Profil für GSDW > Rezensionen

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. November 2013
Als Fan der Crysis Reihe kann ich nur sagen, Spiel ist einfach nur top! DVD und Verpackung natürlich in einem sehr guten Zustand und die Systemvoraussetzungen passend angegeben.

Spielmodi machen viel Spaß! :)

mumbi Video Grabber USB 2.0 inklusive Software und Anschlusskabel Set
mumbi Video Grabber USB 2.0 inklusive Software und Anschlusskabel Set
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Treiber & Set, 10. November 2013
Die Hardware war in top Zustand und funktioniert einwandfrei. Bei der CD existierte für die Treibersoftware Probleme. Nach kurzem googlen war aber auch dieses Problem schnell behoben und die ersten Videos waren digitalisiert. Der Ton und die Bildqualität entsprechen dem Zustand der Videokassette, sprich Ton super & Bild okay.

Bei der restlichen Software gab es jedoch keine Probleme!

Insgesamt ein super Angebot und ein super Set, wer sich nicht daran stört, den aktuellen Treiber vom Hersteller downzuloaden.

HW + Software funktioniert unter:
- Windows XP
- Windows Vista
- Windows 7
- Windows 8: 64 Bit ( welches bei mir hauptsächlich zum Einsatz kommt)

Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Allround Gerät, 6. Februar 2013
Der einzigste Nachteil ist die Lautstärke des Gerätes, aber trotzdessen sehr entspannend. Die 2 Stufen sind auch deutlich spürbar und muskelentspannend.

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Mir scheint, es war ein Fehlkauf..., 2. August 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Gründe:
- Schwierigkeitsstufe ist nicht frei wählbar, so ist man gezwungen, jede Stufe durchzuspielen mit jeweils der gleichen Story. Zwar werden Items z.B. nach und nach erst freigeschalten, aber an sich ist die Monotonie der Story langweilig und ermüdend bis man im Endgame (Schwierigkeitsstufe "Inferno") ist... [das für jede Klasse, die gerne hätte gespielt werden wollen? -> jedesmal 4 mal die gleiche Story, naja~]
- Das besondere Items nicht dauerhaft fallen, ist okay, jedoch erscheint die Droprate unterirdisch tief.
- Items haben komische Werte teilweise und eigentlich unbrauchbar.
- Auktionshaus läuft nur mäßig oder ich habe das Pech, dass weder Items noch Handwerkswaren richtig verkaufbar sind. Mag vielleicht auch daran liegen, dass sich nur "Inferno"-Zeug gekauft wird, aber so sicher bin ich mir nicht, was gern gekauft wird und aus welcher Schwierigkeitsstufe. Für mich sieht das eher so aus, dass es nicht so richtig funktioniert.
- Durch die extrem niedrige Droprate und der Tatsache, dass die Schwierigkeitsstufe zieht sich das Game auf >= 100 Spielstunden. Dies gilt aber nur, wenn wirklich eisern durchgehalten wird und man ins Inferno vordringen mag um dann endlos zu farmen. Stufe "Normal" ist innerhalb einer Woche machbar.[Hier kann davon ausgegangen werden, dass jeder Mensch noch ein Reallife hat und noch andere Dinge zu tun hat, als 24 STunden zu spielen... Dadurch zeigt sich aber, dass innerhalb eine Woche ein Spiel durch zu haben, sehr wenig ist] Sicher, könnte gesagt werden >=100 h rechtfertigt ein 60 Euro -Preis (den ich noch bezahlt habe), aber für Spieler die nicht die nicht eisern bis Inferno spielen und denen das mehrmalige durchspielen der gleichen "öden" Story nervt, ist mir < 1 Woche nicht auf volle Kosten gekommen und 60 Euro ist ein Witz. (vgl. Gameboy Spiele, Nintendo DS Spiele... die sind unter Umständen länger voller Spaß für deutlich niedrigeren Preis als Diablo 3...)
- Im Endeffekt sollte jeder selbst wissen, ob er es haben möchte. Ich persönlich würde D3 nicht nochmals kaufen und bin froh Guild Wars und Guild Wars 2 noch nebenbei zu haben. ;)