund der Empfehlungen die es hier bereits gab als Überraschung für mich und meine Frau bestellt. Es ist einfach mal was anderes als das was man sonst so für's "Bett" kauft (oder kaufen würde). Mit dem Prime-Service von Amazon war es auch rechtzeitig noch zum Wochenende da. Während meine Frau Duschen war und die Kinder ins Bett brachte packte ich das Paket dann mal aus und richtete die "Spielutensilien" bzw. das notwendige Zubehör lauf Anleitung - Positiv ist das man in der Regel diese Sachen in jedem Haushalt findet (Schnürsenkel, Obst, Löffel, Gabel, Tuch, Handtuch usw., ok, Gleitgel ist vielleicht das einzige was nicht jeder zu Hause hat, also dran denken).
Meine Frau war vom Brettspiel schon überrascht, als Sie das so vorfand. Also fingen wir damit an. Wir spielten (und ich denke das ist schon wichtig) streng nach den Regeln und führten auch jede Aufgabe aus. Die Fragen sind manchmal ein wenig einfach und manche "Intime Frage" ist bei Paaren die etwas länger zusammen sind eigentlich nicht Intim, aber gut, Spaß macht es auf alle Fälle. Wir fingen um 20:00 Uhr mit dem Spiel an und es endete gegen 23 Uhr (wir spielten's gleich zweimal :-)). Ins Bett äähm zum Einschlafen kamen wir erst um halb 2 und die Zwischenzeit verbrachten wir nicht mit Fernsehen :-). Es ist wirklich ein witziges und ehrlich gesagt Geiles Spiel, können wir nur jedem Paar Empfehlen.