Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mad > Rezensionen

Beiträge von mad
Top-Rezensenten Rang: 6.333.467

mad

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial !!!, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Habe eine Gästewohnung wo es unmöglich war einen SAT Anschluss hinzubekommen und der einzige Weg den Gästen trotzdem ein Fernseh Vergnügen zu bieten war irgendetwas streamen und da hab ich den TV Stick gefunden, ich kann nur sagen die BESTE Entscheidung die ich getroffen habe :-D Top Gerät !!! einfach zu bedienen !!!

Dipworld Candy Clash ''Big Boy'' | USA Süssigkeitenmix
Dipworld Candy Clash ''Big Boy'' | USA Süssigkeitenmix

1.0 von 5 Sternen Der Inhalt hat mit dem Produktbilder wenig zu tun !!!!, 2. September 2015
Meine Tochter ( 12 Jahre), hat ewig gesucht bis Sie endlich ( leider nur laut Bild) das Richtige gefunden hat. Dann als die Lieferung kam war die Ernüchterung groß und damit leider auch die Enttäuschung !!! Viel zu wenig drin, macht laut Produktbilder viel mehr her, toller Fotograf, Sorg für super traurige Kinder, ich würde mich schämen, wenn ich 1,6 KG Süßigkeiten verkaufe und dann ist davon zwei Drittel Verpackung !!!

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

4.0 von 5 Sternen Einmal Fitzek, immer Fitzek !!!, 21. Juli 2015
Nach meinem ersten Fitzek, das Buch Noah, musste ich sofort noch einen lesen, Passagier 23 ist von Anfang bis zum Ende Super zu lesen und echt spannend. An Noah kommt das Buch nicht ran, nichts des to trotz hab ich jetzt mal drei weitere Fitzeks bestellt, ein toller Schriftsteller mit absoluten Ausnahmetalent !!!

Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]
Mittelerde: Mordors Schatten - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen leider nur schön und fast unspielbar !!!, 29. April 2015
Immer wieder diese hacklige Steuerung, wo sind die guten Dpiele geblieben, wo nicht alles in die Grafik gelegt wurde zu Lasten der spielbarkeit, Schade diese Steuerung ist das letzte !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 12:49 PM MEST

Game of Thrones - Staffel 4 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 4 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Super Staffel, 23. Dezember 2014
Super vierte Staffel der Stern Abzug ist nur wegen den vielen Tonfehlern die beim runterladen entstanden sind spielt man aber zurück und wieder vor geht es dann doch zu halbwegs.

Thebo E 1000/STS 3-fach Steckdosenleiste Klappdeckel Steckdosenelement Edelstahl
Wird angeboten von moebelplus

1.0 von 5 Sternen Leider total aus Plastik nichts von wegen Edelstahl !!!, 7. August 2014
Habe eine sehr hochwertige Küche und deswegen extra auf eine Steckleiste die Hochwertig verarbeitet ist geschaut, wie auch hier beschreiben sollte diese hier aus Edelstahl sein, leider totaler Humbuck die Leite ist aus billigen Plastik das grau lackiert ist. leider von Hochwertig Meilen Weit entfernt !!!

1001 Gründe Österreich zu lieben
1001 Gründe Österreich zu lieben
von Katharina Schneider

5.0 von 5 Sternen Super schön und sehr einfühlsam geschrieben !!!, 22. September 2013
Für alle Österreicher eine Pflichtlektüre, hier ist einiges was man weiß, aber sehr viel was man wissen muss über Österreich !!! bei sehr vielen Dingen und Fakten, konnte ich mich dabei erwischen das ich ein leises Ohhh in mich hineinsägte. Sehr sehr schönes Buch, wo mehr über uns dem gemeinen kleinen Bergvolk erklärt wird ausser das jeder zweite Skilehrer ist :-)

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut !!!, 17. September 2013
Super Teil zum billigen Preis nur zu empfehlen, für diesen Preis TOP !!! immer wieder gerne !!! etwas vergleichbares in der Preisklasse habe ich nicht gefunden.

Venta 7045401 Luftwäscher LW 45 anthrazit / metallic
Venta 7045401 Luftwäscher LW 45 anthrazit / metallic

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!, 4. August 2013
Hab diesen Luft Reiniger für meinen ARA angeschafft und möchte das Teil jetzt wirklich nicht mehr hergeben, bis Stufe 2 alles in Ordnung nur in Stufe 3 etwas laut was aber auch geht außer man sitzt zu Hause und hört Klassik ;-)

Venta 7045501 Luftwäscher LW 45 weiß / grau
Venta 7045501 Luftwäscher LW 45 weiß / grau