Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für kidkoala > Rezensionen

Beiträge von kidkoala
Top-Rezensenten Rang: 1.425.269

kidkoala

Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243
Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243

5.0 von 5 Sternen TOP!, 30. Oktober 2015
Ich bin super zufrieden mit der Set! Preis-Leistung ist einfach Top. Die kleine Leuchten lassen sich sehr einfach und schnell montieren... brauch man eigentlich die bänder garnicht. Ich finde das licht ziemlich stark für so ein kleines LED! Also, kann ich nur weiter empfehlen.

Adrian Thaws
Adrian Thaws

5.0 von 5 Sternen TOP ALBUM, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Adrian Thaws (MP3-Download)
Tricky! Fantastic like always... dark, dusty and fully creative, and Francesca's voice is awesome! For music like this I will always pay and support!

Wicked Games
Wicked Games

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Games (MP3-Download)
einfach ne total geiles Deep House version von der Klassiker! Der Stimme von Anna ist eifach genial, passt super zum Lied.

Alamar [DVD]
Alamar [DVD]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Excelente!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alamar [DVD] (DVD)
Sehr cooles Film! Einfach das Leben und der Liebe... was ist am Ende wichtig, was brauchen wir eigentlich vom Leben?
Gucke ich mir das gerne wieder an!

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Einfach klasse! So eine stimme hab lange nicht mehr gehört... Simple and coole melodys mit ne richtig tolle stimme und lyrics!

Harman/Kardon Soundsticks III LED Desktop Soundsystem Lautsprechersystem mit Zwei "Sticks" Satellitenlautsprechern und Aktivem Subwoofer für Geräte mit 3,5mm Aux Kompatibilität - Transparent

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. Februar 2013
Einfach klasse SOUND! und super design!... Hab eigentlich in die Bose Companion auch gedacht aber vom sound her gibts nicht grosse unterschied (in der Kategorie beide sind top) aber die HK Soundsticks sehen einfach viel morderner und sauber aus. Kann mann nur empfehlen!

Acer X110P 3D DLP-Projektor (Kontrast 4000:1, 2700 ANSI Lumen, SVGA 800 x 600 Pixel, EU) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top performance!, 25. Februar 2013
Acer hat einfach alles richtig gemacht mit ihre Projektoren! Super bild qualität uns fiar preis!...
Besser geht nicht. Kann mann nur empfhelen.

F1 2012 [UK-Import]
F1 2012 [UK-Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Nur für Profis!, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 [UK-Import] (Videospiel)
Ich habe das Spiel seit 2 wochen und muss ich sagen ist das beste F1 spiel bis jetzt etnwickelt.
Kann ich ABER NUR EMPFEHLEN für Leute die schon gute erfahrung mit F1 spiele haben, das wird nix für anfänger!
Wenn du anfänger bist dann wirdst du schnell genervt und aufhören. Das spiel ist von der dynamik und
performance von F1 autos so realistisch dass erlaubt den fahrer fast keine fehler. Der zweite und sehr
wichtige punkt ist das diese Spiel würde etnwickelt für den fahrt mit Lenkrad, mit dem normaler PS3 Pad kann mann
nichts anfangen, wie gesagt die fahrt konditionen sind so realistisch dass mann nicht mehr einfach hier
und her mit dem auto backeln und weiter fahren kann, da endet man sofort aus die strecke und kann keine
rennen beenden, von gewinnen mussen wir nicht reden. Von Grafik und Sound her haben ein schöner Sprung
nach vorne gemacht, das bild qualität und alle details sind viel schärfer geworden. Auch die effekte von
motor und schaltung geräusche sind realistischer und brutaler geworden, wie ein F1 ist. Sogar die strecken sind
jetzt so identisch, jede kurve und winkel wie in real. So jetzt reichts aber, FAZIT: Kein kinderspiel mehr!
MEGA spaß für echte F1 Spieler Freaks! Viel spaß and see you on the track!

Laser KEM400AAA mit Rahmen für PS3
Laser KEM400AAA mit Rahmen für PS3

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. November 2010
Einfach TOP produkt! Mein PS3 lebt wieder und selber einbauen war vieeel leichter als gedacht!!! (Ich habe ein PS3 60GB erste generation)

Bosch WAE 24140 Waschmaschine / AAB / 1.02 kWh / 6 kg / 1200 UpM
Bosch WAE 24140 Waschmaschine / AAB / 1.02 kWh / 6 kg / 1200 UpM

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 26. Oktober 2009
Einfach super Maschine!... bin sehr zufrieden damit, es ist leise, einfach zu bedienen und macht keine probleme...
Das tollste für mich ist die "handwasch" funktion, jetzt darf ich endlich empfindliche wäsche in der maschine waschen
ohne probleme! Super! ;)