Profil für Maddin > Rezensionen

Beiträge von Maddin
Top-Rezensenten Rang: 6.363.651

Maddin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Katzen 10016, Graue Katze, Mousepad Anti Rutsch Unterseite für Optimalen Halt Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser) Ideal für Gamer und für Grafikdesigner.
Wird angeboten von Xtreme_Zone

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden damit, 11. Mai 2016
Ich habe mir dieses Mauspad erstens gekauft, weil ich hiermit eine bessere Oberfläche für die Maus habe und zweitens, weil es mir sehr gut gefallen hat.

Puma Unisex Sportsocken 3er Pack, Navy/Grey/Nightshadow Blue, 43-46, 251025
Puma Unisex Sportsocken 3er Pack, Navy/Grey/Nightshadow Blue, 43-46, 251025
Wird angeboten von Spettmann Moden

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 3. Mai 2016
Diese Socken sind hauptsächlich geeignet, für sehr warme Sommertage, wo man froh sein kann, wenn man nicht so stark an den Füßen schwitzt.

Dymo 10697 Papierband (selbstklebendes, LetraTag-Etikettiergeräte, 1,27 cm, 4-Meter-Rolle) 1er-Packung weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Mai 2016
Das Band ist praktisch für Beschriftungen aller Art. Nur kann es halt sein, dass wenn das Band nach einer Weile wieder abgelöst werden soll, dass es sich dann nicht mehr gut von der Oberfläche löst.

Sigel LH110 Prospektständer / Prospekthalter / Flyerhalter, DIN A4, transparent, hochwertig - weitere Größen auswählbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Mai 2016
Ich benutze diesen Prospektständer zwar nicht für Prospekte, sondern für sonstige Kleinigkeiten, die sonst nur lose auf meinem Schreibtisch herumliegen würden und somit nun einen sicheren und platzsparenden Aufbewahrungsort gefunden haben.

Sani-Cloth Active 200 Tücher Schnelldesinfektion v.alkoholempfindlichen Flächen
Sani-Cloth Active 200 Tücher Schnelldesinfektion v.alkoholempfindlichen Flächen

3.0 von 5 Sternen Alles in allem nicht schlecht, 5. Dezember 2015
Grobe Verschmutzungen lassen sich damit schon einigermaßen entfernen; aber um alles piccobello sauber zu bekommen...dazu taugt es meiner Meinung nach nicht wirklich.

Samsung Xpress C460W/TEG NFC-Multifunktionsgerät (Kopieren, Drucken, Scannen, 2.400 x 600 dpi, WiFi, USB), weiß
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 11. September 2015
Dieses Gerät ist wirklich top- es druckt und kopiert innerhalb sehr kurzer Zeit eine größere Anzahl von Seiten. Somit ist nun endlich Schluss mit der langen Warterei, bis der Druck-bzw. Kopierauftrag fertiggestellt ist.

Maggi Fix Tomaten-Zucchini-Gratin, 32 er Pack (32 x 47 g)
Maggi Fix Tomaten-Zucchini-Gratin, 32 er Pack (32 x 47 g)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 5. Januar 2015
Dieses Gratin ist einfach der absolute Hammer; bloß wenn man zuviel davon ist, vergeht einem die Lust drauf !
Sehr zufrieden !

Best of Leyla Love - Persisches Teen Model
Best of Leyla Love - Persisches Teen Model

1.0 von 5 Sternen gefällt mir gar nicht, 5. Januar 2015
Was bringt einem ein noch so gut aussehendes Girl, wenn sie nicht ein bisschen Action am Laufen hat. Voll enttäuscht!

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 15,6 Zoll / 39,6 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 8. Oktober 2014
Die Tasche hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, bietet ausreichend Stauraum und lässt sich angenehm an der Schulter tragen. Bin sehr zufrieden damit.

Thermos Purpose Vielzweck-Thermoskanne aus Edelstahl, 1.8 Liter
Thermos Purpose Vielzweck-Thermoskanne aus Edelstahl, 1.8 Liter
Wird angeboten von elektroshopping

4.0 von 5 Sternen An sich ganz gut soweit, 8. Oktober 2014
Das einzige etwas negative, was mir daran aufgefallen ist, ist, dass die Thermoskanne beim auf den Kopf stellen ausläuft, trotzdem, dass der Verschluss fest zugedreht ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4