ARRAY(0xa12a1684)

Beiträge von M. Brems
Top-Rezensenten Rang: 3.754.375

M. Brems (Tegernsee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Rot Floral Print innen
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Süßer Schutz für's Handy, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist volkommen in Ordnung. Das Täschchen sieht echt süße aus, ist praktisch und bietet einen optimalen Schutz für's Handy.

Adelheid Heimwerker  12131713146, Herren Pantoffeln, Schwarz (rabenschwarz 905), EU 46/47
Adelheid Heimwerker 12131713146, Herren Pantoffeln, Schwarz (rabenschwarz 905), EU 46/47
Wird angeboten von Adelheidladen

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Hausschuhe, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Individuell mit dem gestickten. Super Preis-/ Leistungs Verhältnis und vor allem auch in großen Größen zu kaufen wie 46 und 47.

Ohrhaken 25x15 mm, versilbert, 10 Stk.
Ohrhaken 25x15 mm, versilbert, 10 Stk.
Wird angeboten von Creativ Point

5.0 von 5 Sternen Super zum Ohrringe selber machen, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einafch super um sich seine Ohrringe mal selbst zu gestalten. Der Preis ist absolut in Ordnung und wenn man viele lustige-/schöne Ideen hat, können daraus total einzigartige Geschenke werden :-)

Er steht einfach nicht auf Dich!
Er steht einfach nicht auf Dich!
DVD ~ Ben Affleck

5.0 von 5 Sternen Netter/Lustiger Liebesfilm, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Er steht einfach nicht auf Dich! (DVD)
Super netter und lustiger Film der einen mit den einzelnen Liebesgeschichten echt zum schmunzeln bringt. Außerdem ein tolles Star Aufgebot!

Zeit deines Lebens: Roman
Zeit deines Lebens: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zeit deines Lebens: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe alle Geschichten von Cecelia Ahern! Diese hier mag ich besonders gern und ich leses sie immer wieder gern um die Weihnachtszeit rum. Wer ihre Geschichten mag, sollte diese unbedingt lesen :-)

Toxic: Der Biss - Das Feuer - Die Hölle. Thriller
Toxic: Der Biss - Das Feuer - Die Hölle. Thriller
von Mark T. Sullivan

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super spannende und mitreißende Geschichte bis zum Schluß. Sowohl für Männer als auch Frauen als Leser. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen wenn man mal was spannendes lesen möchte!

Schürze für Männer - Alpenboy mit Sixpack - Schürze mit Motiv Küchenschürze Latzschürze Grillschürze
Wird angeboten von P+S Handel

3.0 von 5 Sternen Ein Hingucker :-), 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein echt witziges Motiv. Der Stoff ist allerdings total billig. Es ist wohl eher eine Schürze für einen Lacher. Ein bßchen viel Geld für die Qualität.

Puschen, Pantoffeln & Co. zum Selberhäkeln
Puschen, Pantoffeln & Co. zum Selberhäkeln
von Tanja Müller
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Zu wenige moderne Anleitungen, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider zu wenig moderne Anleitungen :-( Es sind ca. 2 Anleitungen drin die ok sind für Ballarina Hausschuhe und Schläppchen. Den Rest finde ich allerdings ziemlich Oma-Like.

SodaStream Wassersprudler Crystal Umsteiger (1 x 0,6L Glaskaraffe, ohne CO2-Zylinder), Titan-silber

5.0 von 5 Sternen Darf in keinem Haushalt fehlen, super Kosten Ersparnis, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde dieses Teil nie mehr her geben! Kein lästiges Kisten schleppen oder Pfand holen mehr. Für mich in meinem Single Haushalt, hält die Kohlensäure Flasche ca. 3 Monate. Wenn man ein gutes Leitungswasser in der Gegen hat, gibts ja eigentlich nichts besseres, als sich sein Wasser selbst aufzubereiten.

Adelheid Göttergatte  12231173520, Herren Pantoffeln, Blau (steinblau 225), EU 46/47
Adelheid Göttergatte 12231173520, Herren Pantoffeln, Blau (steinblau 225), EU 46/47

5.0 von 5 Sternen Super nette Geschenkidee, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Hausschuhe einfach super für ein Geschenk! Sie sind mit Liebe gemacht und man kann individuell für den zu Beschenkenden aussuchen was am Besten passt. Auch, dass sie sogar in Größe: 47 erhältlich sind ist für den Preis absolut super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6