Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Peters > Rezensionen

Beiträge von Peters

Peters

Seite: 1 | 2 | 3
Arlo & Spot
Arlo & Spot
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Arlo & Spot (Amazon Video)
Ein wunderbar herzlicher film. Mit einem sehr guten “lehr-auftrag“. Der film bleibt auf meiner watchlist. Werde ihn sicher noch öfter sehen.

MSS 100600-NP-200.180.7 Noppenauflage mit versteppten Bezug, 180 x 200 cm
MSS 100600-NP-200.180.7 Noppenauflage mit versteppten Bezug, 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Bekommen was ich erwartet habe, 5. April 2016
Die Auflage ist einwandfrei. Mit ihr macht man innerhalb von 5 Minuten aus einem Doppelbett ein BoxSpringBett. Die Auflage ist mit einem Stoff versehen der mit einem Reißverschluss ganz einfach vom Schaumstoff abzunehmen ist.

Gwinner Damen Badeanzug Schwimmanzug Maria, Schwarz/Grün, 44
Gwinner Damen Badeanzug Schwimmanzug Maria, Schwarz/Grün, 44
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gesehen, gekauft und für TOLL befunden, 5. April 2016
Ich habe schon solch einen Badeanzug, nur eine Nummer kleiner und der Brustbereich in Blau.
Ich liebe diesen Schnitt. Damit kann man so einiges kaschieren, vor allem hebt er die Pobacken etwas, so dass es etwas knackiger aussieht.
Bei der Auswahl der Größe sollte man schon ehrlich zu sich selbst sein, ansonsten sieht es etwas Wurstig aus.

Xoro HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, PVR-Ready, geeignet für HDMI, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen bin voll zufrieden, 4. Dezember 2015
der Receiver ist für den Hausgebrauch völlig zufriedenstellend. Die Bedienung ist einfach und erklärt sich fast von selbst. Die Voreinstellung ist ohne weiteres zu übernehmen.
Kann den Receiver nur bestens empfehlen.

Big 800056453 - Schubstange
Big 800056453 - Schubstange

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Big 800056453 - Schubstange (Spielzeug)
Rückenschonendes arbeiten. Die Schubstange erfüllt voll und ganz ihren zweck. Sollte mit jedem bobbycar mitgekauft werden. Werde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5
Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5

5.0 von 5 Sternen sehr gutes preis/leistungsverhältnis, 1. August 2015
die Montage ist gar nicht so schwer wie manchmal geschrieben. man sollte es dennoch zu zweit machen da das rad dann besser steht. wenn nicht schon vorhanden sollte man sich gleich einen zweibein-fahrradständer mitbestellen. dann steht das rad auch sicherer, wenn das Kind im sitz sitzt.

Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28
Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28

5.0 von 5 Sternen sehr sinnvolles zubehör, 1. August 2015
einfach in der handhabung. schont auf jeden fall die schuhe der kids. sollte man immer mitbestellen! es ist nur etwas schwierig links u rechts zu unterscheiden aber es steht ja drauf!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen das geld nicht wert!, 7. Februar 2015
Das geld für diese uhr kann man sich sparen! Ich machs mal kurz:
- staub unterm glas!
- knöpfe zu empfindlich!
- beschreibung der knöpfe war nach einem tag ab!
- analoger teil verstellt sich ständig!

Wegen des lichtes u der digitalanzeige habe ich die uhr nicht zurück geschickt!
Die verpackung der uhr war aber extravagant!

Baskerville Maulkorb, Größe 6
Baskerville Maulkorb, Größe 6

5.0 von 5 Sternen passt, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Baskerville Maulkorb, Größe 6 (Misc.)
die vergleiche bei den größen ist ein super hinweis wenn man, wie ich, mit den zahlen nichts anfangen kann. der maulkorb ist leicht, einfach anzulegen und stufenlos verstellbar.
der super vorteil ist die zwischenwand. wenn ich mit hund unterwegs bin hat mein hund beim freilaufen den maulkorb auf, weil er alles frisst was er findet. durch die zwischenwand kommt er nicht direkt mit dem "leckerchen" in kontakt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 10:56 AM MEST

Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120cm, yellow/blue/navy
Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120cm, yellow/blue/navy

5.0 von 5 Sternen gut, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett Dream n Play (Babyartikel)
ein reisebett welches allen anforderungen gerecht wird. man sollte eine matratze mitbestellen. das bett ist genauso schnell abgebaut wie aufgebaut. anfangs etwas fummelig aber hat man den dreh raus ist es echt einfach..

Seite: 1 | 2 | 3