weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für M. Brems > Rezensionen

Beiträge von M. Brems
Top-Rezensenten Rang: 4.422.079

M. Brems (Tegernsee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Beurer FB 25 Fussbad mit Massage
Beurer FB 25 Fussbad mit Massage

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer FB 25 Fussbad mit Massage (Badartikel)
Ich habe das Luxusteil zu Weihnachten verschenkt und habe mir sagen lassen, dass es sehr wohltuend für die Füße ist und super funktioniert.

Das fliegende Klassenzimmer: Hörspiel
Das fliegende Klassenzimmer: Hörspiel
von Erich Kästner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jedes Kind :-), 30. Januar 2015
Ich finde die Geschichten von Erich Kästner gehören zur guten Kinderbildung dazu! Als Geschenk für meinen frisch eingschulten Neffen, kam das fliegende Klassenzimmer sehr gut an :-)

Flachmann Edelstahl 175ml 7-tlg. inkl. Becher mit Wunschgravur, Wunschtext, Grafik oder Logo
Wird angeboten von Druck und Gravur

5.0 von 5 Sternen Super cooles Geschenk!, 30. Januar 2015
Wirklich ein tolles Preis- Leistungsverhältnis mit der Gravur und den Extra Bechern dazu. Wurde super schnell angefertigt und kam als Geschenk sehr gut an!

Kuscheldecke mit Ärmeln XL Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece 170 x 200 cm + 50 cm Fußtasche beige natur TV Decke super flauschig

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig!, 30. Januar 2015
Habe diese Decke zu Weihnachten verschenkt und sie ist super gut angekommen! Sie ist wirklich absolut mega kuschelig und wenn sie erst mal gewaschen ist, riecht sie auch nicht mehr so künstlich.

STYLEX 28640 Acrylfarbe,3,3 x 3,3 x 15 cm, titan / weiß
STYLEX 28640 Acrylfarbe,3,3 x 3,3 x 15 cm, titan / weiß
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 30. Januar 2015
Die Farbe deckt sehr gut und ist zudem super günstig!!!
Kann ich ab solut weiter empfehlen ! ! ! !

4 Stück Wandhaken weiß Gußeisen Shabby Chic Haken Nostalgie Metallhaken Garderobe Vintage Ornamente Barock Shabby Chic Garderobenhaken
Wird angeboten von RILOSTORE (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Total süß :-), 30. Januar 2015
Hab mir mit diesen wunderschönen Haken eine Vintage Gaderobe gebaut. Sie sind wirklich sehr hübsch und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist TOP!!!

Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber
Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 30. November 2014
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
Funktioniert super!
Ist gut zu reinigen ! ! !
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schööön schwanger! (Sooo schön)
Schööön schwanger! (Sooo schön)
von Jan Kuhl

5.0 von 5 Sternen So unglaublich süß, 26. November 2014
Ich habe es meiner Schwester geschenkt die gerade frisch Mama geworden ist. Es ist einfach so unglaublich süß was die Kinder alles denken, schreiben und gemalt haben. Super lustig und so nett :-)

Schulgeschichten vom Franz
Schulgeschichten vom Franz
von Christine Nöstlinger

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Kindheitserinnerung, 26. November 2014
Die Schulgeschichten vom Franz gehören zu den ersten Büchern die ich als Kind vor 20 Jahren gelesen habe. Und noch heute muss ich mit einem Schmunzeln daran denken. Deshalb verschenke ich es sehr gerne an Nichten und Neffen. Heut zu Tage ist ein Buch ja schon eher ein seltens Geschenk. Wie ich finde ein pädagogisch wertvolles Geschenk :-)

Unsere Hochzeit: Vorbereitung & schönste Erinnerungen
Unsere Hochzeit: Vorbereitung & schönste Erinnerungen
von Céline Prenassi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für angehende Bräute, 26. November 2014
Ich habe das Buch meiner Freundin geschenkt bei der ich nächstes Jahr Trauzeugin bin. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich habe es vorher auch einmal durchgeblättert und ich denke, dass es vorallem schön ist um die Erinnerungen der ganzen Vorbereitung und der Hochzeit schön zu gestalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9