Profil für M. Brems > Rezensionen

Mini BBQ-Grill Holzkohle Kugelgrill PINK
Mini BBQ-Grill Holzkohle Kugelgrill PINK
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Kleines Grillvergnügen, 1. Juni 2013
Super für einen kleinen Grillabend. Es passen immer noch 2-3 Grillfleisch drauf. Er ist sehr Platzsparend und man kann ihn durch seine Größe überall zum grillen mitnehmen.

SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Super Teil :-), 1. Juni 2013
Sieht optisch schon gut aus. Vorallem mit der Glasflasche finde ich es viel hygienischer als früher mit der Plastikflasche die irgendwann sehr unansehnlich wurde. Außerdem gibt es wohl keine güsntigere Möglichkeit für gutes Mineralwasser. Für meinen Single Haushalt, hält die Kohlensäureflasche ca. 3 Monate.

Hama Universal 8-in-1 Fernbedienung
Hama Universal 8-in-1 Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen, 1. Juni 2013
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Anleitung ist super erklärt. sogar ich als absoluter Technik Depp habe es geschafft sie auf meinen TV einzustellen.

"Ein Herz für Tiere"-Hundekekse selber backen: Natürliche und gesunde Snacks für Ihr Tier. Die 50 besten Rezepte mit 3 hochwertigen Plätzchen-Ausstechern aus Metall
von Ein Herz für Tiere

5.0 von 5 Sternen Super Vielfalt!, 7. April 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis! Viele tolle Ideen um dem besten Freund des Menschen eine Freude zu machen. Am coolsten finde ich das Rezept für den Hunde Geburtstagskuchen!

Geschenke aus dem Garten
Geschenke aus dem Garten
von Claudia Költringer

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus dem Garten (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, die selber einen großen Garten hat. Sie hat sich sehr gefreut und ich bekomme jetzt auch immer sehr liebevoll gemachte Geschenke wie zb. selbst gemachten Tee oder Badewürfel für die Erkältungszeit. Also hab ich selber auch noch davon profitiert :-)

Die kreative Manufaktur - Geschenke aus der Küche: Kulinarisches lecker verpackt
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 7. April 2013
Hab mir das Buch gekauft um auch spontan liebevolle Geschenke machen zu können für Geburtstage oder Feste etc. Bin total begeistert! Viele tolle Ideen und meine Lieben waren bis jetzt immer begeistert von den daraus entstandenen Geschenken.

SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter
SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter

3.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. April 2013
Produkt an sich einwandfrei, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht. Wenn man mit einer leeren Kartusche in den Baumarkt geht um diese auffüllen zu lassen zahlt man 1/3 des Preises.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 7:19 PM CET

Geschenke aus dem Rosengarten selbst gemacht
Geschenke aus dem Rosengarten selbst gemacht
von Beate Hölscher

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, 7. April 2013
Habe das Buch an einen rießen Rosenfan zum Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an! Es sind ganz viele tolle und schöne Ideen drin. Auf jeden Fall zu empfehlen!

AUDIOLINE PRO 200 Grasgruen
AUDIOLINE PRO 200 Grasgruen

4.0 von 5 Sternen Stylisches Telefon, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AUDIOLINE PRO 200 Grasgruen (Elektronik)
Auf jeden Fall rein optisch ein Hingucker was allerdings unmöglich ist, sind die Klingeltöne. Bis jetzt habe ich leider keinen gefunden der einigermaßen zu ertragen wäre :-)

Kalt-/Warm-Kompresse, 2er Set incl. 2 Flieshüllen
Kalt-/Warm-Kompresse, 2er Set incl. 2 Flieshüllen
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. April 2013
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Nicht unbedingt gut für das Gesicht geeignet (Zahn OP), weil zu lang. Aber ansonsten gutes Produkt und zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6