Profil für Mrbudo > Rezensionen

Mrbudo

PLAYMOBIL 5160 - Snake Racer
PLAYMOBIL 5160 - Snake Racer

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5160 - Snake Racer (Spielzeug)
Tolles Spielzeug. Etwas schwergängig beim Zusammenbau, aber dann umso besser. Sehr robust. Durchaus zum Mitnehmen geeignet! Würde ich wieder kaufen!

Wicked Chili Rain Case 2.0 Fahrradhalterung für Apple iPhone 4S / 4 / 3Gs / 3G (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gehäuse/Halterung!, 12. September 2013
Ich hatte zuvor eine etwas billigere Halterung für mein iPhone 4 gekauft. Aber dieses Gehäuse ist wesentlich besser. Ich kann nämlich das Ladekabel mit einstecken. Was wiederum beim Tracking meiner Routen und gleichzeitigem Musikgenuss via Bluetooth NICHT mehr den AKKU nach bereits ca. 3 Stunden in die Knie zwing, weil ich in den Packtaschen einen Spezialakkupack habe, der das Hand permanent während der Fahrt lädt. Das Touchdisplay lässt sich sehr gut ablesen (wenig zusätzliche Reflexionen) und sas Gerät lässt sich dennoch tadellos bedienen. Daher die Bestnote von mit! Absolut empfehlenswert!!!

Oberstdorf - Kleinwalsertal: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radwegen, Loipen und alpinen Skitouren. GPS-genau. 1:25000

5.0 von 5 Sternen Perfekte Karte!, 12. September 2013
Habe mit meiner Frau eine tolle Route geplant. Als wir dann vor Ort waren, waren leider schon mehrere Hotels bzw. Pensionen ausgebucht. Mit Hilfe der Karte und einer Nachfrage in einem weiteren Hotel haben wir dann doch noch eine supergute und sehr familiäre Bleibe für 2 Tage gefunden. Daher meiner Meinung nach: Sehr zu empfehlen!

Allgäuer Hüttenführer: Touren zu 33 Hütten im Allgäu, im Kleinwalsertal und im Tannheimer Tal mit topografischen Karten. Vorschlag zur Allgäu ... Sicherheit und     Bergsteigen mit Kindern
Allgäuer Hüttenführer: Touren zu 33 Hütten im Allgäu, im Kleinwalsertal und im Tannheimer Tal mit topografischen Karten. Vorschlag zur Allgäu ... Sicherheit und Bergsteigen mit Kindern
von Klaus Schlösser
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. September 2013
Konnte ich während meines Allgäu-Urlaubs sehr gut gebrauchen. Sprich: ist das Geld absolut wert. Sehr umfangreich und mit netten Bildern versehen...

Moderner infrarot Wasserhahn Gastronomie und Privat
Moderner infrarot Wasserhahn Gastronomie und Privat

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. September 2013
Ich habe alle Rezensionen über diesen Artikel gelesen und dann bestellt.
Heute habe ich den Artikel erhalten und gleich installiert.
Fazit: TOP! Das Magnetventil schließt sauber und nahezu geräuschlos.
Einzigster Verbesserungsvorschlag von mir: Die Montageplatte, welche unter die Gummidichtung unter den Waschtisch montiert wird, könnte etwas "stabiler" (dicker) sein. Gut, dass ich die vom alten Hahn eh noch rumliegen hatte. Somit trotzdem volle Wertung von mir.

6 tlg. Set Papier Maske Spiderman Geburtstag Kindergeburtstag Geburtstagsdeko Spider Man Pappmasken
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 15. Juli 2013
Ich bin von den Artikel sehr enttäuscht. Das Gummiband ist oberhalb der Augen angebracht für einen Kinderkopf völlig unpassend, denn wenn das Kind die Maske so hoch zieht, dass es durch die Sehschlitze überhaupt sehen kann, dann rutscht die Maske bereits nach hinten über den Kopf wieder hinunter.
Einzige Verwendung: An die Wand tackern... :-(

Nanga Berg 01/0010-60, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grau (60), EU 25
Nanga Berg 01/0010-60, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grau (60), EU 25

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hausschuhe!, 4. Januar 2013
Gerade bei Kinderhausschuhen tut man sich unheimlich schwer. Mal sind die Sohlen zu hart (= laut) mal ist die Qualität dermaßen minderwertig, dass man die Teile bereits nach wenigen Tagen Benutzung schon wieder entsorgen kann. Nicht sos bei diesen! Diese sind mit einer äußerst rutschfesten und sehr weichen Sohle ausgestattet. Das An- und Ausziehen beteitet auch unserer 2-Jährigen Tochter selbst keinerlei Probleme. Durch den elastischen Gummizug obenrum ist auch ein sehr guter Halt der Schuhe gewährleistet. Wer billiger kauft, kauft meist nur MIst. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich. Wir werden diese Schuhe auch weiterhin unseren Kindern zu-Gute-kommen lassen.

Sexy Mousepad
Sexy Mousepad
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

3.0 von 5 Sternen Druckqualität ist eher durchschnittlich, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sexy Mousepad (Elektronik)
Das Pad ist schon geil. Aber die Qualität des Aufdrucks ist leider etwas dürftig. Präzise ausgedrückt: Es sind deutlich Querstreifen zu sehen. Sonst ist es absolut TOP und auch am Anbieter ist überhaupt nichts auszusetzen. Alles perfekt!

Sexy Busen Mauspad Mousepad Manga Anime 3D
Sexy Busen Mauspad Mousepad Manga Anime 3D

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Dezember 2012
Artikel ist genau wie abgebildet. Mein Arm liegt sehr angenehm weich auf den Gel-Kissen. Andere Kollegen sind sehr neidisch... - leider keine weibliche Kolleginnen da, um deren Meinung zu hören.