Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kerstin Lenga > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Lenga

Kerstin Lenga

CAN'T STOP THE FEELING! (Original Song From DreamWorks Animation's ''Trolls'')
CAN'T STOP THE FEELING! (Original Song From DreamWorks Animation's ''Trolls'')

5.0 von 5 Sternen Schwungvoll..., 23. Mai 2016
Sehr schönes schwungvolles Lied!
Habe es vorher schon mehrfach im Radio gehört und musste es unbedingt haben!
Toller Song für kleines Geld als MP3-Download.

Miore Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber rhodiniert Zirkonia 5.50 mm Rundschliff weiß - MBS020E

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 2. März 2016
Super schöne Ohrstecker!
Gute Größe und wunderbares Funkeln der Steine.
Lange habe ich danach gesucht, gefallen mir sehr gut. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Blumax ® Ledertasche Washed Pink für Apple iPhone SE iphone 5s / 5 / 5c ECHTES LEDER mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Cover, Lederhülle, Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche!, 30. August 2015
Eigentlich hatte ich mir diese Tasche zur Auswahl schicken lassen. Jedoch gefällt sie mir so gut, das ich sie jetzt täglich im Gebrauch habe! Funktion und Passform klasse und die Farbe ist echt schön ( sonst sind eher gedeckte Farben mein Favorit).

Birkenstock Classic Arizona Leder, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (Tabacco Brown), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 27. Mai 2015
Nach lesen der Bewertungen, habe ich mir die Birkenstock's gleich eine Nummer kleiner bestellt. Paßt somit wie angegossen und extrem bequem. Habe mir vor einigen Jahren ähnliche Birkenstock's gekauft und diese halten eigentlich heute noch, sind jedoch aufgrund der Benutzung unansehnlich geworden.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Pink PU.PK.U.P.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Pink PU.PK.U.P.12
Wird angeboten von Pixies Montres & Bijoux

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 20. April 2015
Schöne Uhr in schöner Farbe, passend zum Frühling. Gute Passform, musste allerdings ein Armbandglied entfernen. Aber dies war nicht schwierig.

Ice-Watch Unisex - Armbanduhr Ice Pure Analog Quarz Kunststoff PU.AT.U.P.12
Ice-Watch Unisex - Armbanduhr Ice Pure Analog Quarz Kunststoff PU.AT.U.P.12

5.0 von 5 Sternen Attraktive Uhr, 15. Oktober 2014
Sehr schöne Uhr,die zu vieler Kleidung paßt. Leicht zu tragen und trotz transparentem Armband ein Blickfang. Die Uhrzeit ist gut abzulesen! Ist jetzt meine sechste Ice-Watch und wie ich finde, die schönste Uhr!

Damen Herren Fahrrad Rad Jacke Windjacke Regenjacke Radsport Sport Softshell
Damen Herren Fahrrad Rad Jacke Windjacke Regenjacke Radsport Sport Softshell

3.0 von 5 Sternen umständlich. .., 3. Oktober 2014
Jacke war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Material sehr dünn, dennoch für richtig Radrennfahrer wahrscheinlich gut geeignet. Jedoch nicht für meine Ansprüche.
Versand bzw. die Rückgabe war sehr umständlich und langwierig, da der Händler aus England die Ware versendet hatte.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Satter Sound, 28. August 2014
Habe bei einem Bekannten, der Radio und Fernsehtechniker ist, das gleiche Gerät gesehen bzw. den Sound gehört.
Toller satter Klang und extrem leichte Handhabung. Super geeignet für Küche oder Terrasse oder oder oder...

Emporio Armani Diamonds 50 ml Eau de Parfum + 75 ml Körperlotion + 75 ml Duschgel Geschenkset für Sie, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 28. August 2014
Toller, langanhaltender Duft - genau so wie im Fachhandel vorher getestet.
Nur wesentlich günstiger, denn für weniger Geld sogar noch passendes Duschgel und Bodylotion dazu bekommen.

Stehaufmännchen: Markus Marias Tagebuch (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 10. März 2013
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich habe sehr gelacht!
Habe davon meinem Kollegen erzählt und aufgrund dessen hat dieser sich dieses Buch
auch gekauft. Auch er war sehr begeistert!
Also, rundum gelungen!