Profil für Jörg Köhler > Rezensionen

Jörg Köhler "Jörg"

Seite: 1 | 2
Schallschutzset für Waschbecken
Schallschutzset für Waschbecken
Wird angeboten von FHS-Team (Preis mit MwSt, AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Schallschutzset für Waschbecken plus Montagezubehör, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schallschutzset für Waschbecken
Die gesamte Lieferung für diese exelenden Materialien kostete incl. Porto nicht einmal € 6,-. Die Materialien sind von guter bis sehr guter Qulität und bestehen nicht nur aus dem Wand-Schallschutz sondern mit zusätzlichen Isolationsteilen, Scheiben und Muttern.
Insgesamt auch von der Abwicklung und dem E-Mail Info-Service für diesen Preis unschlagbar. Leider habe ich den Lieferranten welcher noch viele schöne Sanitärsachen hat, vorher nicht gekannt. Absolut empfehlenswert.

Unold 90120 M 100 D ESGE-Zauberstab / 120 Watt / Soft-Touch-Membran-Schalter
Unold 90120 M 100 D ESGE-Zauberstab / 120 Watt / Soft-Touch-Membran-Schalter

5.0 von 5 Sternen ESGE-Zauberstab / 120 W, 15. Juli 2014
Ich habe bewust erstmal ein Weile mit einer Beurteilung gewartet, weil ich nach Erhalt des Teils mit dem Handling nicht zurecht kam. Zwischenzeitlich habe ich mich an das Gerät gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Der Vorgänger war dar Braun Handmixer der letzten Generation, welcher nun sein ungenutztes Dasein fristet. Ich kann mich den positiven Rezensionen meiner Vorschreiber nur anschließen und bereue nur, dass ich das Teil nicht schon vorher gekauft hatte. Der ESGE-Zauberstab verdient seinen Namen zurecht. Er ist wirklich der Beste !
N.S: Die 120 Watt Ausführung reicht für den normalen Haushalt völlig aus. Sie ist aus meiner Sicht sogar geeigneter, weil die Drehzahl mit 7500 U/min, bei den meisten Verarbeitungen das bessere Ergebnis und ohne Herumgespritze, bringt. Die zweite Stufe mit 10.000 U/min wird nur selten von mir bernötgt.

Polyrattan Gartenmöbel 6 tlg. Rattan Gartenset Lounge Sitzgruppe Doppelsofa Loungemöbel Garnitur inkl. Kissen
Wird angeboten von MH Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Rattan Lounge Sitzgruppe, 12. Juli 2014
Vor dem Kauf hatte ich mich in den Rezensionen schon mal schlau gemacht. Ich wusste also was auf mich zukommen könnte. Es kam aber dann nicht so. Machen Punkten kleiner Kritik meiner Vorschreiber kann ich zustimmen. Da waren auch sehr unrichtige Meinungen von Schreibern, welche unter der Rubrik "unfähig" einzuordnen sind. Das Material ist genau wie es beschrieben ist. Für "zierliche Zweitonner" in Ausführung und zum Zusammenbau aber nicht geeignet. Mit einem kleinen Ratschenset sollte man ausgerüstet sein, und logisch Bebilderungen lesen zu können, ist auch Voraussetzung. Den possitiven Rezensionen über die Teile kann ich zustimmen. Wenn man das mitgelieferte Montagewerkzeug gar nicht erst verwendet, ist der Rest 1,5 Stunden schöne Beschäftigung und es geht fast von selbst. DieTeile sind gut gekennzeichnet. Uns gefällt dieser schmucke Set und er ist auch komfortabel. Für großkalibrige Personen und dann noch für den täglichen Hausgebrauch aber ungeeignet. Es gibt aber sicherlich dort auch was für diese überkritischen Spezien. Teile mit kräftigen Vierkantstahl und in Vollholzausführung, fertig und zusammen-geschweißt.

Test Rite Season KSW021MU Gartenset "Brigitte", 5-teilig, FSC Eukalyptus
Test Rite Season KSW021MU Gartenset "Brigitte", 5-teilig, FSC Eukalyptus

5.0 von 5 Sternen Gartenset "Brigitte" 5-teilig, 25. Juni 2014
Der Gartenset in Eukalyptusholz übersteigt insgesamt meine Erwartungen in Ausführung und Qualität. Ich kann mich nur der bisherigen positiven Rezension voll anschließen.

Philips 171829316, Ecomoods Wandaussenleuchte "Shades" 15W, Gartenbeleuchtung
Philips 171829316, Ecomoods Wandaussenleuchte "Shades" 15W, Gartenbeleuchtung

1.0 von 5 Sternen Amazon Lieferung, 3. Februar 2014
das Philipps Produkt -sofern vollständig geliefert- ist gut. Das Problem ist Amazon-Warehous. Diese Teile waren schon einmal versandt und wurden als "gebraucht-einwandfrei-gut" mit ca. 10% Preisabschlag offeriert. Nun ist das bei Amazon in der Vergangenheit auch so gewesen. Nicht nur hier bei wie dieser Lieferung, entspricht die Aussage sich als nicht den Tatsachen entsprechend. Bei den insgesamt fünf (5) gelieferten Leuchten fehlten bei zwei (2) die teuren Leuchtmittel. Ein Leuchtmittel war wegen schlechter Verpackung beschädigt und unbrauchbar. Aus dieser Sache entstand ein Massenschriftwechsel welcher nach zähen hin und her zu einer Entschädigungszusage von Euro 30,- führte. Das entsprach gerade mal der Wiederbeschaffung der teuren Energiesparlampen. Diese Euro 30,- wurden mir nie gutgeschrieben oder vergütet. Daraus entstand erneut ein Schriftwelchsel der bis heute zu keinem Erfolg führte. Inzwischen sind Monate vergangen. Auch bei anderen Bestellungen habe ich das jetzt erfahren müssen und deshalb ist der Einkauf von gebrauchter- oder B-Ware aus meiner Sicht bei Amanzon Warehouse nicht mehr empfehlenswert. Der Rücklauf/Versand dieser Waren wird anscheinend zu lasch behandelt. Es hat die für Amazon von mir früher gekannte "Kundendienlichkeit" z.Zt. nichts mehr gemein. Die sich mehrenden öffentlichen Berichterstattungen scheinen doch ein realen Hintengrund zu haben. Alles traurig, aber wahr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 11:23 PM MEST

Deckenleuchte, CL 101 GX53, rund, weiss, max. 11W
Deckenleuchte, CL 101 GX53, rund, weiss, max. 11W
Wird angeboten von VCT-Licht

5.0 von 5 Sternen joko42, 19. Januar 2014
ein Traum dieser Decken-Spot. Ich kann ihn nur als -hervorragend- unter den Aufbauspots bezeichnen. Wer mit dem wechseln der Leuchtmittel Probleme hat, hat bei der Montage gepfuscht. Dann wurde das Teil, wie auch immer, nicht plan an der Decke angebracht.Wenn man ihn natürlich einfach nur lässig rannagelt, die Zuleitung nicht ordentlich einbringt, verzieht er sich. Dann klemmen die LED-Leuchtmittel. In der Einbauanleitung ist das auch ausdrücklich erwähnt. Ich habe ein halbes Dutzend ohne einen Produktmangel, einwandfrei funktionierend, angebracht.

Xoro HRT 7520 HD DVB-T Receiver (HDTV, HDMI, 1080p-Medienplayer, USB 2.0, PVR Ready ) schwarz

5.0 von 5 Sternen joko42, 19. Januar 2014
die guten Bewertungen der Vorredner kann ich nur untermauern. Wer mit/an der Fernbedienung seine Probleme hat sollte sich einmal die Bedienungsanleitung durchlesen und ggf. sensiblere Finger anzüchten. Ein schönes Teil mit schönen Funktionen. Wer so was nicht begreift, soll sich ans Kabel anschließen lassen.

PHILIPS Feuchtraumwanneneuchte Feuchtraumleuchte Leuchte Wannenleuchte Leuchtstofflampe 1x36 Watt EVG IP65 elektronisches VG
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen joko42, 19. Januar 2014
Die Lampe ist für diesen Preis und die Qualität ein Spitzenerzeugniss. Sie hängen, 2 Stück, bei mir im Keller welcher 25m² groß ist. Die Ausleuchtung ist ausgezeichnet. Besonders gefällt mir die verzögerungsfreie Einschaltfunktion in Verbindung mit Leuchtstoff-röhren. Das kannte ich bisher so noch nicht.

Universal LCD LED Plasma TV Deckenhalterung für Geräte mit einer Bildschirmdiagonale von 25 bis 58 cm (10" - 23")
Wird angeboten von einfachgekauft

4.0 von 5 Sternen joko42, 19. Januar 2014
Die Halterung ist zweckmäßig für den offerierten Bedarf -TV-Größe-. Alle Befesigungsteile sind von sehr guter Qualität. Es sind sogar Dübel und Schrauben für verschiedene Befestigungsmöglichkeiten dabei. Punktabzug wegen unklarer Darstellung. Der Halter ist silberfarben und nicht weiß. Ansonsten war alles zu meiner vollkommenden Zufriedenheit.

Quick Clac Pop Up Ablaufgarnitur für Badewanne
Quick Clac Pop Up Ablaufgarnitur für Badewanne
Wird angeboten von profizeug24

2.0 von 5 Sternen Schlechte Tolleranzen, 16. Dezember 2013
dieses Teil hat einen gravierenden Nachteil. Das Clac-Pop-Ablaufventiel -also ein Teil dieser Garnitur- hat keine Übergangs-Dichtfläche zur Sifonverschraubung. Folglich dichtet es nicht korrekt an dieser Stelle. Dagegen hilf zwar das Einbringen einer 32mm Klingeritdichtung welche dann eine Dichfläche erzeugt. Auch die beigelegten schwarzen Dichtung sind von ganz schlechter Qualität und ich kann nur empfehlen diese gegen eine Standartverson z.B. vom Baumarkt auszutauschen. Der Rest des Material ist gut. Fazit: Am falschen Platz gespart. Somit entsteht viel unnötiger Aufwand und Zeit dieses Teil fachgerecht zu installieren. Besser, bei dieser Preislage: Ein Markenprodukt verwenden.

Seite: 1 | 2