Profil für HLS > Rezensionen

HLS

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 6er Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - guter Preis!, 21. August 2014
Gewohnt gut Qualität zum guten Preis. Bekannterweise sind die Aufsteckbürsten von Oral - B nicht grade günstig, aber sie halten meiner Meinung nach, was sie versprechen. Für mich haben diese Bürsten eine optimale Härte, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Zahnreinigung funktioniert hiermit wirklich gut!

Ultradünne Magnetverschluss Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für eReader eBook Kobo Aura (NOT fit KOBO AURA HD) - Farbe Rot
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. August 2014
Also, ich habe die Bewertungen gelesen und habe lange überlegt, ob ich nicht doch die Originalhülle kaufen soll. Ich habe mich dann doch hierfür entschieden und bin sehr positiv überrascht. Die Hülle passt genau, der Ruhemodus funktioniert super und das Leder und die Qualität der Hülle finde ich wirklich richtig gut. Ich habe sie in rot gekauft, da meine Lieblingsfarbe, was soll ich sagen, jederzeit und gerne wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ravensburger 21420 - Tempo, kleine Schnecke
Ravensburger 21420 - Tempo, kleine Schnecke

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für Kinder ab 2 Jahren, 14. Mai 2013
Kräftige Farben, einfache Spielregeln, schöne und stabile Figuren..... Den Kleinen macht es großen Spaß ! Mein Sohn ist ein großer Schneckenfan, deshalb findet er es natürlich besonders schön!

Shaun das Schaf - Special Edition 1 [5 DVDs]
Shaun das Schaf - Special Edition 1 [5 DVDs]
DVD ~ John Sparkes

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Shaun!, 14. Mai 2013
Herrlich erfrischend, im Gegensatz zu dem sonstigen Wahn der als Kindersendungen deklariert, den ganzen Tag im Fernsehen zu sehen ist. Die Mimik und Gestik aller Bauernhofbewohner sind einzigartig. Ein wirklicher Spaß für alle Altersgruppen. Wir sind absolute Fans und freuen uns täglich über eine oder zwei Geschichten:-))) Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Ein Riesenspaß für die ganze Familie.....

Triumph Damen BH (Push-up) Elegant Angel Curves WHU (1MD16), Gr. 85C, Rot (WINE (YN))
Wird angeboten von Underwear-Deal

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, wie von Triumpf gewohnt!, 14. Mai 2013
Ich habe diesen BH schon in zwei anderen Farben und der sitzt einfach supergut!!! Macht ein wirklich schönes Dekollete'. Habe dieses Teil zum absoluten Schnäppchenpreis und ohne Versandkosten erhalten. Einfach Klasse!!! Die Farbe ist sehr kräftig und gefällt mir gut !!! Alles in Allem: SUPERKAUF

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft!!!, 14. Mai 2013
Ich kenne das Parfum schon seit einigen Jahren und habe mich riesig gefreut es zu diesem Preis zu kaufen. Schnelle Lieferung , mein Lieblingsduft, DANKE!!!