Profil für M. Brems > Rezensionen

Beiträge von M. Brems

M. Brems (Tegernsee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duftlampe Farbe: Weiß - Holz + Keramik - Aromalampe Aromaspender für Duftöl / Duftwachs
Wird angeboten von living-by-design

3.0 von 5 Sternen Schön und klassisch, 2. April 2014
Schönes klassisches Design. Funktioniert einwandfrei und es ist praktisch, dass das Schälchen abnehmbar ist und separat gereinigt werden kann. Der Preis könnte etwas günstiger sein.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Weiss 140x200 - 160x200
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Weiss 140x200 - 160x200
Wird angeboten von Magita

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein, 16. Februar 2014
Schaut nach 3 mal waschen eher etwas ramponiert aus und hat viele Fussel. Aber kann man für den Preis mehr erwarten?

Tristar OV-1411 Mini-Ofen
Tristar OV-1411 Mini-Ofen

4.0 von 5 Sternen Kleiner Küchenhelfer, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar OV-1411 Mini-Ofen (Misc.)
Der Preis ist für die Leistung absolut in Ordnung. Es muß einem nur klar sein, dass es definitiv kein Ersatz für einen wirklichen Backofen ist. Semmeln aufbacken und Pizza geht super. Kuchen backen oder Auflauf funktioniert nicht wirklich.

LG GS290 Cookie2 Handy ohne Branding silver/green
LG GS290 Cookie2 Handy ohne Branding silver/green

3.0 von 5 Sternen Ist Ok, 26. Januar 2014
Hat eine angenehme Größe. Kommt natürlich nicht mehr an ein modernes Smart-Phone ran, weil es doch etwas klein ist. Nach 1,5 Jahren ging mir der Touch-Screen kaputt (ohne runter fallen). Hat einfach nicht mehr reagiert. Davor hat es gute Dienste geleistet.

Madrid: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
Madrid: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
von Thomas Hirsch

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 26. Januar 2014
Coole und gute Tips für Restaurants und mit Metro Plan. Konnte mich damit in Madrid gut zurecht finden. Nicht schlecht :-)

CnMemory Zinc 4GB Speicherstick USB 2.0 pink
CnMemory Zinc 4GB Speicherstick USB 2.0 pink

4.0 von 5 Sternen Stylisch :-), 26. Januar 2014
Der Preis ist ok. Die Leistung natürlich auch und er sieht echt süß aus. Das Problem bei den kleinen USB Sticks ist nur, dass sie nicht von Geräten so gut angenommen werden wie die normal großen.

Kylskapspoesi 43001 - Weiberabend XL
Kylskapspoesi 43001 - Weiberabend XL
Wird angeboten von Timeless-Design

3.0 von 5 Sternen Ganz nett :-), 26. Januar 2014
Habe das Spiel einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Tatsächlich spricht man durch das Spiel mal über ganz andere Sachen. Ist mal was anderes.

TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 26. Januar 2014
Super Preis-/Leistungsverhältnis und sogar ich als absoluter Technik Muffel habe es mit der Beschreibung geschafft den Router in 10 Minuten funktionsfähig einzurichten. Ich bin begeistert :-)

Die Wunschliste: Roman
Die Wunschliste: Roman
von Jill Smolinski

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wunschliste: Roman (Gebundene Ausgabe)
Schöner Gedanke eine Liste zu haben mit Dingen die man in seinem Leben unbedingt machen möchte. Schöne Geschichte! Kann ich weiter empfehlen :-)

Ich bin ein Pariser: Ein Engländer entdeckt Frankreich
Ich bin ein Pariser: Ein Engländer entdeckt Frankreich
von Stephen Clarke

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich!, 24. Januar 2014
Die Bücherreihe von Stephen Clarke finde ich super. Ich habe sehr viel gelacht beim lesen und liebe diesen Sarkasmus! Kann ich absolut weiter empfehlen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8