Profil für luca28 > Rezensionen

Beiträge von luca28

luca28

4in1-SET für die Canon IXUS 155 --- Kameratasche (schwarz) + Akku (baugleich NB-11L) + 4in1 Ladegerät (u.a. mit USB / micro-USB und Kfz/Auto) + telstar® Displayschutzfolie
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen rundherum zufrieden, 4. August 2014
ich habe den Artikel als Geschenk für einen Besitzer der ixus155 als Zubehör gekauft. Ein wahrer Glückstreffer, ich bin rundherum zufrieden!
Preis-Leistung stimmt und auch Bestellung, Versand, Lieferung verlief ohne Probleme.
Durchweg empfehlenswert.

Hydas 4662 - Wärmekissen mit Magneten, 3 Temperaturstufen, 7 Magnete
Hydas 4662 - Wärmekissen mit Magneten, 3 Temperaturstufen, 7 Magnete

5.0 von 5 Sternen Hydas 4662 - Wärmekissen mit Magneten, 16. Januar 2011
Ich habe dieses Heizkissen für meine Mutter gekauft und sie ist absolut zufrieden damit. Es wird schnell warm, aber nicht zu heiß. Es bietet eine sehr funktionelle Abschaltautomatik, was besonders wichtig für ältere Menschen, die schon mal vergessen, vorm Einschlafen das Heizkissen auszuschalten. Des Weiteren ist die relativ lange Zuleitung von immerhin ca. 3 Metern zu erwähnen. Das macht ein lästiges Verlängerungskabel absolut überflüssig.
Es ist klein und handlich, somit kann es entweder das Bett vorwärmen oder ganz gezielt, den Arm, Schulter oder Rücken warmhalten. Der Heizkissenbezug ist sehr leicht abnehmbar und lässt sich im Bedarfsfall auch waschen.
Ob die Magnete allerdings was bringen sei dahingestellt. Auf alle Fälle schaden sie nicht. Nach ihrem Empfinden verstärken sie die angenehme Wirkung der Wärme auf wohlige Weise (?)
Für den Preis defintiv zu empfehlen.

Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm
Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm

5.0 von 5 Sternen KAISER 682471 Brat- und Grillzange 31cm BRUZZLER, 16. Januar 2011
Ich selbst besitze schon diese Grillzange und finde sie so gut, dass ich sie zu Weihnachten weiterverschenkt habe. Sie ist gut verabeitet, handlich und leicht zu reinigen - perfekt für reinstes Grillvergnügen.