Profil für Kisa > Rezensionen

Beiträge von Kisa

Kisa "Happily Ever After-süchtig!" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Liams Zähmung (Shifters Unbound)
Liams Zähmung (Shifters Unbound)
von Jennifer Ashley

5.0 von 5 Sternen 4,5 * für diesen heissen Auftakt der "Shifters Unbound"-Reihe, 7. Juli 2015
Nachdem sich die Gestaltwandler (hier Shifter genannt), die bis dahin unerkannt unter den Menschen lebten, vor ca. 20 Jahren geoutet hatten, wurde ihnen dieses von Seiten der Menschen nicht gerade sehr gedankt. Stattdessen wurden die Shifter gezwungen, in Siedlungen, sogenannten 'Shiftertowns', in den Randgebieten der Städte zu leben, sie dürfen keine weiterführenden Schulen besuchen und nur einfache Technik besitzen und sie müssen Halsbänder tragen, die mithilfe von Stromstößen ihre natürlichen Instinkte unterdrücken sollen. Und dennoch haben sie sich trotz – oder gerade wegen – aller Repressalien einen Rest Eigenständigkeit bewahrt.

Austin, Texas: Um die Unschuld ihres Mandanten, einem Shifter, zu beweisen und ihn somit vor der ihm drohenden Todesstrafe zu bewahren, wagt sich die menschliche Anwältin Kim Fraser in die Shiftertown von Austin und wendet sich dort Hilfe suchend an den Shifter Liam Morrissey. Da sich dieser keine großen Erfolgsaussichten verspricht, stimmt er Kim nur zögerlich zu, ist aber bald von der ebenso schönen wie energischen jungen Frau völlig in den Bann gezogen und bietet ihr seinen Schutz an.

Schon bald sprühen nur so die Funken zwischen dem blauäugigen Charmeur mit dem unwiderstehlichen irischen Akzent und der willensstarken Anwältin und das auf mehr als nur auf eine Weise. Als Kims Ermittlungen eine Verschwörung innerhalb der Shifter-Gemeinde aufzudecken drohen, gerät die resolute Menschenfrau in Gefahr. Jetzt muss Liam alles daran setzen, die Frau, in die er sich entgegen aller Logik verliebt hat, zu retten – zur Not auch gegen ihren Willen ...

ENDLICH!!! Nachdem zunächst mit Teil 03.5 "Die Gefährtin des Jaguars" und später mit Teil 02.5 "Bodyguard: Unter dem Schutz des Bären" zwei Teile dieser Reihe völlig wahllos in deutscher Sprache veröffentlicht wurden – die sich zwar wunderbar lesen ließen und definitiv neugierig auf mehr gemacht haben – einen aber, da doch so einige Fragen offen blieben, 'leicht' frustriert zurückgelassen hatten, hat man als LeserIn mit diesem Buch nun endlich den 1. Teil in den Händen, so dass man gemeinsam mit Kim die faszinierende Welt der Shifter für sich entdecken kann und nun auch keine Fragen mehr offen sind :-).

Jennifer Ashley versteht es, einen mit ihrem Schreibstil zu fesseln. Die Geschichte wird zügig vorangetrieben, die Handlung ist rasant und – natürlich in erster Linie Dank Liam – schon beinahe zu heiß *Luft zufächel*. Man lässt sich beim Lesen nur zu gerne in die Welt der Shifter entführen und ich hoffe sehr, dass nun auch die weiteren Teile in der chronologischen Reihenfolge in deutscher Sprache veröffentlicht werden, da ich nun erst recht mehr als neugierig auf die eigenen Geschichten so einiger Protagonisten – allen voran Sean und Ellison *grins* – geworden bin und mich natürlich auch darauf freue, Neuigkeiten der bisherigen Haupt-Protagonisten zu erfahren.

Die "Shifters Unbound"-Reihe im Überblick:

Teil 01: Liams Zähmung (Shifters Unbound) - Liam Morrissey + Kim Fraser
Teil 02: Primal Bonds (Shifters Unbound) - Sean Morrissey + Andrea Gray
Prequel: Shifter Made (Shifters Unbound) (English Edition) - Niall O'Connel + Alanna
Teil 02.5: Bodyguard: Unter dem Schutz des Bären (Shifters Unbound) - Ronan + Elizabeth Chapman
Teil 03: Wild Cat (Shifters Unbound) - Diego Escobar + Cassidy Warden
Teil 03.5: Die Gefährtin des Jaguars (Shifters Unbound) - 'Spike' Reyes + Myka Thompson
Teil 04: Mate Claimed (Shifters Unbound) - Eric Warden + Iona Duncan
Teil 04.25: Perfect Mate (Shifters Unbound) - Cormac + Nell
Teil 04.5: Lone Wolf (Shifters Unbound) - Ellison Rowe + Maria ~ auch in der Anthologie "Shifter Mates" als Print veröffentlicht
Teil 05: Tiger Magic (Shifters Unbound) - Tiger + Carly Randal
Teil 05.5: Feral Heat: Shifters Unbound Novella - Jace Warden + Deni Rowe ~ auch in der Anthologie "Shifter Mates" als Print veröffentlicht
Teil 06: Wild Wolf (Shifters Unbound) - Graham McNeil + Misty
Teil 06.5: Bear Attraction - Walker + Rebecca
Teil 07: Mate Bond - Bowman O'Donnell + Kenzie
Teil 07.25: Lion Eyes - Seamus McGuire + Bree ~ erscheint im Juli 2015
Teil 07.5: Bad Wolf - Broderick + Joanna ~ erscheint im Juli 2015
Teil 08: White Tiger - Kendrick + ??? ~ erscheint voraussichtlich im März 2016

Verliebt in einer Sommernacht
Verliebt in einer Sommernacht

5.0 von 5 Sternen Unverhofft kommt oft! ~ Eine schöne Sammlung von Kurzgeschichten rund um die Liebe ..., 4. Juli 2015
... die im englischen Original unter dem Titel The Promise of Love erschien und dort ursprünglich noch eine 6. KG, "Razor's Edge" von Sylvia Day, enthält, die bei LYX bereits einzeln unter dem Titel So heiß wie deine Liebe sowie mit den Kurzgeschichten Heißes Begehren und Gefährlich heiß gemeinsam in der Anthologie Für dich entbrannt veröffentlicht wurde.

1. KG: Erin McCarthy "Heimkehr" (14 % - OT: "Take me Home") - 4,4 *
Nachdem sie einen großen Fehler begangen und aus ihrem Leben ein komplettes Chaos gemacht hat, kehrt die schwangere Sara Parker in ihre Heimatstadt zurück und damit zu dem einzigen Mann, auf den sie immer zählen konnte - Travis. Zwar ist dieser schon etwas enttäuscht, nicht selbst der Vater ihres Kindes zu sein, doch er sieht in ihrer Heimkehr die Möglichkeit, für Sara endlich mehr zu sein als der brüderliche Freund, den sie anscheinend immer in ihm gesehen hat ...

2. KG: Lori Foster "Stürmische Nacht" (25 % - OT: "Shelter from the Storm") - 4,6 *
Seit seine Eltern die junge Sabrina Downey in einer stürmischen Gewitternacht vor ihrem Vater gerettet haben, hat Roy Pilar immer auf seine Freundin und Nachbarin aufgepasst und sie beschützt. Jahre später scheint Sabrina in Roy weiterhin den 'großen Bruder' zu sehen und nicht, dass dieser viel mehr als nur brüderliche Gefühle für sie hegt - bis sie wieder einmal vor einem nächtlichen Gewitter in seine Sicherheit flüchtet ...

3. KG: Jamie Denton "Rendezvous um Mitternacht" (24 % - OT: "Midnight Rendezvous") - 5 *
Nachdem der einst gefeierte Broadway-Autor Burnett Dupree von New York in seine Heimatstadt New Orleans zurückgekehrt ist, leidet er an einer Schreib-Blockade. Dies ändert sich jäh, als er seine Vermieterin Maya Pomeroy beim nächtlichen schwimmen beobachtet. Auch Maya floh einst, nach einem furchtbaren Unfall, von New York nach New Orleans, wo sie einen Neuanfang als Modedesignerin wagte. Nur zögerlich lässt sich Maya auf Burnett's Avancen ein, der ihre körperlichen Narben nicht zu sehen scheint ...

4. KG: Kate Douglas "Cowboy zum Mitnehmen" (19 % - OT: "Dime Store Cowboy") - 4,6 * ---> diese KG ist eine Side-Story zum Roman Cowboy in My Pocket (English Edition), welcher anscheinend noch nicht in deutscher Sprache veröffentlicht wurde
Nachdem seine erfolgreichste Autorin ihren Job als Liebesroman-Autorin an den Nagel gehängt hat und ihr neues Leben auf einer Ranch in Colorado genießt, kündigt der New Yorker Lektor Mark Connor seinen Job um auf deren Ranch ebenfalls einen Neustart in Angriff zu nehmen. Dort trifft er, der schon gar nicht mehr an die Liebe glaubte, auf Betsy Mae Twigg, die sich auf der Ranch ihres Bruders ein neues Leben aufbauen will, nachdem sie endlich die Stärke gefunden hat, sich von ihrem brutalen Ex-Mann zu lösen ...

5. KG: Kathy Love "Der Sommer der Erinnerung" (16 % - OT: "Life in the Past Lane") - 4,7 *
Der erfolgreiche Kolumnist Rocco Vincente wird von seinem Chef nach Beals Point, seine Heimatstadt, geschickt, um vom Klassen-Treffen seiner ehemaligen High-School zu berichten. Hatte sich Rocco einst als zorniger junger Mann geschworen, nie wieder dorthin zurückzukehren, muss er nun vor Ort erkennen, dass seine Erinnerungen den Menschen dort nicht gerecht werden und sieht so manche Einwohner mit ganz neuen Augen. Vor allem Franny Arsenault, die das Treffen organisiert und in deren kleine Pension er sich einquartiert hat ...

---------------------

Diese 5 Kurzgeschichten rund um das Thema Liebe sind, wie von meiner Vorrezensentin bereits erwähnt, teils sehr prickelnd geschrieben und lassen sich alle wunderbar leicht und flüssig lesen. Auch wenn es sich 'nur' um Kurzgeschichten handelt, schaffen es die Autorinnen alle, diese jeweils glaubwürdig zu erzählen. Man hofft und bangt mit sämtlichen Protagonisten der einzelnen Geschichten, von denen "Rendezvous um Mitternacht" mein eindeutiger Favorit ist, und freut sich mit ihnen über ihr - ich glaube, ich verrate damit jetzt kein großes Geheimnis - jeweiliges Happy End.

Versprechen der Dunkelheit
Versprechen der Dunkelheit

5.0 von 5 Sternen Schöne kleine Neben-Story im großen "Psy/Changeling"-Universum, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Versprechen der Dunkelheit (Kindle Edition)
Zum Inhalt verweise ich sehr gerne auf die - wieder einmal - einfach nur tolle und vor allem sehr aussagekräftige Rezension von ulla, der ich mich nur aus vollstem Herzen anschließen und dem eigentlich nichts weiter hinzufügen kann.

Auch diese Novelle hat mich wieder einmal, wie jedes Buch aus der Reihe bisher, komplett in seinen Bann gezogen. Bastien und Kirby sind ein wunderbares Paar, von dem ich auch sehr gerne noch mehr gelesen hätte. Aber ich denke, dass es bestimmt in einem der weiteren Teile zu einem kleinen Wiedersehen oder zumindest -hören über sie kommen wird. Was übrigens auch immer wieder ein Grund ist, dass ich Reihen so liebe: dass man immer mal wieder etwas Neues über alte liebgewordene Protagonisten erfährt :-). In diesem Fall gibt es z.B. ein süßes Wiedersehen mit Lucas gemeinsam mit Naya, und diverse Auftritte anderer guter alter Bekannter wie Dorian und natürlich Bastien's Familie *lach*. Und auch ich hoffe sehr, dass nun auch nach Mercy und Bastien die restlichen Smith-Geschwister noch ihre jeweils eigene (kleine) Geschichte bekommen.

Theoretisch sollte man die "Psy/Changeling"-Reihe schon in der chronologischen Reihenfolge lesen, da man als Quereinsteiger bei einem späteren Teil hoffnungslos den Überblick verlieren würde - aber diese kleine Geschichte eignet sich tatsächlich auch wunderbar zum 'reinschnuppern', da der Fokus auf Bastien und Kirby ruht und man durch die Erwähnung bzw. dem Aufeinandertreffen mit weiteren Protagonisten nicht komplett verwirrt, sondern eher neugierig auf deren eigene Geschichten gemacht wird.

Zum Schluss noch ein paar Worte zum Inhalt des e-Books: ca. 90 % nimmt die Hauptstory ein, es folgen kurze Informationen zur Autorin und eine Übersicht ihrer bei LYX bisher erschienenen sowie geplanten Bücher. Die verbleibenden 8 % nimmt eine Leseprobe aus Engelsseele, dem 7. Teil der "Gilde der Jäger"-Reihe von Nalini Singh, ein.

Die "Psy/Changeling"-Reihe im Überblick:

KG: Verführung - Nate + Tamsyn ~ auch als Print in der Anthologie "Magische Verführung" veröffentlicht
KG: Hauch der Versuchung - Emmett + Ria ~ auch als Print in der Anthologie "Dunkle Verlockung" veröffentlicht
Teil 01: Leopardenblut - Lucas + Sascha
Teil 02: Jäger der Nacht - Vaughn + Faith
KG: Verlockung - Zach + Annie ~ auch als Print in der Anthologie "Magische Verführung" veröffentlicht
Teil 03: Eisige Umarmung - Judd + Brenna
Teil 04: Im Feuer der Nacht - Clay + Talin
Teil 05: Gefangener der Sinne - Dorian + Ashaya
Teil 06: Sengende Nähe - Riley + Mercy
Teil 07: Ruf der Vergangenheit - Dev + Katya
Teil 08: Fesseln der Erinnerung - Max + Sophia
Teil 09: Wilde Glut - Andrew + Indigo
KG: Pakt der Sehnsucht - Cooper + Grace ~ auch als Print in der Anthologie "Geheime Versuchung" veröffentlicht
Teil 10: Lockruf des Verlangens - Hawke + Sienna
KG: Im Netz der Sinnlichkeit - Walker + Lara ~ auch als Print in der Anthologie "Geheime Versuchung" veröffentlicht
Teil 11: Einsame Spur - Riaz + Adria
Teil 12: Geheimnisvolle Berührung - Kaleb Krychek + Sahara Kyriakus
Teil 13: Pfade im Nebel - Vasic + Ivy Jane
KG-Sammlung: Sehnsucht des Augenblicks - Anthologie mit zusätzlichen und entfallenen Szenen ~ bislang nur als e-Book veröffentlicht
KG: Versprechen der Dunkelheit - Bastien + Kirby ~ bislang nur als e-Book veröffentlicht
Teil 14: Scherben der Hoffnung - Aden + Zaira ~ erscheint im September 2015
Teil 15 befindet sich lt. HP von Nalini Singh bereits in Planung / Arbeit und ist für 2016 angekündigt

Leopardenblut
Leopardenblut
von Nalini Singh

5.0 von 5 Sternen Toller Auftakt einer großartigen Reihe!, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Leopardenblut (Taschenbuch)
2079: Seit der Rat der Medialen 100 Jahre zuvor das Programm Silentium beschlossen hat, welches dafür sorgt, dass die Medialen keine Gefühle mehr empfinden - keine Wut, keine Angst, keine Trauer, keine Freude … und erst recht keine Liebe, gibt es - zumindest offiziell - keinerlei Gewalt unter ihnen. Sie gelten als kühl, kontrolliert - regelrecht als unmenschlich - und nehmen in der Politik und Wirtschaft auf der ganzen Welt Führungspositionen ein.

In dieser Welt, in der die Gefühle verboten sind, führt die junge Mediale Sascha Duncan ein Doppelleben. Nach außen die eiskalte Geschäftsfrau mimend spürt sie, dass sie nicht normal ist sondern einen "Defekt" hat - nämlich Gefühle, zu denen sie als Mediale eigentlich gar nicht fähig sein dürfte. Um nicht in der berüchtigten Rehabilitationsanstalt zu landen und - jeglicher Persönlichkeit beraubt - ein Dasein als lebende Tote zu fristen, versucht sie mit aller Kraft, die Fassade der kühlen Geschäftsfrau aufrechtzuerhalten, was kein so leichtes Unterfangen ist, sind doch die Medialen untereinander geistig im 'Medialnetz' miteinander verknüpft. Die Begegnung mit Lucas Hunter, dem Anführer der DarkRiver-Leoparden, mit dem sie ein Bauprojekt realisieren soll, droht sie völlig aus der Bahn zu werfen - fühlt sie sich doch vom ersten Moment an in dessen Bann gezogen.

Auch in Lucas erwacht eine ungeahnte Begierde nach der effizienten Medialen. Während er selber noch dagegen anzukämpfen versucht, weiß sein Leopard schon längst, wen er haben will. Doch Lucas verfolgt außer dem Bauprojekt noch eine ganz andere Mission: Er will mit Sascha's Hilfe den Mord an einer jungen Leoparden-Wandlerin aus seinem Rudel rächen - denn alles deutet darauf hin, dass der Mörder ein Medialer ist - und die Zeit arbeitet gegen Lucas, da sich plötzlich eine Wolf-Wandlerin in der Gewalt des Killers befindet …

Ich weiß nicht, der wievielte re-read es inzwischen war - ich bin jedes Mal aufs Neue von der Welt in der Mediale, Gestaltwandler und 'normale' Menschen - eigentlich - friedlich neben- und miteinander leben, wie Nalini Singh sie erschaffen hat, beeindruckt und völlig in ihren Bann gezogen. Bereits der Auftakt ihrer Psy / Changeling-Reihe wartet mit einer Komplexität auf, die diese Reihe innerhalb diesem Genre zu etwas ganz Besonderem macht. Einmal angefangen, blättern sich die Seiten quasi wie von selbst um.

Die Handlung ist gut und spannend erzählt und man hat als LeserIn keinerlei Probleme, in die faszinierende Welt der Psy / Changelings einzutauchen. Der lebendige und gefühlsbetonte Wandler Lucas und die kühle Mediale Sascha sind zwei wunderbare Charaktere - auch wenn sich aufgrund Lucas' dominanter Art so mancher Feministin unter den LeserInnen sämtliche Nackenhaare sträuben dürften -, die sich trotz aller Gegensätze perfekt ergänzen und deren innere Kämpfe glaubwürdig geschildert werden. Auch die Wandler-Nebenprotagonisten sind wunderbar beschrieben - allen voran (garantiert nicht nur) meine Lieblinge Roman und Julian :-).

Wer gerne Fantasy-Romance liest und sich nicht daran stört, dass, aufgrund der Suche nach dem medialen Mörder, neben dem Krimi-Plot auch die Erotik nicht zu kurz kommt, dürfte mit dieser Lektüre eigentlich nichts falsch machen und freut sich bestimmt, so wie ich, auf Neuigkeiten der Psy / Changelings. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich diese Reihe, deren Protagonisten ich augenblicklich hoffnungslos verfallen bin, damals für mich entdeckt habe und erwarte sehnsüchtig aufs Neue jeden weiteren Teil, wovon hoffentlich noch so einige folgen werden.

Die Reihe im Überblick:
Teil 10: Lockruf des Verlangens - Hawke + Sienna
Teil 11: Einsame Spur - Riaz + Adria
Teil 12: Geheimnisvolle Berührung - Kaleb Krychek + Sahara Kyriakus
Teil 13: Pfade im Nebel - Vasic + Ivy Jane
KG-Sammlung: Sehnsucht des Augenblicks - Anthologie mit zusätzlichen und entfallenen Szenen ~ nur als e-Book veröffentlicht
Teil 14: Scherben der Hoffnung - Aden + Zaira ~ erscheint im September 2015

moses 81957 librix Buchumschlag Eulen, Größe S
moses 81957 librix Buchumschlag Eulen, Größe S
Wird angeboten von BuecherDanny

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne! ..., 21. Juni 2015
... müssen meine Bücher auskommen, seitdem ich vor ein paar Jahren diese praktischen Buchhüllen, die es in den verschiedensten Farben und in zwei praktischen Größen - S ---> Taschenbuch sowie L ---> Hartcover - gibt, in meiner Buchhandlung entdeckt und mir unverzüglich gekauft habe.

Die Handhabung ist denkbar einfach. Aufgeklappt ist die linke Seite mit einer festen Einstecklasche für das Front-Cover versehen - die rechte Seite besitzt nur ein Gummiband, so dass diese Seite um das Rück-Cover geschlagen und mit dem Gummiband fixiert wird. So passt die Hülle problemlos für sämtliche Bücher - egal, welche Seitenstärke sie besitzen. Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Immerhin befindet sich die Hülle, da ich ein regelrechter 'Bücherwurm' bin, quasi im Dauergebrauch und ist auch nach mehreren Jahren - und diversen vorsichtigen Handwäschen - noch in einem sehr guten Zustand.

Als Schutz ist sie in doppelter Hinsicht äußerst praktisch. Zum einen natürlich für die Bücher selber, die dadurch wunderbar geschont werden und auch nach dem lesen beinahe wie neu aussehen. Zum anderen natürlich auch vor neugierigen Blicken, was ich da wohl gerade lese.

Zwar mag der Preis so manchem vielleicht etwas zu hoch vorkommen, doch das sind mir meine Bücher wert - zumal sich die Hülle, wie bereits erwähnt, nun schon seit geraumer Zeit zu einem unverzichtbaren und stark genutztem (Sicht)Schutz entwickelt hat, den ich nicht mehr missen möchte. :-)

Moses 81662 Libri_x Buchumschlag Krimistoff, Schutzumschlag für Bücher, Größe S
Moses 81662 Libri_x Buchumschlag Krimistoff, Schutzumschlag für Bücher, Größe S

moses. 82514 libri_x Buchumschlag, Nachtlektüre, Größe S
moses. 82514 libri_x Buchumschlag, Nachtlektüre, Größe S

moses. Verlag 81267 libri_x Buchumschlag Bettlektüre, S
moses. Verlag 81267 libri_x Buchumschlag Bettlektüre, S

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne! ..., 21. Juni 2015

Moses 81567 Libri_x Buchumschlag Lieblingsbuch, Schutzumschlag für Bücher, Größe S

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!..., 21. Juni 2015

Rebell der Highlands
Rebell der Highlands

5.0 von 5 Sternen 4,5 * für diese Kurzgeschichte, die neugierig auf den Rest der "Highlander"-Reihe macht, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rebell der Highlands (Kindle Edition)
Schottland, 1715: Nach dem Ende einer Schlacht gegen die Engländer sieht sich der Highlander Alexander MacLean plötzlich einem jungen, schmächtigem Rotrock gegenüber, der ihn mit aller Entschlossenheit attackiert. Des Tötens müde will er den Jungen davon überzeugen, dass sich dieser zu seinen Leuten zurückzieht, wird jedoch von ihm angegriffen und sogar verletzt, so dass er ihn wütend mit einem Schlag abwehrt. Entsetzt muss er feststellen, dass sein Angreifer eine junge Frau war, die er da geschlagen hat und so bringt er sie auf schottischem Boden in Sicherheit.

Als die junge Elizabeth Curtis in einer kleinen Hütte zu sich kommt, kann sie sich nicht erinnern, was genau geschah - sie weiß nur eines, dass sie starke Schmerzen hat und flüchten muss. Allerdings ist Alex augenblicklich zur Stelle und vereitelt ihre Flucht. Zu ihrem Erstaunen ist ihr Bezwinger freundlich und alles andere als ein Barbar, so dass sie ihm erzählt, dass sie die letzte Überlebende ihrer Familie ist und den Tod ihres Vaters und Bruders rächen wollte ...

Zwar handelt es sich hierbei nur um eine Kurzgeschichte, die ich innerhalb einer halben Stunde gelesen hatte, doch versteht es Julianne MacLean sehr gut, einen trotz aller Kürze neugierig auf die folgenden Teile zu machen, weshalb ich gerne 4,5 * - aufgerundet auf 5 * - gebe. Vom Inhalt her hätte diese Geschichte gern mehr Seiten umfassen können, denn Alex und Elizabeth sind zwei sympathisch beschriebene Protagonisten, von denen ich sehr gerne noch mehr gelesen hätte und so hoffe ich sehr, den Beiden in den folgenden Bänden nochmals zu begegnen.

Noch eine kurze Information zur Reihe selber: diese war ursprünglich als Trilogie geplant - doch hat die Autorin zumindest noch einen vierten Teil veröffentlicht, so dass man gespannt sein darf, was noch folgt. Ich freue mich schon darauf. :-)

Die Reihe im Überblick:
Prequel: Rebell der Highlands - Alexander MacLean + Elizabeth Curtis
Teil 01: Gefangen in den Highlands - Duncan MacLean + Amelia Templeton
Teil 02: Dem Highlander ergeben - Angus 'Der Löwe' MacDonald + Gwendolen MacEwen
Teil 03: Im Liebesbann der schönen Hexe (Historical Gold 289) - Lachlan MacDonald + Catherine Montgomery
Teil 04: Return of the Highlander (The Highlander Series Book 4) (English Edition) - Darach MacDonald + Larena Campbell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20