Profil für Tim Brettschneider > Rezensionen

Beiträge von Tim Brettschneider

Tim Brettschneider "Halo-Warhammer" (Jena)

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch Uneo HomeSeries Akku-Bohrhammer + 2 Bohrer + 4 Bits + 2 Akkus und Ladegerät + Koffer (10,8 V, max. Bohr-Ø Beton 10 mm, 1,1 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, welches drei in einem verbindet. Bohrt super auch im Beton des Wohnblocks, 2. Juni 2014
Ich habe mir diesen Pneumatikbohrhammer gekauft um endlich in meinem Wohnblock Löcher bohren zu können ohne immer schweres Gerät anzuschließen. Der Bohrer geht super effektiv durch den Beton und man muss kaum Kraft aufwenden. Die mitgelieferten Bohrer sind nicht schlecht, ich habe mir aber das 19 teilige Bohrerset dazu gekauft.
Der Bosch Uneo war mittlerweile schon Begleiter von zwei Umzügen und konnte dort dank 2 Akkus sehr gute Dienste leisten, auch in meiner Garage hatte ich das Gerät im Einsatz und konnte damit sogar ein Garagentor anbringen. Im Garten und im Hobby-Bereich leister der Bosch Uneo auch sehr gute Dienste. Sobald man aber größere Löcher bohren muss kommt das Gerät an seine Grenzen. Ich wollte eine Nebeneingangstür einsetzen und kam hier mit dem Bohrer nicht weit, da musste dann doch das schwere Gerät ran.

Alles in allem ein super Gerät wenn man es für den kleinen Einsatz im Privaten nutzt. Man kann hiermit auch das ein oder andere große Projekt stämmen, es gibt aber auch eindeutig Grenzen. Alles in allem ein super ausdauerndes Gerät mit viel Power was ich jederzeit wieder kaufen würde.

SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set
SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Gutes Fahrrad Licht vorn aber Rücklicht sehr schlecht, 17. April 2014
Wie auch bei anderen Käufern des Produkts ist bei mir das Rücklicht schon bei der ersten Montage aus der Halterung gebrochen.
Die Halterung für das Rücklicht ist also gar nicht mehr verwendbar.
Das Frontlicht funktioniert gut und ist ausreichend hell, es kann weiterhin relativ einfach abgenommen werden und ist auch als normale Taschenlampe verwendbar.

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

5.0 von 5 Sternen Hanbuch für eine etwas andere Lebensweise, 27. Februar 2014
Ich fand dieses Buch sehr inspirierend und voll guter Tipps und Anleitungen für ein automatisiertes Einkommen und ein freieres Leben.

Temple Run 2
Temple Run 2

5.0 von 5 Sternen herliches spiel, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temple Run 2 (App)
Tolles Game für Zwischenduech. Tolle Grafik und intuitive Steuerung. Gelungenes Upgradesystem und Level die immer neu generiert werden.
Super für Zwischendurch.

Radiant
Radiant

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel im Retro-look, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Radiant (App)
Ein tolles Spiel, welches optisch sehr an space Invaders angelehnt ist, aber weit mehr Spielspaß bringt als der Klassiker!

Man kann viele Waffen kaufen und upgraden, toller Spielspaß für zwischendurch mit einfacher Steuerung.

Gewichtheberhandschuhe, Gr. L, Paar
Gewichtheberhandschuhe, Gr. L, Paar
Wird angeboten von Sport-Tec

4.0 von 5 Sternen Gute günstige Handschuhe, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gewichtheberhandschuhe, Gr. L, Paar (Misc.)
Gute Verarbeitung, man schwitzt kaum.
Minuspunkte, da am Daumen eine Naht ist, welche Blasen verursachen kann.
Nach dem Waschen sind die Handschuhe ziemlich steif, tragen sich aber schnell wieder ein!

Amazon Kindle: Eigene E-Books erstellen und verkaufen
Amazon Kindle: Eigene E-Books erstellen und verkaufen

5.0 von 5 Sternen Genau das was der Titel sagt, 16. November 2012
Im Buch wird alles wesentliche behandelt was man beim erstellen und verkaufen eines Ebooks beachten muss. Vor allem auf die Bedienung der Software wird stark eingegangen und auch welche Fehler beim ersten Buch auftreten können und was man tun kann damit einem nicht dasselbe passiert.
Dieses Buch hat mich dazu ermutigt nebenher Ebooks zu schreiben und zu veröffentlichen.
Ebooks auf Amazon zu verkaufen ist kein Hexenwerk und dieses Buch zeigt auch warum.

The New Encyclopedia of Modern Bodybuilding: The Bible of Bodybuilding, Fully Updated and Revised
von Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Eine gutes Gesamtwerk zum Thema Bodybuilding, 16. November 2012
Ein wirklich dickes und umfangreiches Buch zum Thema Bodybuilding.
Im Buch ist alles wesentliche enthalten, die Geschichte hinter dem Sport im Verlauf der Zeit, die Wettkämpfe werden Stück für Stück analysiert und es werden
Tipps gegeben falls man selbst an einem Wettkampf teilnehmen möchte. Dazu stellt man noch verschiedene Trainingsarten vor und beschäftigt sich mit den einzelnen Muskelgruppen sowie den dazugehörigen Übungen. Es werden Tipps für Beginner, Fortgeschrittene und Profis gegeben und man erhält auch viele Anregungen zum Thema Posing.
Ein weiteres Kapitel ist die Ernährung im Bodybuilding, welche sehr gut behandelt wird doch meines Erachtens nicht mehr ganz aktuell ist.

Alles in allem ist dies das wohl umfassendste Werk zum Bodybuilding welches es derzeit gibt. Empfehlenswert auch für nicht Bodybuilder!

Cox Swain Organizer Bag Pack 40,64 cm - 16,0" Notebook Laptop Rucksack - Schule
Cox Swain Organizer Bag Pack 40,64 cm - 16,0" Notebook Laptop Rucksack - Schule
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Robuster und geräumiger Rucksack, 1. Oktober 2012
Großer und geräumiger Rucksack mit vielen Fächern und genügend Platz für alles was man so braucht.
Ich nutze den Rucksack, da ich viel unterwegs bin und auch von unterwegs arbeite, ich nehme also immer jede Menge Technik und Klamotten mit, oft auch einen kleinen Vorrat an Essen.
Der Rucksack ist hierfür ideal, da er viele geräumige Fächer hat und einen äußerst stabilen Tragegriff. Ich kann bequem Laptop, Ladekabel sowie Wechselsachen auf einmal mitnehmen.
ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden und benutze ihn täglich.

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
von Dale Carnegie

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 1. Oktober 2012
Ich habe das Buch im englischen Original gelesen und war sehr überzeugt davon und finde die Grundsätze faszinierend wie auch pragmatisch!
Ich habe die deutsche Übersetzung für einen Freund gekauft und auch dieser nutzt die neuen Ansätze in seiner Komunikation und findet die Grundidee des Buches sehr gelungen!

Seite: 1 | 2 | 3