Profil für Hinhörer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Weltenschlüssel - Du bist nicht die Einzige
Weltenschlüssel - Du bist nicht die Einzige

5.0 von 5 Sternen Humorvoll, spannend, rätselhaft, 9. Dezember 2014
Eines der Bücher, das manmehrmals lesen kann und das einen immer noch begeistert. Diese Story reisst mit. Ich bin normalerweise nicht mal wirklich Fantasyfan, aber es geht im Buch auch um viel mehr als das. Auf eine sehr unterhaltsame Art erzählt. Genialer Schreibstil und eine Geschichte, die man nicht so schnell vergisst. Sehr empfehlenswert!

Call on Me - Der Callboy: Erotische Geschichten über Verführung, Erotik, Lust, Liebe, Leidenschaft und Sex Fantasien (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und interessant, 21. Oktober 2014
Das war mein erste Titel, den ich von Evelyn Lane gelesen habe. Sie hat einen guten, flüssigen Schreibstil. Die Geschichte an sich ist interessant, spannend und erotisch. Der Protagonist war von Anfang an sehr sympathisch Diese Kurzgeschichte kann ich nur weiter empfehlen, und bin auf weitere Titel dieser Autorin gespannt.

7 Gründe, warum ich 9 kg in 2 Monaten abgenommen habe!
7 Gründe, warum ich 9 kg in 2 Monaten abgenommen habe!

5.0 von 5 Sternen Gute Motivation, 21. Oktober 2014
Der Erfahrungsbericht der Autorin hat mich sofort motiviert, es noch einmal anzugehen. Vieles in dem Buch ist bekannt, doch mir hat es den richtigen Impuls gegeben. Ich bin jetzt schon auf gutem Wege und davon überzeugt, dass ich es auch schaffen kann!

Die Winterinsel - Gefangen zwischen Schatten und Licht
Die Winterinsel - Gefangen zwischen Schatten und Licht

5.0 von 5 Sternen Lebendige Fantasy, 27. September 2014
Die Autorin hat alle vier Hauptfiguren so einfühlsam gestaltet, dass man sich gut in sie hinein versetzen kann: Die verletzliche und etwas ängstliche Zorina, die stolze und pflichtbewusste Königstochter Valya, der Handwerker Namin, der sich leidenschaftlich für Gerechtigkeit einsetzt. Auch selbst seinen Gegenspieler, den mächtigen Kaufmann Riva, kann man doch irgendwie verstehen. Die beiden Hauptschauplätze der Geschichte, Tajor und Arna, sind wirklich so verschieden, dass man sich beim Lesen oft fragt: wie soll jemals eine Verbindung zwischen den verbitterten und geplagten Bewohnern der Winterinsel und den Sonnenkindern aus Tajor zustande kommen? Eine spannende Geschichte, die noch nicht zu Ende ist. Aber ein sehr viel versprechender Auftakt!"

Energie Lassi Rezepte-Der lecker leichte Joghurt Drink: Genuss nach indischer Art

5.0 von 5 Sternen Verschiedene Varianten für köstliche Lassis, 16. September 2014
Diese Trinkjoghurt-Mischungen sind erfrischend und schmecken dazu noch richtig gut. Dazu finde ich, dass dabei Langeweile sicher nicht so schnell aufkommen kann. Die Rezeptideen und Kombinationen für verschiedene Sorten sind leicht und verständlich erklärt. Den Kids schmeckt es auch, als eine gute Abwechslung für zwischendurch.
Die Qualität der Tipps von Barbara Costa sind für mich eh über jeden Zweifel erhaben!

Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands - Was bis heute von Historikern verschwiegen wurde

5.0 von 5 Sternen So macht Geschichte Spaß!, 16. September 2014
Das Meiste ist zwar nicht neu, klar, der Autor verändert ja nicht die Geschichte, doch er zeigt andere Perspektiven und Sichtweisen auf, die sich jeder einmal anschauen sollte. Für mich Daumen hoch!

Sex in der Umkleidekabine: Erotik ab 18
Sex in der Umkleidekabine: Erotik ab 18

5.0 von 5 Sternen Kurz, knapp und knackig auf den Punkt!, 15. September 2014
Wenn man sich für Erotik interessiert sollte man diese Geschichte durchaus lesen. Ist zwar etwas kurz aber sehr anregend. Sicherlich nicht einfach, sich immer wieder neue Plots auszudenken, um in diesem Genre zu bestehen. Es ist gelungen, kann ich da nur sagen. Echt super, sehr zu empfehlen.

Endlich selbstbewusst!: Das letzte Buch, das Sie zum Thema "Selbstbewusstsein" lesen werden

4.0 von 5 Sternen Nicht das letzte Buch, jedoch hilfreich, 15. September 2014
Ein sehr überzeugendes Buch zum Thema Selbstbewusstsein, das nicht nur mit einem guten Aufbau, sondern auch mit qualitativem Inhalt überzeugt. Natürlich nicht die Neuentdeckung des heiligen Grals, aber nur durch Aktion kann man etwas ändern. Wenn man etwas verändern möchte, macht man mit diesem Buch sicherlich nichts falsch.

Schwedenbitter - Gottes Wundertrank oder Teufels Elixier?
Schwedenbitter - Gottes Wundertrank oder Teufels Elixier?

5.0 von 5 Sternen Bitterböses Buch..., 15. September 2014
... das der Wahrheit verpflichtet ist und den Leser über Sinn und Unsinn von Naturheilkunde anhand des Schwedenbitters aufklärt. Fachlich fundiert geschrieben, kann die Autorin ihrem Zynismus und ihrer kritischen Einstellung freien Lauf lassen. Empfehlenswert!

Fliegt mir die Bratpfanne um die Ohren oder werde ich geküsst?: Geschenke für eine Frau

5.0 von 5 Sternen Spitzentitel!, 25. August 2014
Sehr schöne Sammlung von Geschenkideen, die auch zur Inspiration anregen. Da ich immer auf der Suche nach Geschenkideen für meine Frau bin, habe ich dieses Buch gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9