Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Seite: 1 | 2
Garnier Nutrisse Creme 6.41 Heller Bernstein, 3er Pack (3 x 1 )
Garnier Nutrisse Creme 6.41 Heller Bernstein, 3er Pack (3 x 1 )
Wird angeboten von AddTronic GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Preis!, 12. Juni 2014
Ich mag den 3er Pack verkauf sehr gerne, den is einwenig günstiger als wie im geschäft und die farbe is üt auch wunderschön! Schwarze Haare sind plötzlich Schokodunkelbraucn :-) aber die Farbe hat leider einen sehr starken Ammoniak Geruch, was wirklich sehr penetrant ist... Aber bei dem farbergebnis drückt man ein Auge mal zu :-) gefällt mir!

PS. Versand ging sehr schnell und alles einwandfrei :-)

Tangle Teezer Compact Styler Gold, 1 Stück
Tangle Teezer Compact Styler Gold, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen So wie die Mama :-), 7. April 2014
Die kompaktversion ist genauso gut wie der Große. Habe mir die Große in pink gekauft und konnte einfach nicht mehr darauf verzichten, also kaufte ich mir auch die kleine version :-)
super Produkt!

Nivea Soft Tube, 2er Pack (2 x 75 ml)
Nivea Soft Tube, 2er Pack (2 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Allrounder, 7. April 2014
Ein super allrounder der cremes.
Ich brauche immer eine Creme, die alles kann, sonst müsste ich immer eine ganze Tasche voller verschiedenster Cremen herum tragen und das wär super anstregend und deshalb ist es für mich empfehlenswert und Nivea ist wie immer sanft zu der Haut ohne irgendwelche irritationen hervor zu rufen. :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugt, 7. April 2014
Als ich bei meinem Friseur war benutzen sie bereits den Tangle Teezer und ich bemerkte sofort, dass es kein ziehen und ziepen gab, Haarknoten bzw knötchen werden entwirrt, ohne das Haare brutal rausgerissen werden. Also suchte ich schnell im Netz nach, wie dieses Teil hieß und wurde schnell fündig und bestellte es sofort, das Geld ist es wert finde ich.
Überschüssige Haare fängt der Teezer einfach auf und ja :-) wirklich angenehm.
Habs meinen Freunden empfohlen und sie waren begeistert :-)

Hidden Gems (B509-15cm) Europäische versilbert Armband Leder schwarz
Hidden Gems (B509-15cm) Europäische versilbert Armband Leder schwarz
Wird angeboten von Hidden Gems Jewellery

5.0 von 5 Sternen Preis super!, 28. Februar 2014
Ich habe ein Bead aus dem Swarovski gekauft und es passt und sieht sehr gut aus! Und zu diesem Preis braucht man sich das nicht 2mal überlegen.

Converse AS OX CAN NVY M9697, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (navy), EU 38 (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Schuhgröße passt sehr gut!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Ich habe bei den Rezensionen gelesen, dass bei den meisten die Größe nicht gepasst hat.
Ich habe Größe 38 und auch diese Größe bestellt und es passt!

Bin super zufrieden und es sieht wie immer gut aus und passt zu jedem Outfit!

kwmobile® Hochwertiges Reifen TPU Case für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in Schwarz. Trendige Schutzhülle nach höchsten qualitativen Maßstäben gefertigt.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Cooles Cover, 27. Januar 2014
Habe es jemanden geschenkt und der hatte sich sehr darüber gefreut, hält super gut und sieht sehr cool aus!

Empfehlenswert für große Jungs

3x Apple iPhone 4 / 4S Spiegelfolie Displayschutzfolie Mirror Spiegel Displayschutz Schutz Folie Displayfolie VORNE mit Poliertuch
Wird angeboten von Top&Easy Tech

5.0 von 5 Sternen Kompakter Spiegel, 13. Dezember 2013
Das handy hat man immer dabei und ich kann ab jetzt immer einen Spiegel check machen :-)
Und das Spiegel ist nicht lästig für das Display.

Hunter s23658, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, schwarz, Medium
Hunter s23658, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, schwarz, Medium
Wird angeboten von Country Attire UK

5.0 von 5 Sternen Sehr warm!, 13. Dezember 2013
Also ich liebe diese Socken!
Sie sind sehr gut für die Hunterstiefeln, sie passen einwandfrei in die Stiefeln rein. Als ich das auspackte, wirkten sie etwas zu kurz für meine hohen Stiefeln aber sie sind es gar nicht!
Wirklich super für den Winter!

Hunters Original Tall Adjustable W24893, Unisex-Erwachsene Stiefel, Schwarz (black), EU 38 (UK 5)
Wird angeboten von Cloggs

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 6. Dezember 2013
Also die Schuhe sind wirklich perfekt und die Lieferung auch!
Mich hatte es sehr gewundert, dass die Lieferung so schnell sein kann!
Musste nur wenige Tage warten und nicht wie gewöhnlich 1-3 Wochen. Größe passt perfekt und freue mich, wenn ich die mal bei einem Sauwetter anziehen kann ;-)
So macht Mode spaß und das Wetter auch .

Seite: 1 | 2