Profil für retlaW > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schwarz Harte Schutzhülle Huawei Ascend P6 Hülle
Schwarz Harte Schutzhülle Huawei Ascend P6 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 1. Juli 2014
Die Hülle passt 1 zu 1 mit dem Handy, alle Tasten lassen sich gut erreichen und das Handy wirkt dadurch will "weicher" und auch geschützter.

Oneal Element 2013 Racewear Handschuhe, Farbe weiss, Größe L / 10
Oneal Element 2013 Racewear Handschuhe, Farbe weiss, Größe L / 10
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Top Handschuhe, 1. Juli 2014
Die Handschuhe sind gut verarbeitet und es sind keine Rest Nähte zu finden. Alles in einem ein guter für meinen Gebrauch Motocross Handschuh.

6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100% Baumwolle Größe L / 6
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute nähte, 1. Juli 2014
Die Unterhose sind alle gut verarbeitet und Passen wie sie es sollen. Auch die Farben Waschen der Unterhosen waschen nicht direkt aus.

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Anscheinend gute Folie mit Schwächen, 1. Juli 2014
Kurz und knapp, Versand top und schnell da, Amazon halt.
Nun zum Produkt die Folie an sich mach am Anfang ein soliden eindruck und man "hat" endlich etwas in der Hand im Gegensatz zu den ganzen anderen Plastikfolien. Kommen wir erstmal zum Positiven... Die Verpackung gut gemacht hat etwas von einer Tupperbox im Miniformat, kleine Spielerei meiner Meinung nach aber O.K. Dabei liegt ein Reinigungstuch und ein feuchtes Reinigungstuch beides erfüllt seinen Zweck so wie es sein soll. Darunter bzw. daneben liegt dann die Folie in einer kleinen ich nenne es mal Styroporverpackung. Ich habe alles wie auf der Anleitung befolgt und am Ende kam für mich kein schönes Ergebnis raus. Zunächst einmal ist das Produkt schon in Sachen Preis PRO Folie recht angehoben im Gegensatz zu den Plastikfolien wo man bestimmt 6-8 für diesen Preis bekommt. Des weiteren als ich die Folie aufgetragen habe haben sich schon kleine Bläschen gebildet, die nur mit großer Mühe, zu entfernen waren. Zudem hast sich oben Links am Handy bzw an der Folie eine große Luftblase gebildet die am Wegdrücken kann aber sofort wieder kommt. Es scheint mir als würde die Folie dort an der Stelle verbogen sein. Warum dich so ist kann ich leider nicht beantworten. Für diesen Preis habe ich mir eher ein Produkt gehofft was ohne Probleme sich auftragen lässt. "Sanfte Berührung--Ein spezieller Prozess macht die Folie deutlich weicher und sanfter als normale Displayschutzfolien." - Davon spüre ich gar nichts, im Gegenteil ich hatte davor eine normal Plastikfolie diese war "weicher" und "sanfter" als die jetzige Glasfolie.. Normalerweise schreibe ich nicht kaum Rezensionen, aber ich musste ich mich mal aufraffen und meine ehrliche Meinung hinterlassen.

/Edit: 02.07.2014 - Habe gestern eine E-Mail bekommen, aufgrund meiner Rezension denke ich. Nun hat es sich darauf hinaus gelaufen das ich eine Entschädigung bekommen werde. Top ! Schneller Freundlicher Kundenservice erstmal vor ab. Ich werde die Rezension nochmal überarbeiten und ggf. meine Wertung verändern, sobald die Folie eingetroffen ist.

/Edit: 05.07.2014 - Die neue Folie ist eingetroffen :)! Alles wo wie es sein soll nun. Top Kundensupport !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 10:04 PM MEST

Shiazo 100gr. Kirsche - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Shiazo 100gr. Kirsche - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack ! Guter Rauch !, 25. Oktober 2013
Die Shiazo Steine mit Kirschen Geschmack sind von Shiazo Top, sehr gute Rauchentwicklung und sehr guter Geschmack, wie eigentlich immer bei Shiazo gut um Ringe u.a. zumachen !

Shiazo 100gr. Lemon - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Shiazo 100gr. Lemon - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack ! Guter Rauch !, 25. Oktober 2013
Die Shiazo Steine sind sehr gut, wie immer bei Shiazo, gute Rauchentwicklung und sehr guter Zitronen Geschmack.
Top Produkt für den Preis absolut gut !

7 Zonen Buche Lattenrahmen Lattenrost 120x200 cm DaMi Basic NV zerlegt inkl. 5 fache Härteverstellung

5.0 von 5 Sternen Gute 7 Zonen Latten"rost", 24. Oktober 2013
Gut verarbeitetes Lattenrost schon verstellbar in der Härte, hier ist ein sehr gute Preis / Leitungsverhältnis.
Mit einer 7 Zonen Matratze ist dies perfekt !

Futonbett TAIFUN Kiefer massiv weiß 120 x 200 cm
Futonbett TAIFUN Kiefer massiv weiß 120 x 200 cm
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes stabiles Bett !, 24. Oktober 2013
Es ist ein schönes und gut verarbeitetes Bett, es ist einfach aufzubauen und schnell einsatzbereit
Schön groß sodass genug Platz ist !

Betten-ABC 10000125;4088 Modell Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe circa 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad, Größe 120 x 200, Härtegrad H2

5.0 von 5 Sternen Bequem ! Gute verarbeitet !, 24. Oktober 2013
Die Matratze ist gut verarbeitet und ist sehr bequem, kann nun wieder gut schlafen!
Zudem ist dies eine 7 Zonen Matratze und entspricht vollkommen den Preis.

Philips SHG8200/10 Gaming PC-Kopfhörer 40mm inkl. Lautstärkeregler schwarz/rot
Philips SHG8200/10 Gaming PC-Kopfhörer 40mm inkl. Lautstärkeregler schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Guter Sound ! Guter Mikro !, 24. Oktober 2013
Das Headset hab ich nun schon seit ca. 2 Monate alles immer noch wie am ersten Tag, Top Sound, Top Mikrofon ! Höhen und Tiefen sind gut zu hören.

Seite: 1 | 2