Profil für Amazon Kunde Gaby > Rezensionen

Amazon Kunde Gaby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen geht so, 2. November 2014
es kam mit einem Knick hier an und die Verarbeitung ist nicht so einfach wie in der Gebrauchsanleitung.Bild selbst sehr schön
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 9:01 AM CET

Sony Xperia J Zubehör Tasche Xperia J Schwarz PU Leder Brieftasche HÃ1/4lle Mit Griffel Stift

4.0 von 5 Sternen ok, 2. November 2014
Ist das was man erwarten kann.Schnelle Lieferung und preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Ich denke man kann dort zufrieden sein mit der Bestellung.Einziges hendikap ist beim Laden kommt man schlecht ran

Beste4Handys Flip Case für Sony Xperia J St26i Hülle Tasche Farbe: Schwarz
Beste4Handys Flip Case für Sony Xperia J St26i Hülle Tasche Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Beste4Handys

1.0 von 5 Sternen ok, 2. November 2014
Die Hülle ist nicht das was man von einer Hülle erwartet billiges Plastik und so richtig passen tut es auch nicht.
Nie wieder!!!

Universal USB Netzteil Reiseadapter Netzstecker Stecker Ladegerät USB-Adapter Flach für Samsung Galaxy S2 S3 S4 S5 mini i9300 i9600 SM-G900 Note 2 3 N7100 N9000 GalaxyTab Tab 2 3
Wird angeboten von Trade Shop

1.0 von 5 Sternen kaputt, 2. November 2014
ich habe den Netzstecker bestellt und dann auf meine Kabel gewatet dann habe ich den Netzstecker ausprobiert und festgestellt das er nicht funktionierte. Also wede ich hier nichts mehr bestellen.

The Home of Fashion Damen Batman Tie Front Crop T Shirt Schwarz (SM (36-38))
The Home of Fashion Damen Batman Tie Front Crop T Shirt Schwarz (SM (36-38))
Wird angeboten von needz

4.0 von 5 Sternen Ok, 13. Juni 2014
Das Top ist sehr gut. Die Verarbeitung ist auch gut und die Farbe perfekt. Das top sitzt wie angegossen.
Alles super .

4 er Pack Puma Mini Short Women Damen Slip Shorty Panty Unterwäsche Underwear Unterhose, Farbe:230 - black/black;Bekleidung:XS
Wird angeboten von M&E Online UG

4.0 von 5 Sternen Ok, 13. Juni 2014
Die wäscht ist sehr gut. Die Verarbeitung ist auch gut und die Farbe perfekt. Die Wäsche sitzt wie angegossen.
Alles super .

gada - Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 hochwertiges Flipcase in neon grün inkl. Rückschale bei höchstem Komfort und bestem Schutz

2.0 von 5 Sternen nei wieder, 13. Juni 2014
einfach nur billig.Ich war von der Farbe und dem Material sehr enttäuscht .Andere finden es v ielleicht gut aber ich nicht .

Kondensbox für Ablufttrockner, Trockner inkl. Abluftschlauch
Kondensbox für Ablufttrockner, Trockner inkl. Abluftschlauch
Wird angeboten von All in One

1.0 von 5 Sternen haha, 28. Februar 2014
Also in der wohnung sollte man es nicht haben ,denn meine ganze Küche war feucht.
Es wäre schön gewesen wenn es richtig funktioniert hätte.

Equip Anschlussverdoppler Cat. 5e (RJ45 Stecker - 2x RJ45 Buchse)
Equip Anschlussverdoppler Cat. 5e (RJ45 Stecker - 2x RJ45 Buchse)
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen gut, 28. Februar 2014
Ich habe ihn versucht und es funktioniert gut .
Na ja bei der Geschwindigkeit muss man abstriche machen.
Ich würde Ihn nur noch Bestellen wenn ich keine andere Alternative habe.

Betthimmel Baldachin Bettdekoration in Dunkel Rot Moskitonetz in Bordeaux
Betthimmel Baldachin Bettdekoration in Dunkel Rot Moskitonetz in Bordeaux
Wird angeboten von Geschenkestadl

2.0 von 5 Sternen na ja, 28. Februar 2014
Schaut am Anfang gut ausWaschen würde ich Ihn nicht denn er zerknitter sehr stark und dann sieht es fürterlich aus.Waschen sollte man soetwas können, denn es ist ja auch ein reinster Staubfänger.
Nichts für ein Kinderzimmer wegen dem Staub.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6