Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carsten Wulff > Rezensionen

Beiträge von Carsten Wulff
Top-Rezensenten Rang: 3.309.919

Carsten Wulff

Converse One Star Mid Leather Pinecone/Black 126832C, Herren Fashion Sneakers, Braun (Pinecone/Black), EU 40.5 (US 7.5)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, aber lieber eine halbe Nummer größer bestellen, 30. März 2014
Ich habe diesen Schuh für meinen 13-jährigen Sohn gekauft. Er ist total begeistert und hat ihn sofort angezogen. (Was sehr selten vorkommt.) Er sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Der größte Pluspunkt ist aber sicherlich die Zeitlosigkeit der Converse-Modelle. Das einzige kleine Defizit ist, dass der Schuh ca. eine halbe Nummer kleiner ausfällt als erwartet.
Alles in Allem aber eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!

PUMA "BVB Away Replica-Shirt" Kinder Auswärtstrikot (743565 01) Gr. 152
PUMA "BVB Away Replica-Shirt" Kinder Auswärtstrikot (743565 01) Gr. 152

5.0 von 5 Sternen Super Trikot!, 6. Oktober 2013
Unser Sohn ist begeistert. Vor allem ist hier mal ein Trikot eines großen Vereins zu einem einigemaßen vernünfigen Preis zu haben.

PUMA Kinder BVB Kids Home Replica Shorts, Blazing Yellow/Black, 152, 743567 02
PUMA Kinder BVB Kids Home Replica Shorts, Blazing Yellow/Black, 152, 743567 02

4.0 von 5 Sternen Alles, was man von dieser Hose erwartet., 6. Oktober 2013
Die Hose entspricht generell den Erwartungen. Sie ist allerdings etwas kürzer als die schwarze BVB-Hose der letzten Saison. Das ist aber nicht problematisch, sondern nur Geschmackssache.