Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Krüger > Rezensionen

Beiträge von A. Krüger
Top-Rezensenten Rang: 2.548.954

A. Krüger (Berlin)

Teva Mush 2 W's 8737 Damen Zehentrenner, Schwarz (water flower black 823), EU 38 (UK 5.5) (US 7)

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. April 2014
Der Zehentrenner fällt relativ klein aus; für einen Flipflop ist es aber ok. Das Laufgefühl ist super, ein sehr leichter Latsch.

Chilltronica No. 3 - Night Music For The Cold & Rainy Season
Chilltronica No. 3 - Night Music For The Cold & Rainy Season

5.0 von 5 Sternen Chilltronica No.3, 29. Dezember 2011
Aus der Techno-Ecke kommend erwartete ich bei dem Titel chillige, elektronische Musik. Diese Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt: statt dessen bekam ich einfache, aber nie langweilige, sehr ruhige Stücke, die nicht mit Klangvielfalt und Beats überfordern. Ich kann dabei sehr gut tiefenentspannen. Was will ich mehr?!

ACDSee Pro Mac
ACDSee Pro Mac

3.0 von 5 Sternen ACDSee Pro Mac, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: ACDSee Pro Mac (CD-ROM)
Seit Jahren arbeitete ich (nicht professionell) sehr zufrieden mit ACDSee Pro 2.5. Bin nun auf den Mac umgestiegen und habe deshalb kürzlich ACDSee Pro Mac käuflich erworben.
Die für mich nun neue Benutzeroberfäche ist gewöhnungsbedürftig. Mag sein, dass das Programm vielleicht präziser aussteuern kann, aber ich vermisst die für mich wichtige 'Fotoausbesserung' (Retusche) und die 'Effekte'. Nach einigem erfolglosen Suchen musste ich auf Nachfrage erfahren, dass die Features nicht Bestandteil des Programms sind. Darüber bin ich enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 1:28 AM CET

Wege
Wege

4.0 von 5 Sternen Wege, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Wege (Broschiert)
Die Hefte sind in Bild und Text kleine Schmuckstücke mit Gedanken, die anregen - ermuntern, herausfordern oder zum Verweilen einladen.
" Vielleicht gibt es keine Umwege. Vielleicht sind Umwege Wege, die wir gehen müssen, damit wir uns klar darüber werden, worauf es ankommt. "

Ich begleite dich
Ich begleite dich

4.0 von 5 Sternen Ich begleite dich, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Ich begleite dich (Broschiert)
" Du darfst mit mir rechnen. Ich bin da."