Profil für _MB_ > Rezensionen

LEDS-C4, 280-NS, Siena, Bilderleuchte, Silbergrau, 65cm
LEDS-C4, 280-NS, Siena, Bilderleuchte, Silbergrau, 65cm
Wird angeboten von KMS Flutlicht

2.0 von 5 Sternen KEINE LED-Lampe!, 3. August 2014
Solide verarbeitet, aber nicht hochwertig. Gibt mäßig Licht ab, wie eine T5 Röhre halt. Falckert auch genauso beim Einschalten, also offensichtlich ohne EVG.
Bin doch eher enttäuscht, da ca. € 60.- ja auch kein echtes Schnäppchen ist!

Meine schönsten Weihnachtslieder
Meine schönsten Weihnachtslieder
von Regine Altegoer
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen wir lieben es!, 12. Dezember 2013
Hab dieses Lieder buch für mein 2,5 Jahre alte Tochter gekauft. Sehr liebevolle Bilder, mit netten Details. Und die gängigsten Weihnachtslieder (zumindest für Oberösterreich) ohne Exoten oder Fülltexten.
Sehr brauchbar und wunderschön! Top Preis-Leistung!

Lurch 10281 Mini Chopper II grün
Lurch 10281 Mini Chopper II grün

2.0 von 5 Sternen Für Beikost ungeeignet, 17. Oktober 2013
Wollte den Lurch verwenden um Familienkost für mein Kind zu zerkleinern. Als günstige Alternative zum ähnlichen Produkt von Tupperware. Vor allem Spiralnudeln, faschierte Laibchen, Gemüse. Leider funktioniert das nicht, da sich das Essen immer nur mitdreht. Erst dachte ich die Nudeln haben zu viel Soße, aber auch ohne drehten sie sich nur im Kreis.
Mit Zwiebel funktioniert es...
Für mich leider eine schlechte Investition

Rotkäppchen
Rotkäppchen
von Dubravka Kolanovic

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gewaltfrei, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen (Gebundene Ausgabe)
Hab's bestellt nachdem ich es mal im Geschäft durchgeblättert hab. Ist ein Geschenk-Buch mit roter Schleife zum zubinden und wattiertem Einband.
Der Wolf wird nicht aufgeschnitten, sondern die Großmutter wird vom Jäger wieder rausgeschüttelt!

reer KUSH126 - Tür-bzw. Treppengitter Felix, Holztüre, variabler Verstellbereich von 74 bis 126 cm

5.0 von 5 Sternen Für selten genutzte Durchgänge, 17. Oktober 2013
Wir haben das Gitter bei unserer Kellertreppe als Klemmgitter im Einsatz. Wenn ich unten arbeite, wird es rein geklemmt und ich muß nicht acht geben ob die Kleine raufkrabbelt. Superschnell montiert, einfach rein und raus zu klemmen, sehr stabil. Als Türe haben wir es nicht probiert...
Sehr zufrieden!

Sachen suchen: Meine Wimmelbilder
Sachen suchen: Meine Wimmelbilder
von Susanne Gernhäuser
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein Dauerbrenner, 17. Oktober 2013
Meine Tochter, sie ist 2,5 Jahre liebt dieses Buch!
Wunderschön detailgetreu gemalt, liebevolle Szenen. Alles in Allem ein Hit für Kinder!

alfi 5367100035 Trinkflasche elementBottle cats and dogs, Trinkverschluss 0.35 l, rosa
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 17. Oktober 2013
Bewertung entspricht meiner Rezension der "alfi 5367110060 Trinkflasche elementBottle Colibri")

Meinen Kindern (2,5 und 1 Jahr alt) gefällts, sie können gut draus trinken.

Rotho 7917 Living Box 24 L
Rotho 7917 Living Box 24 L

5.0 von 5 Sternen Formschön, stabil, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7917 Living Box 24 L (Haushaltswaren)
praktisch! Auch quer stapelbar.
Bin dehr zufrieden, werde mir noch mehr kaufen. Optimal für Spielsachen. Schafft Ordnung und siehr gut aus.

alfi 5367110060 Trinkflasche elementBottle Colibri, Trinkverschluss 0.6 l, weiß
alfi 5367110060 Trinkflasche elementBottle Colibri, Trinkverschluss 0.6 l, weiß

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 17. Oktober 2013
Die Flasche ist dicht, leicht zu reinigen.
Wenn der Inhalt mit dem Kunsstoffverschluss in Berührung kommt, d.h. länger befüllt liegt, schmeckt das Getränk schon etwas nach Plastik. Beim Stehend transportieren noch nicht vorgekommen.
Die Lackierung ist sehr Stoß- und Schlaganfällig, sieht bei normalem Gebrauch (meist in der Handtasche oder Auto) schnell unschön aus.
Das Gewinde des Verschlußes ist offensichtlich aus Aluminium. Mich störts nicht, sollte aber schon in der Produktbeschreibung vermerkt werden. Schließlich sucht man ja nach einer Edelstahlflasche...

s.Oliver Unisex - Erwachsene Socke 3 er Pack, S20022, Gr. 43-46, Schwarz (05 black)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Oktober 2013
Die Socke ist aus festem Material, nicht zu dünn. Hoher Schaft. Also eher eine Wintersocke. Hab schon die 2. Garnitur, wohl ich voll zufrieden bin. Hält nach oftmaligem Waschen die Form, rechtfertigt den Preis auf jeden Fall!

Seite: 1 | 2