holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2
TOMOUNT 6x Alu Heringe Zeltheringe Zeltnagel Bodenanker Erdnagel Bodenheringe mit Kabel

5.0 von 5 Sternen Top :), 1. April 2016
Trotz der langen Versanddauer ein guter Begleiter bei weichen Böden.
Die Heringe sind sehr leicht und dennoch stabil. Wir nutzen Sie gerade in Schottland.

kompakter Kartenkompass mit drehbarem Kompassring und Umhängeband
kompakter Kartenkompass mit drehbarem Kompassring und Umhängeband
Wird angeboten von Wooxed

1.0 von 5 Sternen Sehr ungenau und nur als Spielzeug anzusehen, 1. April 2016
Dieser Kompass ist mehr ein Spielzeug als das er für die Navigation dienen könnte.
Die Nadel ist träge und zeigt nur sehr ungenau in Richtung Norden.

Selfie Stange, - 2015 Version -, JETech Wireless Bluetooth Selfie Stange Stick Stab Monopod Erweiterbare mit Embedded Bluetooth drahtlose Auslöser Fernbedienung Mit Verstellbarem-Halter für iPhone, iPod, Samsung Galaxy und die meisten anderen Smartphones
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten ohne Funktion, 1. April 2016
Wir haben diesen Stick nun ziemlich genau 6 Monate im Einsatz. Zunächst waren wir begeistert, der Akku hielt recht lange und das war genau das was wir auf unseren Trekking Touren brauchen.
Nun bei der zweiten Tour gibt der Akku den Geist auf und läßt sich nicht mehr laden.
Besonders Ärgerlich da wir uns gerade in Schottland befinden.

USB Ladegerät Netzteil Syncwire 4 Port USB Charger Adapter mit EU/UK/US Stecker- Lebenslange Garantieserie- 34W 5V/6,8A für Apple iPhone iPad, Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus, Motorola, Smartphone, Tablet, Power Bank -Weiß [CE Zertifiziert]
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen So haben wir uns das vorgestellt., 12. März 2016
Tolles Ladegerät, gut verarbeitet und genau das was wir für unsere Trekking Touren benötigen.
Die vier Ausgänge sind optimal wenn es nur wenige Möglichkeit zum Laden gibt.

deleyCON PREMIUM 2m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum fairen Preis, 15. April 2015
Ich habe mir diesen Kabel zugelegt um die Trainerfunktion der Spektrum DX9 nutzen zu können.
Sehr überrascht war ich über die überdurchschnittliche Qualität und die Hochwertigen Goldstecker.
Ich kann dieses Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Endlich mal eine Android-Print App die wirklich funktioniert.
Die Einrichtung funktioniert nahezu von selbst und erkennt unseren Pixma MP5350 auf Anhieb.
Klasse!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Januar 2015
Ich habe mir den USB Dongle bestellt um mit meiner DX6i am PC üben zu können.
Der Schwerpunkt bei mir liegt hier bei RC-Helis.

Nach der Amazon Typischen und gewohnten schnellen Zustellung, ging es zugleich an den PC.
Die Installation unter Windows7 (64Bit) verlief sehr unkompliziert und mit Windows eigenen Treibern.

Auf der beiliegenden CD findet man ein umfangreiches Angebot an diversen Programmen, was dieses Angebot zu einer günstigen "All-In-One" Lösung macht.

Die Chroniken des Königreichs HD
Die Chroniken des Königreichs HD

4.0 von 5 Sternen Zwar nicht wirklich kostenlos..., 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken des Königreichs HD (App)
dafür aber ein tolles Gameplay, ähnlich “Die Siedler“, die man vom PC her kennt.
Toller Spiel in dem man Ressourcen sammeln um mit diesem Siedlungen aufzubauen.
Dazu gibt's eine gute Grafik und ein hohes Suchtpotential.

UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!
UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!

2.0 von 5 Sternen Spielspass mit nervigen Bugs..., 12. Dezember 2014
die zudem noch Bares Geld kosten.
Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr gut umgesetzt, was mich auch kurzfristig in die Sucht getrieben hat.
Der Dämpfer sind die Bugs die in das Geld gehen. Es gibt viel zu viele Abstürze während der Turniere. Diese sind nicht nur nervig, sondern die bezahlten Coints sind dann auch futsch.

The Walking Dead: The Complete First Season
The Walking Dead: The Complete First Season

1.0 von 5 Sternen Probleme bei der Installation auf dem FireTV, 6. Oktober 2014
Wir nennen nun seit einigen Tagen das FireTV unser eigen und im App-Markt ist mir dieses Spiel aufgefallen, was auch sogleich meine Aufmerksamkeit erregte.
Nach den Herunterladen der ca. 1GB großen Datei wurde mir angezeigt, das dass Spiel aufgrund eines zu geringen Speichers nicht installiert werden kann. Da ich erst ca. 0,8 GB des insgesamt 8 GB großen Speichervolumens belegt haben, bin ich von einem Fehler ausgegangen. Nach zwei erneuten fehlgeschlagenen versuchen habe ich es dann aufgegeben ...

Seite: 1 | 2