Profil für tino herrmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ihr habt'n Nachtschatten
Ihr habt'n Nachtschatten

5.0 von 5 Sternen Super Titel., 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ihr habt'n Nachtschatten (MP3-Download)
Eine bessere Kritik an den gegenwärtigen Zuständen gibt es nicht.Ein Super gelungener Titel und ein muss für jeden Dj Happy Vibes Fan.

Insel voller Gold
Insel voller Gold

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Insel voller Gold (MP3-Download)
Wieder ein Wunderbares Album dieses Künstlers. Leider kommen solche Alben zu Zeiten von Helene Fischer zu kurz oder werden in den Medien gar nicht beachtet.

Audials One 2016
Audials One 2016
Wird angeboten von ASH Shop

5.0 von 5 Sternen Immer wieder zu Empfehlen, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Audials One 2016 (CD-ROM)
Ich nutze Audials schon von Anfang an und bin immer wieder positiv überrascht . Die Software läuft stabil wurde im Design noch einmal überarbeitet und bringt noch einige Neuerungen im Bereich der Wunschlisten und Aufnahmen von Musik und Video's mit sich.Es ist immer wieder zu Empfehlen.

Der deutsche Hitmix - Die Party 2015
Der deutsche Hitmix - Die Party 2015

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. Juli 2015
Bei der derzeitigen Auswhl an Titeln dürfte es Eigentlich nicht schwer sein einen Schönen Mix zusammenzustellen. Mal Abgesehen von den Übergängen ist hier wohl in aller Eile und Oberflächlich gearbeitet worden. Man sollte in Zukunft diese Arbeit DJ,s Überlassen die hier auch schon in Erscheinung getreten sind. Fazit : Schade um das Geld!

Lebensecht
Lebensecht

4.0 von 5 Sternen Ein sehr vielfältiges Album, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lebensecht (Audio CD)
Es wurde ja schon Angesprochen . Ein Best Of Album ist es nicht, eher ein kleiner Einblick in die vielfältigkeit von Tanja.Für mich ein gelungenes Anhörenswertes Album. Man muss es nicht besitzen , für Liebhaber Ihrer Musik aber auf jeden Fall Empfehlenswert.

Audials One 12
Audials One 12
Wird angeboten von Buecher-Topshop

5.0 von 5 Sternen Ein Programm das sich lohnt, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Audials One 12 (CD-ROM)
Ich habe vor Audials schon etliche derartige Programme getestet und kenne Audials seit Version 4.Es ist leicht zu handhaben. Radio hören Aufnehmen und Schneiden sind selbst für Ungeübte schnell zu Handhaben. Es gibt noch sehr viele andere gute Funktionen die nach kurzer Eingewöhnung sehr viel Spass machen und das Sammeln von Musik und Videos zu einem echten Vergnügen machen. Ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle.

Jacqueline Megamix XXL (Remix by DJ Infinity)
Jacqueline Megamix XXL (Remix by DJ Infinity)

5.0 von 5 Sternen Typischer Mix von DJ Infinity, 7. März 2014
Wer die Musik von Jacqueline & DJ Happy Vibes kennt weiss auf was er sich da Freuen kann.Die Platte ist kein muss aber Durchaus Hörenswert.Schade das von Ihr nichts Neues mehr kommt.

DJ Happy Vibes Megamix 2013
DJ Happy Vibes Megamix 2013

5.0 von 5 Sternen Weiter so !, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Happy Vibes Megamix 2013 (MP3-Download)
Die 1. Die ersten Titel des Mixes sind vielleicht etwas etwas Unglücklich gewählt aber danach geht die Post ab. Prima !!

Rhythmus der Nacht
Rhythmus der Nacht

5.0 von 5 Sternen Macht Spass auf mehr, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rhythmus der Nacht (MP3-Download)
Für mich ein Gelungenes Album mit gängigem Discofox aber auch einigen Sinnigen Titeln.Schade das diese Künstlerin im Gewühl der Stars bei einigen Rundfunksendern etwas zu kurz kommt.

Ich Hab' Nur Ein Herz
Ich Hab' Nur Ein Herz

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich Hab' Nur Ein Herz (Audio CD)
Die tollste Andrea Jürgens bisher.Man muss nicht mal Fan sein um dieses Album geniessen zu können.

Seite: 1 | 2