Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp

Philipp

Seite: 1 | 2 | 3
Knipex 78 61 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips, brüniert
Knipex 78 61 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips, brüniert

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Knipex-Qualität, 4. Juni 2015
Die Zange liegt angenehm in der Hand und verrichtet super Arbeit. Man merkt, dass man Qualität in den Händen hält!

Mio Alpha 2 Puls- und Sportuhr ohne Brustgurt, Schwarz, L
Mio Alpha 2 Puls- und Sportuhr ohne Brustgurt, Schwarz, L

4.0 von 5 Sternen soweit ganz ok bis auf Druckstellen, 4. Juni 2015
Diese Sportuhr habe ich gekauft, um beim Radfahren den Puls zu messen. Das funktionierte auch einwandfrei. Leider bringt die Technik am Handgelenk einige Tücken mit sich:
Um einen Puls zu messen, muss die Uhr fest am Handgelenk anliegen und nicht verrutschten können. Leider geht dies nur wenn die Dioden sich in die Haut drücken, was sehr unangenehm ist.
Ansonsten ist klar: Man schwitzt unter so einer Uhr

Aufgrund des unangenehmen Drückens, habe ich diese Uhr wieder zurückgeschickt.

Sidolin Brillentücher, 2er Pack (2 x 50 Stück)
Sidolin Brillentücher, 2er Pack (2 x 50 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 4. Juni 2015
Die Brillenputztücher sind einwandfrei und hinterlassen keine Streifen. Anfangs sind die Tücher recht feucht, aber bei mehrmaligen wischen geht diese schnell weg

Chiba BioXCell Fahrrad Handschuhe kurz rot/weiß 2015: Größe: XL (10)
Chiba BioXCell Fahrrad Handschuhe kurz rot/weiß 2015: Größe: XL (10)
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen hilft bedingt, wenn die Hände beim Radfahren einschlafen, 4. Juni 2015
Habe diese Handschuhe gekauft, weil mir beim Radfahren des öfteren die Hände einschlafen.
Hatte mir auch schon diesen berüchtigten Ulnarisnerv eingeklemmt. Diese Handschuhe sind so gemacht um eben das zu verhindern.
Das funktioniert auch soweit, allerdings nur über einen gewissen Zeitraum. Irgendwann drückt das Gewicht vom Oberkörper dann doch zu stark die Hände auf den Griff vom Lenker. Allerdings ist das auch Handschuhtechnisch schwer zu lösen.

Ulith Doppelseitiges Klebeband Verlegeband 50mm x 25m
Ulith Doppelseitiges Klebeband Verlegeband 50mm x 25m
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klebt super und günstig, 4. Juni 2015
Kurz gesagt:
Das Klebeband haftet super, ist günstig und qualitativ gleich oder besser als Tesa. Auch das Trägermaterial ist leicht abzulösen

Jabra PULSE WIRELESS BT HDST
Jabra PULSE WIRELESS BT HDST
Wird angeboten von computeruniverse

3.0 von 5 Sternen Gutes Konzept - Preis Leistung ernüchternd, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jabra PULSE WIRELESS BT HDST (Elektronik)
Habe mir diese smarten Kopfhörer gekauft um beim täglichen Radfahren den Puls zu ermitteln. Zum Kauf haben mich folgende 3 Dinge bewegt:
1. Das Teil ist Kabellos, was ich beim Radfahren sehr schätze, da Kabel nur stören.
2. Keine störenden Windgeräusche dank in-ear-technologie
3. Für die Pulsmessung braucht man keine lästigen Gurte oder Armbänder

Beim ersten Versuch hat noch alles recht gut geklappt: Die Kopfhörer haben einen tollen satten vielleicht etwas basslastigen Sound und die Pulsfrequenz hat auch gepasst vom Gefühl her. Ich benutze die Runtastic Roadbike App auf einem iPhone 5s. Die Kopfhörer konnte ich super in der App anlernen. Ein Firmwareupdate über den PC habe ich dann auch noch gleich gemacht.

So nun ging der Ärger los:
- beim normalen Musikhören ohne Pulsmessung kommt es sehr oft zu Unterbrechungen, obwohl ich das iPhone immer am Mann hab.
- Die Verlässlichkeit der Pulsmessung lässt auch sehr zu wünschen übrig: Ich war knapp an meiner physischen Belastungsgrenze und das Teil hat nur eine Frequenz von 85 bpm ermittelt *Kopfhörer wieder etwas ausrichten* Nach einiger Zeit wird dann wieder eine Pulsfrequenz ermittelt, aber ohne alle 10 Minuten Hand anzulegen ging bei mir nichts. Habe daraufhin alle Silikonpads ausprobiert und immer wieder die grossen Abweichungen angezeigt bekommen. Es wäre schön wenn man entweder die richtige Frequenz oder gar keine Frequenz angezeigt bekommt anstatt einer Falschen!
- Das Aufladen des Kopfhörers funktioniert irgendwie nur bedingt. richtig voll war das Teil laut Anzeige im iPhone oben nie. Ich habe die Kopfhörer gute 5 Stunden am Usb-Netzteil hängen lassen und gleich danach angemacht - Ergebnis: niedriger Akkustand.

Aus diesen Gründen habe ich die Kopfhörer wieder zurückgeschickt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, 24. September 2013
nachdem ich mein Originales iPhone 5 Kabel verloren habe, suchte ich dringend ein Ersatzkabel welches nicht gleich so teuer wie das orginal ist. Als das Kabel da war musste ich leider feststellen, dass die Stecker schlecht verarbeitet sind und man das Kabel fast aus diesem herausziehen kann. Wenn man gut mit dem Kabel umgeht reicht das zwar, aber für die dauer ist das nichts.
Kurz gesagt:
Die Verarbeitung der Stecker ist schlecht, außerdem wird dieses Kabel von IOS7 nicht unterstüzt, da im Stecker der Originalkabel einen Authentifizierungschip hat.

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Hilft super gegen Rückenschmerzen, 24. September 2013
Nachdem ich auf der Arbeit des öfteren schwer heben muss bin ich einer der vielen Menschen, die mit Rückenschmerzen zu Kämpfen haben. Super finde ich, dass Amazon dieses Produkt als Suchergebnis für Rückenschmerzen anzeigt.
Das prorelax tensgerät hat einen großen Funktionsumfang mit verschiedenen Programmen und hat mir wunderbar gegen meine Rückenschmerzen geholfen.

Kurz gesagt:
Meine Rückenschmerzen waren nach einer Woche weg mit täglich einer Stunde "Therapie"

Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)
Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen tolle Preisleistung, 24. September 2013
hatte vorher die Amazon-Basic Batterien gehabt (welche keineswegs schlecht sind). Allerdings sind die Batterien von Varta günstiger. Somit habe ich mich für Varta entschieden.
Kurz: Die Batterien haben eine super Leistung und sind zudem sehr günstig

Shirtstreet24, YO MR. WHITE, Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt, Größe: L,weiß
Shirtstreet24, YO MR. WHITE, Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt, Größe: L,weiß
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Top T-shirt für Insider, 24. September 2013
Nach der 3. Staffel Breaking Bad wollte ich unbedingt ein passendes T-Shirt kaufen welches nicht zu aufdringlich ist und nur Insider verstehen - Also habe ich mich für dieses Exemplar entschieden mit Jesse's Phrase: "Yo Mr. White".
Hatte das T-Shirt schon auf Partys getragen und es kam sau gut an. Man wird zwar manchmal gefragt was das zu bedeuten hat, aber darauf sage ich immer, dass es ein Insider ist bzw. : Schau dir Breaking Bad an! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3