Profil für Skygod > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Skygod
Top-Rezensenten Rang: 3.385.783
Hilfreiche Bewertungen: 22

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Skygod "Skygod" (Jade)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Skydiving Adventures
Skydiving Adventures
DVD ~ Oliver Furrer
Preis: EUR 16,99

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der beste Skydiver-Film aller Zeiten!, 16. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Skydiving Adventures (DVD)
Der beste Skydiver-Film aller Zeiten! Wer die Szene kennt weiß, dass hier echte Weltmeister ihr Bestes geben: Der Schweizer Oliver Furrer, im August 2006 zum wiederholten Male Weltmeister im Skysurfing geworden, zeigt in mehreren Filmclips sein ganzes Können und noch einiges mehr, u.a. Skyskiing im freien Fall, Wingsuit-Flying und einen Ritt auf dem eigens von der Uni Bern entwickelten Skyglider über die Schweizer Alpen. Achmed Sharma führt die gesamte High Society der extremen Skydiving-Variante FREEFLYING vor. Mike Kleist zeigt, was man unter MOUNTAIN SWOOPING versteht und Edgar Kraus demonstriert die verrücktesten BASE-Sprünge in aller Welt, u.a. von einer Gondel, von den Twin Towers in Malaysia und Massen-BASE-Sprünge vom Moskauer Fernsehturm. Thomas Atzberger rundet den Film mit RW und Tandemszenen ab. Last not least kommen auch noch drei Klassiker des Herausgebers zum Zuge: Klaus Heller präsentiert den Sprung vom Münchner Olympiaturm, den ersten BASE-Sprung in Deutschland und den legendären Heuwagen-Sprung von Hans Ostermünchner.


Helicopter Adventures - Faszination Hubschrauber
Helicopter Adventures - Faszination Hubschrauber
DVD ~ Klaus Heller
Preis: EUR 14,28

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Noch nie gesehene Helicopterszenen, 16. August 2006
Ein wunderschöner Hubi-Film, der das Herz eines jeden Luftfahrtfans höher schlagen lässt! Noch nie gesehene Helicopter-Szenen über berauschenden Landschaftskulissen - vom Urwald Panamas über karibische Inseln bis zu den Karpaten Rumäniens. Die rasanten Konturenflüge sind das Allerschärfste! Aber auch fröhlich entspannte Wassersprünge aus dem Hubi habe ich bisher noch nirgends gesehen. - Der Film macht Lust auf mehr!


Seite: 1