Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hinhörer > Rezensionen

Beiträge von Hinhörer

Hinhörer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Erfolgreich Geld verdienen im Internet: * 1 Strategie * 3 Schritte * 3 Stunden* 300 Euro: Ohne Vorkenntnisse - für jeden möglich

1.0 von 5 Sternen Aha, so macht man das also., 23. Januar 2016
Es ist eine Frechheit, was hier angeboten wird. Lesen Sie selbst, was der Autor schreibt:

"Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Bitte an Euch um etwas Unterstützung.
Damit ich noch mehr Menschen aus dem Hamsterrad des Joballtags mit begrenztem Einkommen befreien kann, habe ich mein Buch "Erfolgreich Geld verdienen im Internet" jetzt auch auf Amazon Kindle veröffentlicht.
Natürlich nutzt das gar nichts, wenn es auf den hintersten Verkaufsrängen rumdümpelt und es keiner findet. Das Ziel ist es also, es in den Kategorien und Bestsellerlisten nach vorn zu pushen.
Doch was hat das mit Dir zu tun?
Ich bitte Dich ganz offiziell um Hilfe, dass Du Dir 1x dieses Buch auf Amazon kaufst - es kostet nur 99 Cent und dann einen postiven 4 oder besser 5 Sterne Review hinterlässt. Schreib einfach, einen kurzen 2 Zeiler, der Lesern hilft sich für das Buch zu begeistern.
Was passiert dann? Wenn wir alle gemeinsam in einem kurzen Zeitraum dieses Buch kaufen, schießt es in den Bestsellerlisten nach oben und erreicht damit viele Menschen, weil es in den Empfehlungen angezeigt wird."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das zum Thema Geld verdienen im Internet. Schade, dass so etwas überhaupt eine Plattform findet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 12:49 PM CET

Moringa Oleifera -  ein ganz besonderer Baum: Blätter des Moringabaumes und Ihre Wirkung auf Gesundheit und Fitness
Moringa Oleifera - ein ganz besonderer Baum: Blätter des Moringabaumes und Ihre Wirkung auf Gesundheit und Fitness
von Hans Kragt
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Eigenwerbung gespickt mit Fehlern und ohne eine einzige Quellenangabe, 17. Oktober 2015
Ich habe nichts gegen Werbung, vor allem nicht, wenn es sich dabei um Werbung für ein derzeit noch total unterschätztes Gesundheitsprodukt handelt wie Moringa. Dieses "Werk" hier geht jedoch eindeutig zu weit. Es ist keine einzige Quelle verzeichnet (ärgerlich!) und die unhaltbare Behauptung, Zitat: "Der momentan einzige Anbieter, der Moringaprodukte kostengünstig ... im Internet anbietet, ... und dessen Moringa zusätzlich noch ökozertifiziert ist, ist Vital Moringa (Link zum Shop)" treibt es auf die Spitze. Der Autor hat sich offensichtlich bei einigen guten Büchern zum Thema bedient, aber bitte dann mit Angabe der Quelle! Wenn Politiker bei Plagiaten erwischt werden, ist das ein berechtigter Skandal. Dieser Standard muss aber auch für alle Veröffentlichungen, egal zu welchem Thema, gelten. Und übrigens: natürlich bekommt man seit vielen Jahren ökozertifizierte Moringa-Produkte in diversen Onlineshops in hervorragender Qualität zu einem besseren Preis, als beim Autor und die Shops sind transparent und erklären, woher das Rohmaterial kommt. Hier Fehlanzeige. Und noch etwas stört mich, auch bei den verwendeten Bildern fehlt die Quellenangabe bis auf das Coverbild. Durch meine intensive Internetrecherche weiß ich, dass es sich dabei ausnahmslos um urheberrechtlich geschützte Fotos von Stockphoto-Portalen handelt.
PS: Ich betreibe keinen Shop und bin deshalb kein Mitbewerber des Autors.

Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen
Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen

4.0 von 5 Sternen Fortune Cookies nicht nur an Silvester, 6. Februar 2015
Schritt für Schritt wird hier ganz einfach der Weg zum Glücksgebäck beschrieben. Der Aufwand lohnt sich, ideal für Partys- oder Geburtstagsfeiern zum Mitbringen. Egal, ob man daran glaubt oder nicht, ein feiner Gag ist es allemal.

Autogenes Training lernen: Ihr Weg zu mehr innerer Ruhe und Kraft für den Alltag

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsprogramm für den Einstieg ins AT, 6. Februar 2015
Hier finden sich ausführliche Übungen um Stress zu vermeiden und bestimmte Schmerzen zu lindern. Neben hilfreichen Tipps und Formelvorsätze ist es auch für Anfänger ein leichter Einstieg.

Hausgemachter Käse,Joghurt und Butter: für Feinschmecker
Hausgemachter Käse,Joghurt und Butter: für Feinschmecker

5.0 von 5 Sternen Käserezepte nicht nur aus Kuhmilch, 13. Januar 2015
Genau der richtige Einstieg, auch wenn man Käse mit Schafs-oder Ziegenmilch herstellen möchte. Eine einfache Arbeitsanweisung für Käse, Joghurt, Butter und sogar Kefir. Mir ist immer wichtiger zu wissen, was ich esse und nicht nur zu konsumieren, was im Supermarkt zu haben ist. Ganz zu schweigen von den Inhaltsstoffen, über deren Wirksamkeit die industriellen Produzenten gern das Mäntelchen des Schweigens legen.

Weltenschlüssel - Du bist nicht die Einzige
Weltenschlüssel - Du bist nicht die Einzige

5.0 von 5 Sternen Humorvoll, spannend, rätselhaft, 9. Dezember 2014
Eines der Bücher, das manmehrmals lesen kann und das einen immer noch begeistert. Diese Story reisst mit. Ich bin normalerweise nicht mal wirklich Fantasyfan, aber es geht im Buch auch um viel mehr als das. Auf eine sehr unterhaltsame Art erzählt. Genialer Schreibstil und eine Geschichte, die man nicht so schnell vergisst. Sehr empfehlenswert!

Call on Me - Der Callboy: Erotische Geschichten über Verführung, Erotik, Lust, Liebe, Leidenschaft und Sex Fantasien (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und interessant, 21. Oktober 2014
Das war mein erste Titel, den ich von Evelyn Lane gelesen habe. Sie hat einen guten, flüssigen Schreibstil. Die Geschichte an sich ist interessant, spannend und erotisch. Der Protagonist war von Anfang an sehr sympathisch Diese Kurzgeschichte kann ich nur weiter empfehlen, und bin auf weitere Titel dieser Autorin gespannt.

7 Gründe, warum ich 9 kg in 2 Monaten abgenommen habe!
7 Gründe, warum ich 9 kg in 2 Monaten abgenommen habe!

5.0 von 5 Sternen Gute Motivation, 21. Oktober 2014
Der Erfahrungsbericht der Autorin hat mich sofort motiviert, es noch einmal anzugehen. Vieles in dem Buch ist bekannt, doch mir hat es den richtigen Impuls gegeben. Ich bin jetzt schon auf gutem Wege und davon überzeugt, dass ich es auch schaffen kann!

Die Winterinsel - Gefangen zwischen Schatten und Licht
Die Winterinsel - Gefangen zwischen Schatten und Licht

5.0 von 5 Sternen Lebendige Fantasy, 27. September 2014
Die Autorin hat alle vier Hauptfiguren so einfühlsam gestaltet, dass man sich gut in sie hinein versetzen kann: Die verletzliche und etwas ängstliche Zorina, die stolze und pflichtbewusste Königstochter Valya, der Handwerker Namin, der sich leidenschaftlich für Gerechtigkeit einsetzt. Auch selbst seinen Gegenspieler, den mächtigen Kaufmann Riva, kann man doch irgendwie verstehen. Die beiden Hauptschauplätze der Geschichte, Tajor und Arna, sind wirklich so verschieden, dass man sich beim Lesen oft fragt: wie soll jemals eine Verbindung zwischen den verbitterten und geplagten Bewohnern der Winterinsel und den Sonnenkindern aus Tajor zustande kommen? Eine spannende Geschichte, die noch nicht zu Ende ist. Aber ein sehr viel versprechender Auftakt!"

Energie Lassi Rezepte-Der lecker leichte Joghurt Drink: Genuss nach indischer Art

5.0 von 5 Sternen Verschiedene Varianten für köstliche Lassis, 16. September 2014
Diese Trinkjoghurt-Mischungen sind erfrischend und schmecken dazu noch richtig gut. Dazu finde ich, dass dabei Langeweile sicher nicht so schnell aufkommen kann. Die Rezeptideen und Kombinationen für verschiedene Sorten sind leicht und verständlich erklärt. Den Kids schmeckt es auch, als eine gute Abwechslung für zwischendurch.
Die Qualität der Tipps von Barbara Costa sind für mich eh über jeden Zweifel erhaben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9