Profil für Peters > Rezensionen

AMPM24 LED Herrenuhr Damenuhr Armbanduhr Digital Sport Uhr LED049
AMPM24 LED Herrenuhr Damenuhr Armbanduhr Digital Sport Uhr LED049
Wird angeboten von AMPM24

1.0 von 5 Sternen das geld nicht wert!, 7. Februar 2015
Das geld für diese uhr kann man sich sparen! Ich machs mal kurz:
- staub unterm glas!
- knöpfe zu empfindlich!
- beschreibung der knöpfe war nach einem tag ab!
- analoger teil verstellt sich ständig!

Wegen des lichtes u der digitalanzeige habe ich die uhr nicht zurück geschickt!
Die verpackung der uhr war aber extravagant!

Baskerville Maulkorb, Größe 6
Baskerville Maulkorb, Größe 6

5.0 von 5 Sternen passt, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Baskerville Maulkorb, Größe 6 (Misc.)
die vergleiche bei den größen ist ein super hinweis wenn man, wie ich, mit den zahlen nichts anfangen kann. der maulkorb ist leicht, einfach anzulegen und stufenlos verstellbar.
der super vorteil ist die zwischenwand. wenn ich mit hund unterwegs bin hat mein hund beim freilaufen den maulkorb auf, weil er alles frisst was er findet. durch die zwischenwand kommt er nicht direkt mit dem "leckerchen" in kontakt.

Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120 cm yellow/blue/navy
Hauck 604038 Reisebett Dream'n Play 60x120 cm yellow/blue/navy

5.0 von 5 Sternen gut, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett Dream n Play (Babyartikel)
ein reisebett welches allen anforderungen gerecht wird. man sollte eine matratze mitbestellen. das bett ist genauso schnell abgebaut wie aufgebaut. anfangs etwas fummelig aber hat man den dreh raus ist es echt einfach..

Hot!!!Faltbare Hundebox Katzenbox Transportbox Reisebox Hundetransportbox Autokorb (L, Red)
Wird angeboten von Yahee365

4.0 von 5 Sternen ..., 17. September 2014
preis-leistungsverhältnis sind einwandfrei. die box ist super schnell zusammenzubauen und genauso schnell wieder zusammenzuklappen.
einen kleinen abzug gab es weil die box anfangs nach fabrik riecht aber das gibt sich nach einem tag auslüften.

Beechfield - Slouch Beanie one size,Burgundy
Beechfield - Slouch Beanie one size,Burgundy
Wird angeboten von COOZO DE

5.0 von 5 Sternen oh wie geil, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Textilien)
eine richtig tolle mütze, ist super angenehm zu tragen. kratzt nicht, ist weich, hält warm aber auch nicht zu warm.
alles in allem ICH. BIN. BEGEISTERT.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Trotz der bewertung gekauft, 17. September 2014
und auch noch total zufrieden!
Es ist eine kaffeemaschine und sie arbeitet auch wie eine kaffeemaschine. Der kaffee schmeckt sehr gut u bleibt auch heiß in der kanne.
Ein fehler gibt es in der beschreibung, sie schaltet sich nicht nach 2 stunden ab sondern direkt nach dem brühvorgang. Für mich ein absolutes highlight :)
Von irgendwelchen gerüchen und komischen geschmäckern kann ich nichts erzählen und ich habe wirklich eine gut funktionierende nase und demnach auch einen guten geschmackssinn. Eigentlich habe ich diese maschine gekauft weil meine eltern die gleiche haben und ich dringend eine maschine brauchte.
Ich würde die maschiene immer wieder kaufen und kann bzw werde mit gutem gewissen jedem zu der maschine raten!

Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Wird angeboten von imoxx

5.0 von 5 Sternen original halt, 31. August 2014
was soll man zu einem akku schreiben
- es lädt
- es hält min. 24 stunden
- alles wie beschrieben.

Herlitz 10303725 Kohlepapier für Schreibmaschinendurchschläge, A4, 25 Blatt schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. August 2014
produckt ist wie beschrieben. die einzelnen bögen sind mehrfach, mehrfach, mehrfach zu verwenden. kein großer druck erforderlich! verrutsch auch minimal bei der arbeit!

Schwarzkopf IGORA Royal Developer Lotion 9% 1000ml
Schwarzkopf IGORA Royal Developer Lotion 9% 1000ml
Wird angeboten von friseurdiscount24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. August 2014
sollte man immer verwenden wenn man wirklich eine gewünschte erhalten will! die lotion riecht angenehm, lässt sich sehr gut mischen u sehr gut verteilen!

3x Druckerpatrone Ersatz für Canon 2x PG-510 XL + 1x CL-511 XL Original Alaskaprint Tinte Pixma IP 2700 Black, je 15ml Color 15ml (Canon 510xl , Canon510xl Canon511xl, Canon 511xl) , schwarz, bk, farbig Superserie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

2.0 von 5 Sternen nenene, 31. August 2014
diese patronen sollte man nur kaufen wenn man täglich druckt. sie trocknen scheinbar sehr schnell aus bzw sind nicht wirklich gefüllt.

Seite: 1 | 2 | 3