ARRAY(0xa0310318)

GoPro Zubehör Kopfbandhalterung Plus Quickclip, 3661-074
GoPro Zubehör Kopfbandhalterung Plus Quickclip, 3661-074

5.0 von 5 Sternen Top Stirnband, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle Lieferung.Passt ausgezeichnet. Das Teil habe ich mir für den Urlaub bestellt, daher kann ich leider noch keine detaillierte Angaben mit dem Umgang des Teiles machen.

Kettler Rollliege Roma Vollkunststoffgestell weiß
Kettler Rollliege Roma Vollkunststoffgestell weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Name, tolle Liege, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann die Liege leider nur unter Vorbehalt bewerten ( Kettler Liege), der Name spricht für sich, da die momentane Wetterlage einen Aufbau im Garten leider noch nicht zulässt.
Sehr schnelle Lieferung, verpackt im Original-Karton.

Sony HDR-GW55VE HD-Camcorder (5,4 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 10-fach opt. Zoom) weiß
Wird angeboten von primus02

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Full HD Kamera. Sie wurde von mir hauptsächlich zum Filmen beim Schnorcheln benutzt. Die Ergebnisse waren einwandfrei und ohne Tadel.

Ligawo ® Analog zu Digital Konverter
Ligawo ® Analog zu Digital Konverter

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Gerät benutze ich ausschließlich für den Anschluss meines MD-und MP3 Player an meine Yamaha Soundbar.
Hierfür ist es genial, weil die Soundbar nur über digitale Eingänge verfügt.

Mobilotec Musikplayerakku für Sony NH-10WM
Mobilotec Musikplayerakku für Sony NH-10WM

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zu anderen Anbietern passen diese Batterien exzellent zu dem Sony MD Player. Sie wackeln nicht und sitzen einwandfrei im Batterieschacht. Auch beim Aufladen mit dem original Sony Ladegerät hat es keinerlei Probleme gegeben.

Sigma 30mm f2,8 DN Objektiv (Filtergewinde 46mm) für Micro Four Thirds Objektivbajonett schwarz
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Objektiv mit sehr guter Scharfzeichnung. Konnte aber bis jetzt durch die schlechten Lichtverhältnisse das Objektiv noch nicht ausreichend testen.

Mystore365 Viltrox DG-M43 Auto Focus Extension Tube Adaptor 10mm/16mm for Four Third Micro 4/3 Lens Mount Olympus / Panasonic Series Camera

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Konnte keine 5 Sterne bis heute geben, weil ich zur Zeit bei den schlechten Lichtverhältnissen die Ringe an allen meinen Kameras noch nicht testen konnte.
Die Ringe machen allerdings einen soliden und für den täglichen Gebrauch rebosten Eindruck.
Bei den ersten Versuchen konnte ich einwandfreie Datenübertragung von der Kamera zu diversen Objektiven feststellen.

My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die 4 Sterne habe ich gegeben, weil die Deckenhalterung eine einwandfreie Verarbeitung aufweist. Die Befestigung mit zwei Schrauben an der Decke ist kein Problem. Mein Beamer Mitsubishi HD 5400 konnte ich allerdings mit dieser Halterung nicht anbringen. Übrigens benötigt man für das Anbringen an das bereits angeschraubte Teil mit dem Beamer verbunden 6 - 8 Hände!!!!!

Weltnaturerbe Costa Rica 3D - Guanacaste Nationalpark (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Norbert Vander

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Video besticht durch sehr guten 3D-Effekt sowie wunderbare Farbbrillanz, obwohl die Gesamtaufmachung eher an eine Amateuraufnahme erinnert. Wer glaubt mit diesem Video einen Reiseeinblick von Costa Rica zu erhalten wird hier allerdings enttäuscht, da sich das Video ausschließlich um die Natur handelt. Trotzdem wunderbar.

3D Brille "BLUE HEAVEN" der Marke VIDIMENSIO® - 6.GENERATION 2014 - deutsches Originalprodukt - Perfekte DLP Link 3D Brille für alle 3D ready DLP Beamer - ULTRA LEICHT 32g - 200Hz Ready - HD optimiert, bester Kontrast, hell und smart, auto invert Funktion - 4 Stk. LCD Cleaner + Technischer Support Inklusive !
Wird angeboten von Vidimensio

5.0 von 5 Sternen Super Preis, klasse Brille!!!, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da die Brille nur die Hälfte der normalen OPTOMA ACER Brillen kostet bei gleicher Leistung kann ich diese Brille nur empfehlen.
Inwieweit die Acculaufzeit ausreichend und der Accu haltbar ist, kann ich heute noch keine Aussage machen.
Die Brille ist sehr leicht, fast schon wie eine Pol-Brille.
Preis/Leistung sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3