Profil für M. Brems > Rezensionen

Braun Smart Guide D34, weiss-grau
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

1.0 von 5 Sternen Kann wenig zu der Funktion sagen..., 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Braun Smart Guide D34, weiss-grau
Leider war dieses Teil mit mit meiner Zahnbürste nicht kompatibel. Zurück schicken musste ich es auf eigene Kosten :-(
Funktion konnte ich also nicht ausprobieren. Deshalb gelten die wenigen Sterne eher dem Verkäufer und nicht dem Smart Guide.

Imilano Sexy Damen Neu Totem Retro-Muster Bikini Bademode Badeanzug (M, Rot&Weiss)
Wird angeboten von Imilano

1.0 von 5 Sternen Entspricht überhaupt nicht den Bildern. Nicht zu empfehlen!, 24. Mai 2015
Die Farben sind komplett anders wie auf den angezeigten Bildern! Größe ist viel zu klein. Wurde auch im Voraus schon darauf hingewiesen und ich habe eine größer bestellt. Passt aber trotzdem nicht. Zurück schicken ging auch nicht, da der Verkäufer in China sitzt und der Rückversand um die 20,00€ kostet den man selbst bezahlen muss. Letztendlich habe ich das tolle Teil bei Ebay versteigert.

Haarreif mit Schleier und Röschen, weiß
Haarreif mit Schleier und Röschen, weiß
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Lustig als Gag für den JGA, 1. Mai 2015
Als Gag für einen Junggesellinnen Abschied ganz cool. Ernsthaft für eine Hochzeit wohl eher nicht. Preis und Leistung sind voll in Ordnung!

Keksausstecher Garnierausstecher Mini Kleeblatt 2 cm Weißblech r3
Keksausstecher Garnierausstecher Mini Kleeblatt 2 cm Weißblech r3
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Süßer Ausstecher, 1. Mai 2015
Super netter kleiner Ausstecher! Hervorragend geeignet für eine irische Torte. Man kann Super Fondant damit ausstechen oder kleine glückskekse machen.

VCOER 10x Bunt Gel Silikon Hülle Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 S III Mini i8190 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz + 2x blau lila Stylus Pen
Wird angeboten von VCOER

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 1. Mai 2015
Super Preis- Leistungsverhältnis! Coole Farbauswahl. Man kann wöchentlich die hüllen wechseln und hat immer genügend Auswahl. Absolut zu empfehlen !!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen fehlkauf, 14. Februar 2015
Die Farben sind total anders als auf dem Bild. Er ist eher pink. Ich größe s habe ihn in m bestellt. Oberteil war zu groß und Hose zu klein. Rücksendung ist nicht zu empfehlen, weil diese für 15,90 € nach China muss.

Ein Engländer in Paris: Mein Jahr mit den Franzosen
Ein Engländer in Paris: Mein Jahr mit den Franzosen
von Stephen Clarke

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Frauen :-), 11. Februar 2015
Wirklich eine sehr lustige und sarkastische Geschichte. Ich habe viel gelacht! Kann ich auch als Lektüre für Männer weiter empfehlen :-)

Der Räuber Hotzenplotz: Hörspiel für Kinder
Der Räuber Hotzenplotz: Hörspiel für Kinder
von Otfried Preussler
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Zurück versetzt in die eigen Kindheit :-), 3. Februar 2015
Endlich haben wir Neffen die wir mit den Schätzen unserer Kindheit beglücken können. Und Räuber Hotzenplotz ist genau das richtige für freche Jungs :-)

24:Pumuckl und der Geburtstag/Pumuckl und die Blec
24:Pumuckl und der Geburtstag/Pumuckl und die Blec

5.0 von 5 Sternen Zurück versetzt in die eigene Kindheit, 3. Februar 2015
Endlich haben wir Neffen die wir mit den Schätzen unserer Kindheit beglücken können. Und Pumuckl ist einfach was für jedes Kind :-)

Sanitas SHK 18 Heizkissen
Sanitas SHK 18 Heizkissen

5.0 von 5 Sternen Sehr wohltuend!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 18 Heizkissen (Badartikel)
Sehr wohltuend für den Rücken. Super Preis- Leistungsverhältnis und es funktioniert Einwandfrei. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9