Profil für Petra Müller > Rezensionen

Blindsided
Blindsided
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Spitze, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blindsided (Audio CD)
Ich habe von Zynic durch eine Hörprobe in einer Musikzeitung erfahren und war sofort begeistert.Mir gefällt die Art der Musik und ich hoffe es war nicht seine letzte CD.Beide sind Klasse.

iZKA Weiß Kopfhörer für SanDisk Sansa Fuze 2GB, 4GB, 8GB, Sansa Fuze +, Sansa Clip +, Sansa Fuze, Sansa Clip, Sansa Shaker, Sansa Express, c200-Serie, e200-Serie, Sansa Connect, c100-Serie, m200-Serie, e100-Serie, SDMX1 , Sansa View, E200, E250, E260, E270,

5.0 von 5 Sternen leider weis, 28. September 2013
Kopfhörer sind gut.Brauche sie allerdings nur weil meine Originale weg sind.Mir würden sie in schwarz besser gefallen.Gab es aber nicht.

Karlie Flamingo 11111 Doggy Shower  für große Hunde 100 x 61.6 cm x 50 cm, blau
Karlie Flamingo 11111 Doggy Shower für große Hunde 100 x 61.6 cm x 50 cm, blau

5.0 von 5 Sternen super Erfindung, 28. September 2013
das Hundebad ist spitze ,leider bekommen wir unseren Hund trotzdem nicht hinein.er geht zwar baden ,aber nur in Bäche wo er Grund hat.Deshalb fand ich ja das Karlie -Bad so gut. Kann ja sein wir können ihn noch überzeugen.

Fahrradanhänger, Transportanhänger, Lastenanhänger mit 90 Liter Kunststoffwanne inklusive Kupplung

5.0 von 5 Sternen Kleintransporter, 1. Mai 2013
habe einen stabilen Anhänger gesucht und gefunden
war nur bei anbringen der Deichsel etwas schwierig
ansonsten top,ist hoffentlich lang zu benutzen