Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Evelyn Keller > Rezensionen

Beiträge von Evelyn Keller

Evelyn Keller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vlies Fototapete 300x210 cm PREMIUM PLUS Wand Foto Tapete Wand Bild Vliestapete - SUNLIGHT FOREST ll - Wald Bäume Sonnenstrahlen grün grün Ruhe - no. 062
Wird angeboten von liwwing by ennKii

5.0 von 5 Sternen Sonnenaufgang im Wald, 30. Dezember 2015
Geniale Tapete. Frei mich jeden morgen beim aufwachen darüber. Super Preis-Leistungsverhältnis. Super Qualität. Ging leicht tapezieren . Hält jedem Vergleich mit teuren Tapeten im Baumarkt stand. Sehr schnelle Lieferung. Sehe gute Verpackung.

Schmuckschrank "Isabella" in schwarz
Schmuckschrank "Isabella" in schwarz
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Prwis-Leistungsverhältnis super, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schmuckschrank "Isabella" in schwarz
Für diesen Preis genial. Stabiler Stand, leicht zusammen zu bauen.Kann diesen Schrank nur empfehlen. Endlich ist Platz für meine Ketten usw.. Und der Spiegel auf der Vorderseite ist toll.

BESTWAY Trolley DRIVE PACKER Rucksacktrolley Trolly Laptoptrolley Schultrolley (Blau)
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Lauter Trolley, 7. November 2015
Die Räder sind extrem laut. Innenraum geräumig und gut unterteilt. Griff nach einiger Zeit instabil. Alles in allem solide. Aber eben sehr laut. Preis-Leistungsverhältnis gut

KEY-BAK KB 488 Securit Schlüsselrolle stabil Kevlarseil bis 25 Schlüssel mit Karabiner schwarz, KB 488 Securit
Wird angeboten von 24now

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft, 7. November 2015
Leider hält dieses Produkt nicht das, was man sich von ihm verspricht. Von drr Schlüsselrolle hätte ich mir etwas mehr Widerstand gewünscht. so dass zumindestens ein kleiner Schlüsselbund oben bleibt. Dem ist leider nicht so. Die Belastbarkeit ist gleich null. Das Preis-Leistungsverhältnis nicht nachvollziehbar. Die Dimension ist recht groß, die Verarbeitung scheint stabil. Genaueres kann ich dazu allerdings erst nach der täglichen Benutzung im Beruf sagen.

Hozier
Hozier

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hozier (MP3-Download)
Einfach nur genial. Sound, Stimme, abwechslungsreich. Kauf nicht bereut. Für lange Autofahrten, im Zug- ich liebe es! Nur zu empfehlen.

Heartland Public Radio
Heartland Public Radio

4.0 von 5 Sternen Howdy, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Heartland Public Radio (App)
Lange gesucht. Endlich erfunden. Heartland Radio hält mich über alle aktuellen Entwicklungen im Country auf dem laufenden. Was für Fans.

Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Alltagsgerät mit schönem Design, 2. März 2015
Wie so viele, bin auch ich neugierig gewesen, was so ein Dampfgarer kann und vor allem im Alltag bringt. Mein Gerät hab ich direkt neben dem Herd stationiert und benutze es seit dem fast täglich (Nunmehr seit 8 Wochen). Es gibt erstaunlicher Weise anscheinend unbegrenzte Möglichkeiten, was man alles mit diesem Dampfgarer anstellen kann. Gut, dazu gehört auch ein Stück weit Abenteuerlust und Neugier. Aber die Ergebnisse haben mich bis jetzt immer überzeugt, von den Germknödeln bis zur Suppe, vom Lachsfilet bis zum Reis mit Ratatouille oder dem Frühstücksei- alles scheint und ist möglich. Das Material wurde hier in einigen Rezessionen bemängelt, dem kann ich mich nicht anschließen. Leicht zu reinigen und vom Design durchaus ansprechend, stör es mich nicht, das es sich hier um Kunststoffschalen handelt.Seien wir mal ehrlich, was erwarten manche Käufer für diesen wirklich günstigen Preis.Für ein Einbaudampfgargerät habe ich weder Platz noch das nötige Kleingeld. Der einsetztbare Gartopf ist ein weiterer Pluspunkt und birgt gegenüber anderen Geräten deutlich einen Vorteil. Der Philips HD9140/91 ermöglicht mir und meiner Familie eine rundum gesunde und abwechslungsreiche Küche.Nur am Rande,ich bekoche mit diesem Gerät übrigens 4-5 Personen.

Die Firma
Die Firma
DVD

4.0 von 5 Sternen Raffinierter Thriller, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Firma (Amazon Video)
Ein raffinierter Thriller der einem von Anfang bis Ende in seinen Bann zieht. Ideale Besetzung, bis hin in die Nebenrollen.

Tetra jungle aquarium
Tetra jungle aquarium

4.0 von 5 Sternen Entspannend, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tetra jungle aquarium (App)
Entspannend! Fast wie ein echtes Aquarium. Ich würde allerdings ein Mischaquarium vorziehen. Für sehr grosse Fernseher nicht unbedingt zu empfehlen.

Axentia 253492 Herdbackblech verstellbar 41-51 cm
Axentia 253492 Herdbackblech verstellbar 41-51 cm

4.0 von 5 Sternen Günstige Lösung für ein altes Porblem, 6. Dezember 2011
Günstig meine ich sowohl preislich, wie auch die Stabilität entsprechend. Sicherlich nicht das Optimum, da eben ein kleines Blech mit viel Verstellung drumherum, aber eben doch ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4