Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.254.211

Amazon-Kunde "indifan" (an der goldenen aue)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The Style Room - Damen kurzarm T-Shirt Top gestreift Ringel-Look, schwarz / weiß, L
Wird angeboten von The Style Room

5.0 von 5 Sternen Shirt, 2. Juni 2016
Sehr weicher Stoff, gute Verarbeitung, Größe fällt wie beschrieben aus, farbe läuft beim ersten mal waschen aus, jedoch ist der Stoff farbstabil...gerne wieder. Bin von der Marke überzeugt.

TRIXES 5-fach Skateboard-Tool Skateboard Schraubenschlüssel mit Inbusschlüssel neu
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Trixes Skateboard-tool, 18. Mai 2016
Klein, handlich und stabil. So sollte die to-go werkzeugkiste sein und hier trifft es auch zu. Bisher zu empfehlen...wie es bei mehrfachen Gebrauch aussieht müssen wir abwarten.

Lacoste MARTHE LCR SPW, Damen Geschlossene Ballerinas, Weiß (WHITE/WHITE 21G), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von MARKENSHOP

1.0 von 5 Sternen Giesecke m., 22. Februar 2016
Die Schuhe fallen mindestens eine Nummer zu klein aus. Ich habe Schuhgröße 38 bestellt. Die Schuhe die kamen, sind mir im spann einfach zu schmal, sie dehnen sich auch nicht durch das säumband am stoff und sie sind zu klein...ich hätte mindestens eine 1 1/2 Nr. Größer bestellen müssen...ich probiere es erstmal mit der gr.39 und dann sehe ich weiter.

MASQUENADA, Cntmp, Damen Schultertaschen, Shopper, XL-Handtaschen, DIN-A4, Naturleder, Leder, Natur, Taupe, 40x31x12cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen M.Giesecke, 15. Februar 2016
Eine sehr schicke, stabile Handtasche. Sie ist schön groß, sodass viel reinpasst. Desweiteren geht der Reißverschluss komplett über die ganze Seite. Werde sie noch mit Lederfett einfetten damit sie schön lange hält.

Yaluxe Damen Fashion echtes Leder Top Handle Handtasche Schultertasche Size Selection schwarz klein

3.0 von 5 Sternen Yahoho Damenhandtasche, 22. Januar 2016
Ziemlich eng bei der Öffnung und auch in der Breite. Ansonsten gut verarbeitet. Der Schulterriemen ist zu schmal, auch steht die Tasche ab wenn man die nicht mit dem Reißverschluss schließt

Damen Cotton Casual Herbst V Neck Long Sleeve Knit Strickjacken Pullover Sweater Top XL

2.0 von 5 Sternen Damenpullover, 12. November 2015
Der Artikel ist leider viel zu klein. Ich schätze um die 2 Nummern. Der Stoff ist soweit gut und weich, aber leider das teil zu klein.

Schott Zwiesel - Vina Spots, "Grau" 6 Universalgläser (118224)
Schott Zwiesel - Vina Spots, "Grau" 6 Universalgläser (118224)

5.0 von 5 Sternen Gläser schott&zwiesel grau, 23. Oktober 2015
Sehr schöne gläser, das glas fühlt sich bruchsicher an zumindest ist es nicht zu dünn, griffig und wie gesagt wunderschön.

Original Detox Plus Colon Cleanse - 2 Dosen je 90 Kapseln - Darmreinigung - Top Qualität
Wird angeboten von Fitness-Planet24GmbH

5.0 von 5 Sternen Original detoc plus kapseln, 23. September 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Erfüllt meine Erwartungen, regt den Stoffwechsel an und dementsprechend auch die Darmaktivität. Werde das Produkt wieder kaufen.

CMP - F.lli Campagnolo Jungen Daunenjacke, Nero Mel-China Blue, 176, 3Z14754M
CMP - F.lli Campagnolo Jungen Daunenjacke, Nero Mel-China Blue, 176, 3Z14754M

3.0 von 5 Sternen Daunenjacke, 23. September 2015
Ansicht ist die Jacke ganz schön, jedoch habe ich so meine Zweifel, ob sie richtig warm hält im Winter da sie sehr dünn ist...werde also den kältetest noch durchführen lassen und dann das Ergebnis nachreichen.

Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Fast 7- Abschied von Team Walker, 17. August 2015
Der Film aus dieser Reihe der einem zum heulen bringt. Ob man will oder nicht. Gelungener Nachfolger und es wächst zusammen was zusammen gehört. Das Puzzle schließt sich allmählich...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9