newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Stevie > Rezensionen

Beiträge von Stevie

Stevie

Seite: 1 | 2
28 Zoll Fahrrad Schutzblech Set Schwarz mit Kontaktstreifen NEU
28 Zoll Fahrrad Schutzblech Set Schwarz mit Kontaktstreifen NEU
Wird angeboten von MFM-Shop

1.0 von 5 Sternen 1 Woche gefahren und schon defekt., 26. Februar 2015
Ich habe mir dieses Schutzblech aufgrund der Kontaktschleifen gekauft. Da ich kein Gepäcksattel habe ist dies sehr praktisch. Beim Einbau der erste negative Punkt: Kein Befestigungsmaterial. Wer nun keine passenden Gewindeschrauben zu Hause hat, muss dann wohl erstmal los und welche besorgen. Das Gestänge am Schutzblech besteht aus billigem Draht. Der Draht ist recht biegsam und entsprechend "wabert" das Schutzblech hin und her. Sowas wäre für diesen Preis noich halbwegs zu ertragen, wenn denn wenigstens genug Luft zum Reifen wäre. Das Gestänge ist aber leider ein wenihg zu kurz und es ist somit nicht viel Luft zwischen Reifen und Schutzblech. Durch das "wabern" des Schutzbleches kommt es natürlich ständig gegen den Reifen und es stellt sich auch die Frage wie lange das Schutzblech und die Halterungen sowas durchalten.

Nach einer Woche fahren mit dem Schutzblech musste ich die Halterungen etwas nachbiegen. Bei gefühlt WENIG Kraft brach sofort die die Plastikhalterung zur verschraubung am Fahrrad, somit hat sich das mit dem Schutzblech entgültig erledigt. Es bringt der günstige Preis nichts, wenn man es nicht benutzen kann. Somit keine Kaufempfehlung für diese Schutzbleche.

Canina 71420 9 Petvital Bachblüten Nr. 3 Aggression 10 g - für Tiere
Canina 71420 9 Petvital Bachblüten Nr. 3 Aggression 10 g - für Tiere
Wird angeboten von Jim & Bones GmbH

2.0 von 5 Sternen Wirkt nicht, 20. November 2013
Ich bin an sich ein Freund von Homöopathie, leider wirkt dieses Mittel nicht für unsere Katze. Wir haben es versucht um die Aggressionen einer Katze gegenüber einer anderen Katze auszutreiben. Trotz regelmäßiger Einnahme, hat das Mittel leider nicht gewirkt. Somit auch nur 2 Sterne. Es kann dennoch sein, dass es bei anderen Tieren besser wirkt.

Joyuex Bordel
Joyuex Bordel
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen Gute Ska Musik, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Joyuex Bordel (Audio CD)
Eine gute Französische Ska Band. Wer sie nicht kennt sollte sie kennen lernen. Wer auf einfachen klassischen Ska steht, kann sich die Musik von Les Cameleons bedenkenlos zulegen. Dieses Album gefällt mir persönlich auch am besten. Klare Kaufempfehlung.

See You in Hell
See You in Hell

5.0 von 5 Sternen Guter Ska-Punk, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: See You in Hell (Audio CD)
Habe mal ein paar Lieder in einem Stream gehört. Da mir die Band vorher nichts gesagt hat, habe ich einfach mal bestellt. Ich habe es nicht bereut. Wer auf einfachen Ska-Punk steht der ist hiermit bestens bedient. Für mich eine Kaufempfehlung.

as - Schwabe 60264 Gummi-Verlängerung, 25 m H05RR-F 3G1,5, rot, IP44 Aussenbereich

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok, 20. November 2013
Da ich ein Kabel brauchte zum Rasen mähen, habe ich mir dieses hier Bestellt. Die Kupplungen sind nicht wirklich hochwertig. Wenn man den Stecker aus der Steckdose ziehen will, sollte man natürlich nur an der Kupplung bzw. Stecker selbst ziehen. Wer am Kabale zieht sollte sich auch nicht wundern wenn das Kabel aus der Zugentlastung reißt. Da es aber nur zum Rasen mähen benutzt wird, völlig ausreichend. Meines Erachtens ist das Kabel auch wirklich IP44, also Spritzwassergeschützt aus allen Winkeln. Wer ein günstiges Verlängerungskabel sucht ist hiermit bestens bedient.

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

4.0 von 5 Sternen Ergonomische Tastatur mit kleinen Einschränkungen..., 27. Mai 2013
Ich habe mir die Curve 3000 für meinen PC zu Hause gekauft. Da ich zu Hause keine teure Tastatur benötige sie aber ergonomisch sein sollte, habe ich mich für die curve entschieden. Auf der Arbeit arbeite ich mit einer ergonomischen Tastatur von Logitech die aber in einer anderen Preisklasse liegt.

Vorab muss ich sagen, dass Microsoft wohl mit dem Layout nachgebessert hat. Denn bei mir ist - nicht wie auf den Fotos zu sehen - die Feststelltaste direkt am "A" vertieft. Somit ist das Problem, dass man ausversehen beim "A" die Feststelltaste erwischt, nicht mehr gegeben. Mich hätte das ohne Vertiefung aber wohl auch gestört.

Von Optik gefällt mir die Microsoft Curve 300 recht gut. Wobei sie mit der Zeit bedingt durch den "Hochglanz" etwas von der Optik einbüssen wird. Die Tasten sind Matt und die gedruckten Buchstaben sehen für mich nicht so aus als ob sie schnell abgehen.
Von der Form ist sie durchaus gewöhnungsbedürftig. Die erhöhung in der Mitte ist recht ausgeprägt und man muss sich schon ein wenig dran gewöhnen.
Was für andere negativ ist, ist für mich sehr positiv: Die große Entfernen-Taste. Da ich die Entfernen-Taste bedingt durch mein Beruf sehr häufig benutze, ist die größe Goldwert. Man kann Blind draufhauen ohne Angst zu haben, dass man sie nicht erwischt. Die F-Tasten fallen sicherlich kleiner aus als bei normalen Tastaturen, sind aber dennoch ohne Probleme zu bedienen. Es ist ja auch nicht so, dass man diese Tasten ständig in benutzung hat, von daher gibts dafür kein minus.

Was mir auch ein wenig negativ auffällt sind die Pfeiltasten die bündig Zwischen Buchstebenfeld und Num-Lock liegen. Ich habe aber lange nicht so imense Probleme wie andere Rezensenten. Aber das ist ja immer gefühlssache.

Alles in allem sind 4-Sterne für mich gerechtfertigt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Quiches: Limitierte Treueausgabe
Quiches: Limitierte Treueausgabe
von Brigitta Stuber

4.0 von 5 Sternen Ganz Okay..., 17. April 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich des Öfteren Quiches backe. Da ich anregungen haben wollte, habe ich mich für dieses Buch entschieden. Man kann sich schon Anregungen holen, jedoch hätte ich mir von den Rezepten mehr versprochen. Für Leute dich nicht so häufig eine Quiche backen und sich hier Ideen holen wollen, ist es dennoch eine Kaufempfehlung.

Grundwortschatz Französisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz
Grundwortschatz Französisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz

4.0 von 5 Sternen Karteikarten Grundwortschatz Französisch, 3. April 2013
Zum lernen oder auffrischen gut geeignet. Jedoch sind die Karteikarten nicht so Hochwertig und nutzen sich dementsprechend schnell ab .

Becker Manicure Shaving Shop Rasiererhalter Halterung silberfarben schräg, groß 1 Stk.
Wird angeboten von haarkosmetikhaus

5.0 von 5 Sternen Schöner Rasierhalter, 3. April 2013
Optisch sieht der Halter wirklich sehr Chic aus. Ich benutze ihn für mein Rasiermesser und Rasierpinsel. Beide liegen git in der Halterung. Für normale Rasierer bzw. Rasierhobel ist dieser Halter aber wohl nicht gedacht, da die Halterung für den Rasierer recht klein ausfällt und somit ein normaler Rasierer/Hobel wohl eher wackelig drauf liegen würde. Wer also ein Rasiermesser besitzt kann sich diesen Halter bedenkenlos kaufen.

Streichriemen Echt-Leder 2-Seitig
Streichriemen Echt-Leder 2-Seitig
Wird angeboten von InstrumenteNrw

4.0 von 5 Sternen Günstiger Streichriemen, 3. April 2013
Ich benutze den Streichriemen für mein Rasiermesser. Der Streichriemen sieht für den Preis hochwertig aus und es lässt sich gut damit arbeiten. Die Aufhängung ist stabil, man schon mit ordentlich Kraft am Riemen ziehen ohne das man denkt er würde sofort kaputt gehen. Leider ist der Streichriemen nicht breit genug für die Klinge eines Rasiermessers, somit muss man mit bedacht rangehen. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen für den Preis.

Seite: 1 | 2