Profil für Mimi > Rezensionen

Barts Liv Mütze - Navyblau
Barts Liv Mütze - Navyblau
Wird angeboten von FITforKID

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BARTS Liv Beanie (Misc.)
Tolle Mütze, hält warm und sieht schick aus. Mir passte die Mütze bei einem Kopfumfang von 55cm einwandfrei. Geht auch über die Ohren! Der Bund ist genau richtig, keinesfalls zu eng, aber auch nicht zu locker, dass sie rutschen würde, einfach bequem!! Farbe ist ebenfalls schön und genau wie abgebildet. Material kratzt nicht! Habe meinen Kauf, auch noch zum reduzierten Preis, nicht bereut!!!

Cinderella - Diamond Edition (Walt Disney) [DVD]
Cinderella - Diamond Edition (Walt Disney) [DVD]
DVD ~ Don Barclay
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 6. Februar 2014
Ein sehr schöner Disney Film, den sich Jung und Alt gerne immer mal wieder ansehen können!! Ein Klassiker unter den Disney Filmen!!

Kaffeetasse mit To-Do-Liste und Stift - Tolle Geschenkiddee für Workaholics - für Notizen

3.0 von 5 Sternen Stift leider ausgetrocknet, 24. Januar 2014
Die Tasse ist toll und kam als Geschenk gut an, leider war der Stift ausgetrocknet. Habe die letzt Tasse erwischt, daher nicht reklamiert. Wir haben uns mit einem wasserlöslichen Edding beholfen, funktioniert auch. Sonst, für den Preis ok!

Moses 17487 - Meine große Weihnachtsstempel-Box für Kinder
Moses 17487 - Meine große Weihnachtsstempel-Box für Kinder

4.0 von 5 Sternen Praktisches Stempelset, 24. Januar 2014
Schöne kleine Stempel enthalten, in unterschiedlichen Größen/Längen. Zuerst muss man jedoch selbst noch auf die Holzteile die Stempelvorlage, wie einen Aufkleber, aufkleben. Dies ging jedoch kinderleicht. Die Holzkiste ist praktisch zur Aufbewahrung. Bei den ersten Stempelversuchen hat man immer ein bisschen der Umrandung mit auf gestempelt. Aber nach ein paar Übungsversuchen und der richtigen Menge (nicht zu viel) an Farbe, klappt das Stempeln dann auch problemlos. Die Farben sind schön satt. Eignet sich toll zum verzieren von Geschenkanhängern oder Umschlägen etc. Für den Preis ok!

ESPRIT Damen Bluse 113EE1F035, Gr. 40 (L), Schwarz (001 BLACK)
ESPRIT Damen Bluse 113EE1F035, Gr. 40 (L), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 24. Januar 2014
Schöne Bluse, Passform ist grössengerecht und sitz gut, durch den Gummizug nicht zu eng, aber auch nicht zu weit und fällt schön, nicht ganz 100% blickdicht. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute 3D Effekte, 24. Januar 2014
Die Geschichte ist ja bekannt, daher schreibe ich eher zum 3D Effekt . Ich finde die Effekte gut, schöne plastische Darstellung, satte Farben. Hat sich gelohnt, das Geld auszugeben. Bereue den Kauf nicht!

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Hörbuch zum Film, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Hörbuch zum Disney-Film mit Original Stimmen aus dem Film. Kam toll als Geschenk an, nachdem der Film schon zweimal im Kino angeschaut werden "musste"!

Ecence 11010203 Leder-Tasche Brieftasche Wallet für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 Plus i9105 schwarz Etui Schutz-Hülle Handy-Tasche Flip Case Leder inkl. Schutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 24. Januar 2014
Handtasche ist gut und praktisch mit den Fächern für Karten oder Geldscheinen . Allerdings ist jetzt nach 4 wöchigem, täglichem Gebrauch eine Ecke der Plastikhalterung gebrochen-ohne dass das Handy herausgenommen wurde, hält allerdings trotzdem noch alles fest. Daher 2 Sterne Abzug. Die Hülle außen ist unversehrt. Für den Preis ok!

Marco Tozzi 2-2-22407-21, Damen Pumps, Rot (BORDEAUX 549), EU 39
Marco Tozzi 2-2-22407-21, Damen Pumps, Rot (BORDEAUX 549), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22407-21 Damen Pumps (Schuhe)
Bequeme Schuhe, trotz höherem Absatz, auch nach längerem tragen und laufen, da vorne etwas Plateau. Normale Größe bestellt und hat gepasst. Farbe und Material wie abgebildet, Verarbeitung einwandfrei. Passen toll auf Jeans oder Rock. Einfach toll!

Kleine Lok, wo fährst du hin?: Mit Lokomotive und echten Fahrspuren
Kleine Lok, wo fährst du hin?: Mit Lokomotive und echten Fahrspuren
von Daniela Prusse
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 24. Januar 2014
Habe das Kinderbuch als Geschenk für einen fast 2-Jährigen gekauft. Kam super an, eine Doppelseite ist immer zum lesen und schauen, die folgende Doppelseite ist dann mit Schienen versehen, auf denen man den Zug dann fahren lassen kann! Tolle Idee, mal ein anderes Buch als üblich!

Seite: 1 | 2 | 3