Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2
Räucherkohle 33 mm, 100-er Box
Räucherkohle 33 mm, 100-er Box
Wird angeboten von Sheesha24

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen!!, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Räucherkohle 33 mm, 100-er Box (Misc.)
Leider kann ich die schlechte Kundenrezensionen nur bestätigen. Die Räucherkohle ist sehr schlecht verpackt, die Verpackung ist schmutzig - man kann sie nicht anfassen ohne dreckig zu werden. Bis dahin war ich noch tolerant - aber dass die Dinger auch nicht brennen - bzw. manche brennen zwar, aber sehr schlecht - das geht gar nicht! Sorry, aber sogar der eine Stern ist zuviel...

Amonfineshop(TM) Fashion Strick Arm Fingerwinterhandschuhe Unisex weiche warme Fausthandschuh (schwarz)
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen war sehr überrascht!, 23. Mai 2016
Ich war von der Qualität der Stulpen wehr begeistert.... ich habe sie jetzt den ganzen Winter getragen und die sehen immer noch gut aus. Also bei dem Preis muss ich sagen - einfach nur empfehlenswert.

Primer Haftvermittler mit Pinsel 10ml Nailclub
Primer Haftvermittler mit Pinsel 10ml Nailclub
Wird angeboten von Nailclub-Berlin

5.0 von 5 Sternen endlich ein Primer der haftet!!, 23. Mai 2016
Ich habe den Primer auf Grund der guten Kundenrezensionen gekauft - vielen Dank dafür!! :) Ich konnte es fast nicht glauben, aber JA, die Nägel haften sehr lange seitdem ich diesen Primer benutze! Einfach top!!! Was den Geruch betrifft - das Ding stinkt wie Hölle, aber das ist mir sowas von egal. Der Geruch verfliegt schnell und solange er haftet gibt’s 5 Sterne! Und der Pinsel sorgt für ein einfaches, bequemes Auftragen.

Bomann Induktions-Einzelkochplatte EKI 5026 CB, 650261
Bomann Induktions-Einzelkochplatte EKI 5026 CB, 650261

5.0 von 5 Sternen tut was sie tun soll.., 23. Mai 2016
Nachdem meine alte Induktions-Einzelkochplatte nicht mehr funktioniert hat, habe ich diese von Bomann bestellt. Ich bin soweit sehr zufrieden. Wird direkt warm, kühlt schnell ab, schönes Design, leicht zu reinigen, einfache Bedienung, Lüfter ist schon etwas laut, aber mich stört es nicht. Bei meiner alten Induktionsplatte war er auch nicht viel leiser.

Auge verbunden mit Natur Format: 80x60 auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen wunderschön und einzigartig, 23. Mai 2016
Ich habe das Bild für mein Schlafzimmer gekauft. Sieht in Original schöner aus. Die Leinwand roch ein bisschen komisch als sie ankam, aber zum Glück verflog der Geruch nach ein paar Stunden. Lieferung, Verpackung - alles bestens.

Masha und der Bär Weichkörperpuppe
Masha und der Bär Weichkörperpuppe

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 15. April 2016
Qualität und Verarbeitung sehr gut. Habe zwar erwartet, dass die Puppe etwas größer ist..

Ich habe die Puppe für meine Nichte bestellt, sie hat sich wahnsinnig gefreut und hat auch sofort erkannt dass das "Masha" ist...
Unglaublich, da sie 2 Wochen vorher eine andere "Masha-Version" von einer Freundin meiner Schwester bekommen hat und die sah nicht wie die Originalversion von Masha aus, darum wollte sie die Puppe nicht.

Fazit: Das Kind ist glücklich, also bin ich es auch :)

Aman Prana Bio Cocos Öl extra virgin 325ml
Aman Prana Bio Cocos Öl extra virgin 325ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen wie immer sehr zufrieden!, 15. April 2016
Bestelle das Aman Prana Bio Cocos Öl extra virgin wann immer das Glas fast leer ist...das sagt schon alles. Top Produkt! Meine Haare und meine Haut lieben es.

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Damen Portemonnaie, Damen Börse, Brieftasche, Querformat, Echt Leder, 15,5x9,5x3,5cm (BxHxT) (Schwarz)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 5. September 2015
Ich hatte eine sehr ähnliche Geldbörse, aber da der Reißverschluss kaputt ging, habe ich mir diese bestellt. Die Größe ist optimal und wie erwartet. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Aufteilung der Fächer ist sehr umfangreich, besonders das Fach an der Rückseite sehr praktisch. Die Verarbeitung ist aber besser wie bei meiner alten Geldbörse und vor allem ist diese irgendwie kompakter (obwohl gleich "aufgefüllt" nimmt diese Geldbörse weniger Platz weg - nicht zu breit, deshalb bin ich voll zufrieden :) Auch mit dem "Kleingeld-Fach" bin ich zufriedener, es öffnet sich besser/breiter - das Kleingeld ist gut sichtbar.

Wie gesagt, obwohl diese Geldbörse nicht viel anders ist als die, die ich schon hatte, bin ich mit dieser zufriedener. Verpackung ist TOP!! 5 Sterne und definitiv empfehlenswert!!

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 10. Juni 2015
Ich habe das Öl auch aufgrund der sehr guten Rezensionen bestellt, mittlerweile zum zweiten Mal. Ob für die Haare als Maske über Nacht, als Lotion, zum Baden, als Anti-Falten-Pflege, für weiße Zähne...das Ding ist genial!! habe es fast glauben können. Mittlerweile probiere ich eine "Spezial-Mischung" u.a. auch mit diesem Kokosöl als Anti-Cellulite Kur. Bin gespannt auf das Ergebnis. Nur zum Kochen habe ich es noch nicht benutzt.. :) bin zu faul dafür. Einfach empfehlenswert!!!

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Einfach top!!!!, 25. August 2014
Bei so vielen positiven Kundenbewertungen habe ich mich auch fuer den Kauf dieser Erlebnisdecke entschieden. Ja, tatsaechlich...sie ist einfach empfehlenswert!! ob von der Qualitaet, den Farben, die Musik.... meine kleine Nichte war begeistert!! Diese Erlenisdecke ist einfach unschlagbar!!! Tolles Produkt!

Seite: 1 | 2