Profil für Dagmar Gaste > Rezensionen

Beiträge von Dagmar Gaste

Dagmar Gaste

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FREI HAUS im Inland (D) - ORIGINAL TNS 2000 GEMÜSEHOBEL ALL IN ONE + Ersatzmesser - (Blau - Blue)
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen spitzenmäßig, 25. Mai 2015
Ich habe den Hobel schon einige Jahre und möchte ihn jetzt verschenken.Er ist einfach zu handhaben und schnell gereinigt.Gute Verpackung und schneller Versand,was will man mehr.

budawi® - Halsband Leder 50 cm, grün (green)-Halskette Lederband geflochten
budawi® - Halsband Leder 50 cm, grün (green)-Halskette Lederband geflochten
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen Kette, 26. April 2015
Die Kette sieht in natura viel besser aus als auf dem Foto.Super pünktlich angekommen.Die Verpachung war angemessen.Alles in allem prima.

Klöppelspitze 50 mm natur
Klöppelspitze 50 mm natur
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Spitze, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Klöppelspitze 50 mm natur (Haushaltswaren)
Der Artikel ist in Natura viel schöner als auf dem Bild.Tolle Verarbeitung,gute Verpackung und schneller Versand.Super! Ich würde den Artikel jeder zeit weiter empfehlen.

COLORI XL große Damen Ledergeldbörse Damenbörse Börse Geldbeutel Leder 12 Kartenfächer ROT
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Geld, 22. März 2015
Die Verarbeitung und die vielen Kartenfächer haben mir sehr gefallen.Die Börse sah gut aus und war günstig im Preis.Jederzeit wieder.

Kärcher 2.903-001 Turbopolsterdüse für VC 5 und VC 6
Kärcher 2.903-001 Turbopolsterdüse für VC 5 und VC 6
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen sauber, 8. März 2015
die Bürste hat einen super Effekt.Meine Abtreter und Läufer werden super sauber.Die Bürste könnte für mich ruhig etwas breiter sein.Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt.Sehr zu empfehlen.

Textstempel Trodat Printy 4912 selbstfärbend  (5 Zeilen)
Textstempel Trodat Printy 4912 selbstfärbend (5 Zeilen)
Wird angeboten von stempelshop24-de GmbH

5.0 von 5 Sternen stempel, 8. Februar 2015
Der Stempel war pünktlich da und sah genau so aus wie beschrieben.Auch die Bestellung der Druckplatte war sehr einfach.ich hoffe das er genau so lange hält wie mein Vorgänger.Jeder zeit wieder.

Rosenstein & Söhne Präzise Digitalwaage für Küche und Büro (bis 3 kg)
Rosenstein & Söhne Präzise Digitalwaage für Küche und Büro (bis 3 kg)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen wiegen, 26. Januar 2015
endlich eine Waage die das richtige Gewicht an zeigt .Ich hatte schon zwei ähnliche;es war fürchterlich.Super gut verpackt und pünktlich angekommen.Was will man mehr.

Cosplay wig Amine 60cm MediumDRAMAtical Murder DMMD Seragakiaoba Blue
Cosplay wig Amine 60cm MediumDRAMAtical Murder DMMD Seragakiaoba Blue
Wird angeboten von Gomo

5.0 von 5 Sternen Wunsch, 21. Januar 2015
Ich war erst nicht erbaut von diesem Teil,aber der Wunsch meiner Enkeltochter war mir Befehl.Allerdings war der Liefertermin eine große Zeitspanne.Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.Ausgepackt sah sie dann doch nicht so schlecht aus.Wichtig war ,daß sie Freude brachte.

10er SET V-TAC 4260 E14 2W Filament Zone LED Kerze Lampe Klar 2700K Warmweiß 210 Lumen 300° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Bekes®

5.0 von 5 Sternen Licht, 21. Januar 2015
Ich habe diese Leuchtmittel gewählt weil Menge und Preis stimmt und ich immer gerne Vorrat im Hause habe.Sehr zu empfehlen.

Pattex Pistole Supermatic
Pattex Pistole Supermatic

5.0 von 5 Sternen kleben, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pattex Pistole Supermatic (Werkzeug)
Durch eine Testsendung bin ich auf diese Klebepistole aufmerksam geworden.Meine zog auch immer Fäden aber bei dieser soll es ja nicht sein.
Lieferung war pünktlich und Verpackung angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6