Profil für Maddin > Rezensionen

RAYHER - 3901937 - Sortierbox, 18 Fächer, kristall
RAYHER - 3901937 - Sortierbox, 18 Fächer, kristall
Wird angeboten von Bastel Maier

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 22. September 2014
Artikel fiel zwar nicht ganz so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber ist trotzdem sehr gut zu handhaben.

Satz Edeka Fussballschlümpfe mit 16 Figuren
Satz Edeka Fussballschlümpfe mit 16 Figuren
Wird angeboten von Toycraze

5.0 von 5 Sternen Top Beschaffenheit, 22. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Figuren, sodass ich sie mir immer wieder gerne kaufen würde, deshalb die 5 Sterne.

Tastaturpinsel Tastaturbürste Laptop PC Notebook Ultrabook 2er Set (rot und blau)
Wird angeboten von noTrash2003

3.0 von 5 Sternen NIcht schlecht, 5. September 2014
In diesem Set sollten eigentlich 2 solche Pinsel enthalten sein, tatsächlich geliefert wurde allerdings nur einer. Ich habe keine Ahnung warum. Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Verkäufer per Telefon aufgenommen, wo es dann geheißen hat, das der fehlende Pinsel gleich am nächsten Tag per DHL rausgeschickt wird und nun habe ich immer noch nix erhalten- echt ne Sauerei sowas.

Revolverlochzange Lederzange Lochzange für 6 Lochgrößen
Revolverlochzange Lederzange Lochzange für 6 Lochgrößen
Wird angeboten von Ecloud Shop

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden damit, 11. August 2014
Beim Benutzen dieser Lochzange kann es zwar hin und wieder vorkommen, dass die Zange ab und zu ein wenig sich verstellt, aber dies empfinde ich jtzt nicht gerade als großes Problem.

Herren Shorts Sunrider ID718 (Verschiedene Farben), Größen:XXXL;Farben:Blau-Schwarz
Wird angeboten von ArizonaShopping

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 26. Juni 2014
Artikel fällt einiges kleiner aus, als die Größe aussagt. Sollte eigentlich passen, weil mir sonst eigentlich meist schon Größe XXL passt.

Bose ® OE2 ® Audio Kopfhörer, schwarz
Bose ® OE2 ® Audio Kopfhörer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Klangstärke, 4. Juni 2014
Dieser Kopfhörer verfügt alles in allem über eine gute Klangstärke; das Einzigste, was ich vermisste, sind so genannte Regler, wo man die Lautstärke des Kopfhörers entsprechend einstellen kann- diese waren halt nirgendwo zu finden- aber sonst alles in allem gut.

Bose ® 6 m-Verlängerungskabel für Bose ® Kopfhörer, schwarz
Bose ® 6 m-Verlängerungskabel für Bose ® Kopfhörer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt, 4. Juni 2014
Ich habe mir dieses Verlängerungskabel nachträglich bestellt, nachdem ich bemerkte, dass die Reichweite des alleinigen Kopfhörerkabels nicht ausreicht. Also ein guter Kauf.

Hardcore
Hardcore
DVD ~ Katerina Tsavalou

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardcore (DVD)
Der Film ist wie oben angegeben nicht schlecht, könnte allerdings noch besser sein. Gerade weil der Film den Titel "Hardcore" trägt, hätte ich auch viel extremere Sexszenen erwartet.

Liebesspiele (Edition Rouge)
Liebesspiele (Edition Rouge)
DVD ~ Adriana Ugarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gespielt, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebesspiele (Edition Rouge) (DVD)
Die beiden männlichen Darsteller führen eine sehr innige Beziehung mit der weiblichen Darstellerin, sodass beide auf ihre Kosten kommen, ohne dass einer der beiden auf etwas verzichten muss.

Schiesser Herren Lange Unterhose 205425-801, Gr. 8 (XXL), Blau (801-admiral)
Schiesser Herren Lange Unterhose 205425-801, Gr. 8 (XXL), Blau (801-admiral)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip Hose Lang (Textilien)
Diese lange Unterhose der Marke "Schiesser" ist sehr angenehm zu tragen, sodass ich sie auch anderen Amazon-Kunden wärmstens weiterempfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3