Profil für mawie > Rezensionen

Beiträge von mawie

mawie

Thomson 24FW4323/G 61 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, DVB-C/T, 100Hz CMI, HDMI, CI+, USB 2.0, VGA, Hotelmodus, Glasfuß) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Zweitgerät!, 26. Oktober 2014
Zunächst mal ein Danke an Amazon für dieses Schnäppchen. 182,- EUR ist ein toller Preis!
Für Interessierte Käufer hier die wichtigsten Sachen:
- dieser TV in dieser Größe ist bestimmt nicht zum Erlebnisfernsehen im Wohnzimmer gedacht! Da gibt es größere und speziellere.
- für die Küche oder so wie wir in einsetzen,im Schlafzimmer,PERFEKT!
- TOP Preis/Leistung
- ich hab schon einige TV's über Kabel analog/digital gesehen.Ins besondere in dieser Größenkategorie...dieser hat mit Abstand das beste Bild.
- Wir sind verwöhnt von unserem 55" GTW60 Plasma im WZ. Somit kann ich doch recht gut die Bildquali beurteilen.

Design ist top
Einstellungen sind übersichtlich und einfach zu tätigen

- Leute die über Kabel die Sender einspielen müssen nur bei der Erstinstallation ein wenig aufpassen:
Beim autom.Sendersuchlauf steht bei den Einstellungen welchen 'Scan' er durchführen soll.Der steht auf 'auto'. da findet er aber nur wenige HD und digitale Sender!!! Da muß man die Einstellung auf ''ALLE'' stellen.Dann findet er auch alle HD Sender die über Kabel kommen(Österreich).

Wir sind mit diesem fernseher total zufrieden.Guter Klang(für diese Größe) ein echt tolles Bild,auch bei nicht HD Programmen!!
Sicher gibt es auch schon größere TV's die nicht um viel mehr kosten.Wer aber eben einen nicht zu großen TV haben will, mit gutem Bild, der kann ohne Bedenken diesen nehmen.

Ach ja...man liest oft dass dieser Tv schlecht steht auf seinem Standfuß...ist ein Blödsinn!!! Der Fuß ist in 2 Minuten montiert,sieht gut aus und der Fernseher steht wie eine 1.!!! Ich weiß nicht welche absurden Dinge hier so mancher Käufer mit seinem TV macht um über diesen Standfuß zu meckern...Turngerät ist der Thomson wahrlich nicht :-)
und ich habe auch 2 Kinder!!

So...ich geh jetz weiter fern sehen....

PS3 12GB + 500 GB Festplatte inkl. Montagehalterung
PS3 12GB + 500 GB Festplatte inkl. Montagehalterung
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen PS3 - 12GB + Halterung+Festplatte, 9. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe die PS3 vor wenigen Tagen durch ein AMAZON Angebot um 181,- gekauft! Um den Preis unschlagbar! Habe heute die Playstation zusammengebaut.Halterung plus Festplatte in die PS3...dauerte ca.5 Minuten.Alles angeschlossen und installiert(die Youtubevideos sind hilfreich!).Update per W-Lan installiert,das dauert ein wenig.Fertig,funktioniert top und ist schon wieder verpackt fürs Christkindl :-)
Also,nicht vor der selbstmontage fürchten...ist leichter als irgendein Lego zusammen zu bauen :-)
Gesagt sei nur noch: die Abdeckung auf der Seite wo die Festplatte reinkommt...zuerst seitlich schieben und dann wegklappen! Sieht man aber bei diversen Videos!
Nicht zu vergessen...TOP Service wie immer von Amazon

Epson Stylus Office BX535WD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungs Verhältnis, 11. März 2012
Ich habe ca.2 Monate jeden im Netz gestellten Druckertest auf und ab gelesen.Ob Drucker oder Multifunktionsgeräte (in meinem Fall nur Tinte).Ursprünglich sollte es ein Canon werden.PIXMA MG5250/Canon PIXMA MG6250/Canon PIXMA iP4850.
Doch da hat mich der sehr hohe Tintenverbrauch gestört.Vorige Woche bin ich durch Zufall auf den Epson Stylus Office BX535WD gestossen.Schnell habe ich mir die Testberichte angesehen und wußte,er wirds.Warum?Dieses Gerät DRUCKT:für den Preis gut.Günstig.Duplex...das einzige kleine Minus ist der Farb/Fotodruck.Stand aber auch in den Tests.Canon ist da sicher um einiges besser aber da kostet der Farbdruck auch um einiges mehr.Für den normalen Hausgebrauch sind die Farbdrucke trotzdem gut.Wenn ich ein Foto drucken will dann geh ich sowieso zum dm oder sonstwohin,weil dort die Fotos erstens schöner werden und zweitens sind die um Häuser billiger als wenn man diese zu Hause druckt.Also Farbdrucke...OK aber super schöne Fotodrucke werden es nicht.Das bringt aber KEIN Gerät in dieser oder etwas höheren Preisklasse.(wenn man Profierwartungen hatwohlgemerkt!)
SCANNT:in sehr guter Qualität und EINFACH zu bedienen!KOPIERT:auch recht gut.
Dazu kommt das er WiFi hat und diverse Kartenslots.
Der EPSON läßt sich einfach bedienen und stellt mich(der immer eine hohe Erwartung hat) sehr zufrieden!

Gekostet hat er mich 70 Euro!!! Da zurzeit Cashback Aktion ist bekommt man 30 Euro retour!!!
Ein jeder der ein Multifunktionsgerät sucht um für zu Hause Scanns-Kopien und SW/Farbdrucke machen will wird qualitativ und preislich nichts besseres finden!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 12:37 AM MEST