weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für _MB_ > Rezensionen

Beiträge von _MB_

_MB_

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leifheit 85606 Bodendübel mit Eindrehstange
Leifheit 85606 Bodendübel mit Eindrehstange

5.0 von 5 Sternen Zweckmässig, 14. April 2016
Bei uns hat es gut funktioniert. Im gesetzten Boden (vor 5 Jahren aufgeschüttet) war das Loch noch vom Vogelhaus vorhanden. Darin ließ sich der Bodendübel problemlos eindrehen.
Alles wirkt stabil und hält gut.

Theo Theo (Der Fitness-Song)
Theo Theo (Der Fitness-Song)

5.0 von 5 Sternen DER Kinder-Fitness-Hit, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Theo Theo (Der Fitness-Song) (MP3-Download)
Meine Mädels (3 u. 5 Jahre) kennen dieses Lied vom Kindertrunen als Aufwärmsong. Seither lieben sie ihn und wollen auch zuhause immer wieder dazu tanzen. Durch die Bewegungsanleitungen gelingt ihnen das ganz leicht alleine.
Klare Kaufempfehlung

ASUS ZenPad S 8.0 Hülle - MoKo Ultra Slim PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Case mit Auto Sleep/Wake up Funktion und Standfunktion für ASUS ZenPad S 8.0 Z580C / Z580CA 8" Tablet-PC, Hellblau
Wird angeboten von BSCstore EU

2.0 von 5 Sternen Magent schließt nicht..., 7. Januar 2016
Weiße Schale, schönes Hellblau. Gut passend zu weißem Zenpad.
Schale gepolstert, Tablet passt gut rein, aber
an der Seite der Klappe etwas zu hoch. Daher liegt der Deckel nicht plan auf und der Magnet ist nicht stark genug um zu schließen.
Ich hab's zurück geschickt.

Infiland ASUS Zenpad S 8.0 Z580CA / Z580C Hülle Case-Ultra Dünn Tri-Fold Smart-Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Asus Zenpad S 8.0 Z580CA / Z580C (8 Zoll) Entertainment Pad Tablet-PC(mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Lila)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, schützt..., 7. Januar 2016
Ich finde, es passt perfekt.
Magnet hält, Schale ist gepolstert.
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, Haptik ist gut, aber halt € 12.- entsprechend.
Schade ist, dass es kein Modell mit weißer Schale gibt, würde bei meinem weißen Zenpad noch eine Spur besser aussehen.

Travelite Kindergepäck Youngster - 2 teilig Kinderset (Trolley S und Rucksack), Motiv Eule, 81770-10 30 Liter Rot (rot)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, super Preis (€ 53,-), 25. Dezember 2015
Ich freue mich sehr über das hochwertig ausgeführte Set!
Der Rucksack ist strapazierfähig gefüttert, an den Trägern genügend gepolsterten geräumig.
Der Trolley in hochwertiger, sehr stabil erscheinender Ausführung.
Wir haben schon etliche Samsonite Sammies (Rucksäcke, Trolley), diese Linie gibt es mittlerweile ja nicht mehr.
Das Travelite-Set ist mindestens so gut, da ja die Qualität der Samies-Serie in den letzten Jahren stetig gesunken ist!

s.Oliver Mädchen Jacke Softshell, Einfarbig
s.Oliver Mädchen Jacke Softshell, Einfarbig

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke mit unempfindlichem Design, 17. November 2015
Sehr nettes Design. Flecken sind kaum sichtbar! Schön verarbeitet. Kapuze abnehmbar.
Reißverschluss von 4 jähriger selber schließbar. Von mir klare Kaufempfehlung.

Philips 172544716, LED Ledino Wandaussenleuchte 2,5W, Gartenbeleuchtung
Philips 172544716, LED Ledino Wandaussenleuchte 2,5W, Gartenbeleuchtung
Wird angeboten von Peters-Leuchten

2.0 von 5 Sternen Alu-Blende, 22. September 2015
Dieses Modell ist ausgeführt wie das anthrazitfarbene. Nur auf der Vorderseite befindet sich dünnes Alublech, sozusagen als Blende.
Sieht sehr minderwertig aus!

Philips 172549316, LED Ledino Wandaussenleuchte 2,5W, Gartenbeleuchtung
Philips 172549316, LED Ledino Wandaussenleuchte 2,5W, Gartenbeleuchtung

3.0 von 5 Sternen Bleicht sehr stark aus!, 18. August 2015
Gut verarbeitet, Montage einfach.
Schönes Licht.
Liegt nicht ganz plan am Putz auf, stört aber optisch nicht.
ABER: nach ca. 6 Monaten auf der Südwestseite unseres Hauses ist das Material sehr stark ausgebleicht. Sieht jetzt eher hellgrau aus.
Das habe ich bei einer Philips-Außenleuchte nicht erwartet!

Crocs Yukon Two-strap Sandal Men, Herren Offen Sandalen, Braun (Mahogany/Mahogany 2L3), 43/44 EU

5.0 von 5 Sternen Mein Mann liebt sie..., 13. Juli 2015
Hab die crocs Sandalen für meinen Mann gekauft, da er nur geschlossene Schuhe mit Socken oder crocs trägt. Aber zu manchen Anlässen ist beides halt nicht passend.
Er trägt normal Größe 43, hier passt ihm 43/44 perfekt.
Die Sandale ist, wie von crocs gewohnt, sehr weich und angenehm zu tragen. Es entwickelt sich kein Fußschweiß oder Geruch.
Und das Beste: Sie sieht echt schick aus!

Ferien am Meer - Malblock: (Verkaufseinheit)
Ferien am Meer - Malblock: (Verkaufseinheit)
von Christian Kämpf

5.0 von 5 Sternen Klare, detailreiche Bilder..., 9. Juli 2015
... auf festem, weissen Papier.
Nur einseitig bedruckt, d. h. es druckt sich auch keine Farbe von Filzstiften aufs nächste Bild.
Meine Mädels lieben den Block!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4