Profil für S. Hilbig > Rezensionen

Beiträge von S. Hilbig

S. Hilbig "Schmusekatze" (Mahlow, Brandenburg)

Seite: 1 | 2
ZNL Laptoptisch Klapptisch Notebook Kühler Lüfter BLD-04
ZNL Laptoptisch Klapptisch Notebook Kühler Lüfter BLD-04
Wird angeboten von znl-online

5.0 von 5 Sternen In jeder Hinsicht ein guter und praktischer Tisch., 15. Mai 2013
Der Tisch entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Gutes und sauber verarbeitetes Holz. Einfach in der Handhabung, leicht zu verstellen, egal ob die Höhe der Beine oder das Anwinkeln für den Laptop. Die kleine Schublade ist praktisch für etwas Kleinkram, Batterien, Stifte etc.... Lüfter funktioniert sehr gut und kühlt entsprechend. Steht stabil, obwohl ich auf dem Sofa sitze und arbeite.
Ich bin sehr zufrieden!!!

Schipper 605000512 - Malen nach Zahlen - Naturholz Unikatrahmen
Schipper 605000512 - Malen nach Zahlen - Naturholz Unikatrahmen

4.0 von 5 Sternen Schöne Rahmen, 1. März 2013
Ich habe schon einige Rahmen gekauft und sie sind gut verarbeitet und gut zum selbst anstreichen gemacht. Nur leider recht teuer, wie ich finde.

Zumba Fitness 2 (inkl. Fitness-Gürtel)
Zumba Fitness 2 (inkl. Fitness-Gürtel)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Tolle Art sich zu bewegen, 1. März 2013
Ich habe Zumba für zuhause begonnen da der Kurs im Studio immer recht voll war. Und auch hier komme ich genauso ins schwitzen wie dort. Tolle Songs und Musik. Nach etwas Übung kommt man gut rein und wird von mal zu mal besser. Wir haben es auch zu zweit probiert, klappt auch, wenn man genug Platz hat.

Tamaris 1-1-24414-29, Damen Klassische Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris 1-1-24414-29, Damen Klassische Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe, 1. März 2013
Die Schuhe trage ich auf Arbeit. Sie werden sehr beansprucht und viel getragen. Sie sind bequem und laufen sich gut. Angenehmes Material innen sowie außen. Nur die Seiten vom Absatz sind etwas empfindlich. Für den Preis wirklich super.

Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

4.0 von 5 Sternen Zumbagürtel, 1. März 2013
Also, ja der Gürtel erfüllt seinen zweck, er ist leicht anzulegen und mit dem Klettverschluss hält es sehr gut zusammen. Einen Stern Abzug, da er leider bei viel Bewegung nach oben rutscht und nicht mehr fest an der Hüfte bleibt, sondern locker an der Taille sitzt. Etwas schade da ich ihn immer zwischen den Songs neu anlege. (Ich habe eine normale Figur Gr.36) Die Fernbedienung hat aber einen guten Halt und ist auch noch bedienbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko, 1. März 2013
Wir haben die Vögel im Wohnzimmer hinter der Couch und sie sehen toll aus. Richtige Größe und mit dem dazu gehörigem Befestigungsmaterial leicht anzubringen. Laut Beschreibung nicht für die Tapete geeignet, wir haben es trotzdem probiert und es hält sehr gut. Wir haben sie jetzt noch einmal bestellt.

Nagelgelset zur Naturnagelverstärkung - Vom Fachhändler
Nagelgelset zur Naturnagelverstärkung - Vom Fachhändler
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH

5.0 von 5 Sternen Naturnägel verstärken, 5. Januar 2013
Ich habe mir das Set zum verstärken meiner Naturnägel gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Die Anleitung die dabei ist, ist gut verständlich, wobei ich zu geben muss das ich teilweise 2 mal lesen musste (als Anfänger) um zu verstehen was ich benutzen muss. In knapp 3 Stunden habe ich mir selbst meine Nägel modelliert. Mit einem guten Ergebnis.
Das Gel lässt sich gut verarbeiten, es ist so gut wie nicht verlaufen, so dass ich nicht nach feilen musste. Der Pinsel in Größe 4 ist, wie ich finde, optimal zu benutzen und die richtige Größe um sauber zu arbeiten. Die UV-Lampe erfüllte ihren Zweck.
Und auch nachdem ich jetzt schon wieder arbeiten war, haben meine Nägel alles ausgehalten und sind schön stabil ohne ein zu reißen. Super.
Ich habe mir noch ein paar Kleinigkeiten nach bestellt, die in der Anleitung mit auf tauchen. Z.B. Desinfektion, Buffer zum abfeilen des Nagels und einen Feilstaubpinsel. (Pferdefuß zum zurück schieben der Nagelhaut wäre auch sinnvoll)
Zur Info: wenn man bei NailCosmetic Zimmermann direkt bestellt, kann man das mit seinem Amazon Konto bezahlen!!! Echt super!!!

Trio Cottage 30 - Komplettset Mokka
Trio Cottage 30 - Komplettset Mokka
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Sehr effektiv und nützlich., 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Trio Cottage 30 - Komplettset Mokka (Misc.)
Ich habe meine Tomaten ins Trio Cottage 30 eingepflanzt. Die Tomaten benötigen wirklich viel Wasser und dafür ist es optimal. Wenn man es komplett füllt, kann man ruhig mal 2 Tage nicht gießen (sonst morgens und abends). Der Behälter steht sehr fest, sieht gut aus und lässt sich durch die einzelnen Behälter leicht bepflanzen. Auch super für die Wohnung, da man die Löcher die man braucht, wenn man sie draußen stehen hat verschließen kann. Eine teure Anschaffung, aber eine die sich lohnt.

Josera Classic 4 kg, 1er Pack (1 x 4 kg)
Josera Classic 4 kg, 1er Pack (1 x 4 kg)

5.0 von 5 Sternen Es wird nur noch Josera Trockenfutter gefressen., 31. Mai 2012
Ich habe die Empfehlung von einem Bekannten bekommen, da er die Produkte von Josera für seinen Hund und die Katze kauft. Auch ich muss sagen, obwohl meine Katze eine Auswahl an Trockenfutter bekommt, teure sowie günstige Produkte, zieht sie Josera vor und der Napf ist als erstes leer. Ich weiß natürlich nicht, wie es schmeckt, aber meine Jessy frisst es jetzt nur noch. Also, probieren sollte man es unbedingt. Classic ist das ertse was ich getestet habe. Ich werde auch noch andere Sorten probieren.

Esschert Design, Eichhörnchen Futterhaus, 12 x 18 x 23 cm, WA09
Esschert Design, Eichhörnchen Futterhaus, 12 x 18 x 23 cm, WA09

4.0 von 5 Sternen Einfaches Häuschen, zu einem günstigen Preis, 29. Dezember 2011
Sicherlich nicht die beste Qualität, aber für diesen Preis völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist einfach, aber erfüllt ihren Zweck. Ich habe noch Holzschutz aufgetragen um es vielleicht etwas länger zu erhalten. Wer mehr Qualität will, muss eben auch mehr Geld ausgeben.

Seite: 1 | 2