Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 2.378.003

Claudia

Schleich 40263  - Die Schlümpfe, Schlumpf mit Laptop
Schleich 40263 - Die Schlümpfe, Schlumpf mit Laptop
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen Dier Schlümpfe, Schlumpf mit Laptop, 17. November 2013
Den doch sehr modern arbeitenden Schlumpf habe ich bisher noch in keinem Kaufhaus gesehen. Ich habe ihn einem Erwachsenen zum Geburtstag geschenkt, und er hat sich sichtlich darüber gefreut.

Schildkröt Puppenzubehör, Rucksack für Puppen, zum Spielen oder Dekorieren
Schildkröt Puppenzubehör, Rucksack für Puppen, zum Spielen oder Dekorieren
Wird angeboten von Monika Leonhardt, Nostalgie-und-Puppenstube, alle Preise enthalten 19 % Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Rucksack für Puppen, 17. November 2013
Der rote Rucksack sieht richtig niedlich aus. In unserem Fall trägt ihn jetzt ein kleiner Esel. Innendrin ist inzwischen eine Mohrrübe und ein Laugenbrezel aus dem Kaufladen als Wegzehrung füe IA.

HJH OFFICE 633002 Kinder Bürostuhl / Drehstuhl Kiddy GTI-2, grau / rot
HJH OFFICE 633002 Kinder Bürostuhl / Drehstuhl Kiddy GTI-2, grau / rot
Wird angeboten von hjh OFFICE

4.0 von 5 Sternen Drehstuhl Kiddy, 17. November 2013
Diese Stühle haben wir für unsere Hortkinder angeschafft. Sie kamen in den Ferien an und wurden nacheinander mit den Kindern zusammengebaut. Da kamren schon Diskussionen auf, wer sie zu den Hausaufgaben benutzen darf, faslls nicht alle fertig sind bis die Ferien vorbei sind. PS: Wir haben es geschafft, und alle Kinder freuen sich über die neuen Stühle:)

Schleich 20465 - Feuerwehrmann
Schleich 20465 - Feuerwehrmann
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 20465 - Feuerwehrmann (Spielzeug)
Der ist docch sehr niedlich der Kleine. Gute Verarbeitung. Den habe ich noch in keinem Laden gesehen. Gefällt mir sehr.

Samsung CLX-3175 Farblaser-Multifunktionsgerät
Samsung CLX-3175 Farblaser-Multifunktionsgerät

4.0 von 5 Sternen Samsung CKLX-3175 Multifunktionsgerät Laser, 5. September 2010
Auslieferung erfolgte direkt am Tag nach der Bestellung. Also prompt geliefert und gut verpackt. Empfehle den Anbieter somit weiter!
Die Maße des Geräts zogen eine Umräumaktion des bestehenden Computerplatzes nach sich. Hätte mir gewünscht, dass eine Bedienungsanleitung in Papierform dabeiliegen würde. Hatte Probleme mit dem Herausziehen des Papierfaches und hätte gerne gleich, ohne CD ROM, schwarz auf Weiß Hilfe gehabt. Bin ansonsten aber zufrieden, und gespannt, wie lange die Farbe hält, denn die Patronen sind ja nicht gerade billig.