ARRAY(0xa4dc9234)

Seite: 1 | 2 | 3
Grand Prix Party - Best of Eurovision
Grand Prix Party - Best of Eurovision

2.0 von 5 Sternen Nur was für ESC Neulinge!, 12. April 2014
Sorry, aber wieviele ESC Sampler wird es noch geben mit immer wieder den gleichen Songs? Müssen es immer nur die bekannten Songs sein, die es schon auf zig anderen Cd`s gibt? Wie wär`s mal mit einer Mischung mit nicht so bekannten Tracks bzw Songs die schwer auf CD zu kriegen sind? "Merci Jury" war mal ein toller Sampler mit einer tollen Mischung, aber da gab es ja (leider) keine Fortsetzung! Ich finde die Cd ist nur was für Neueinsteiger!

Best Of
Best Of

3.0 von 5 Sternen Das ist keine richtige Best of!!!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Also ich hab mir die CD damals gekauft und war ein bisschen unzufrieden, weil die erste CD ist eigentlich ein Witz : Es wurde das ganze "Just me" Album draufgeknallt, und dann noch ein paar Songs und Remixe, wo aber bitte sind die ganzen Singles wie "Six Ways", "My first Love", "When the Price is your Love" oder "Staight from your Heart" um hier nur einige zu nennen! Und dann ist dann auch nicht mal die Original Version von ihrem grössten Hit "Stay" drauf, sondern ein "1993 Remix"!!! Wenn man genau hinhört, hört man den Unterschied! Also diese erste CD verdient den Titel "Best of" nicht! Erfreulich ist das wenigstens die rare Maxi drauf ist von "The Heart is a lonely Hunter" und dann auch noch "A cry in the Night", aber da hätte man ruhig mehrere Maxi Versionen drauf machen können! Die 2. CD sind in spanisch eingesungene Songs von ihr, die es vorher nie auf CD gegeben hat, und das ist ausser den Maxis noch ein Highlight dieser Doppel CD!
Fazit : Ganz ok, aber hätte man viel viel besser machen können!

Trouble
Trouble

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble (MP3-Download)
Dieser Song nervt von der ersten Sekunde an, und hört sich an wie eine Mischung aus Icona Pop und Kesha! Einfach nur billig abgekupfert!

Give It 2 U (2-Track)
Give It 2 U (2-Track)

3.0 von 5 Sternen Janet Jackson?, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Give It 2 U (2-Track) (Audio CD)
Der Song ist ja an für sich nicht mal so schlecht, trotzdem hört sich der Refrain genauso an wie Janet Jacksons "When i think of you", mit einem Hauch von Prince (wie beim ersten Song)! Trotzdem ganz ok, gibt schlimmeres!

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen Miley Cyrus hat auch gute Songs!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (Audio CD)
Ich fand Miley bis jetzt immer absolut "overrated" genauso wie zB Justin B. oder Taylor S., den einzigsten Song von ihr den ich wirklich mochte war "When i look at you", aber dieser Song ist echt saustark! Kompliment!

Flashdance
Flashdance
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bester 80er Soundtrack!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flashdance (Audio CD)
Diese Cd ist für mich der beste Soundtrack der 80er Jahre, weil er ist für mich voller Hits! Klar, "Flashdance" und "Maniac" kennt jeder, aber ich finde man hätte fast jeden Song als Single auskoppeln können. Gleich der 2. Song "He`s a Dream", "Manhunt" oder einer meiner Favourites - "Romeo" von Donna Summer, sind richtige geile Dance Tracks! Zudem hat's wirklich 2 Power Balladen drauf "Lady,Lady,Lady" und mein absolutes Lieblingsstück : "I`ll be here where the Heart is" von Kim Carnes! Hab mir jetzt wieder die CD angehört und liebe die Songs genauso noch wie damals, als ich die Platte das erstemal hörte!

Bravo Hits Vol.82
Bravo Hits Vol.82
Wird angeboten von European_Media_Service

3.0 von 5 Sternen Ok, aber fast identisch wie The Dome CD`s, wenig Abwechslung!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Ich finde überhaupt nicht das das die beste Bravo Hits Cd seit langem ist, da fand ich Ausgabe 81 viel besser, da waren aktuellere Songs drauf und viel mehr Geheimtips wie zB Duke Dumont, Chvrches oder Wankelmut, hier meint man das über die Hälfte identisch ist wie die "The Dome 66 bzw Summer 2013" CD. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. Zudem werden vorab immer wieder Songs im Netz preisgegeben, und die erscheinen letztendlich doch nicht auf der Cd, das ist sehr ärgerlich,weil man sich schon darauf gefreut hat! Es wurde u.a. J.Lo ft. Pitbull mit "Live it up" und Mariah Carey & Miguel - "Beautiful" angekündigt, und wo sind die bitte??? Auch Macklemore mit "Can`t hold us" müsste eigentlich drauf sein!
Trotzdem ist die CD ganz ok, daher 3 Sterne!

The Saga Collection
The Saga Collection

5.0 von 5 Sternen Beste Saga Best of, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Saga Collection (Audio CD)
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Best of Saga, aber ich fand alle bis jetzt (ausser vielleicht "The Works") einfach nur schlecht, immer hat mein Favorit "Times up" oder auch "Scratching the Surface" gefehlt, die sind jetzt gott sei Dank drauf, und der Rest wie zB "The Flyer", "On the loose" und "Wind him up" auch! Spitze!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 11:03 AM MEST

A
A

2.0 von 5 Sternen I will always love her - aber das ist wirklich kein Meisterwerk!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
Habe mir das Album jetzt zig mal angehört, aber leider kann ich meine Meinung dazu nicht ändern : Es tut mir leid , das sagen zu müssen, weil sie ist meine grosse Liebe schon von der Kindheit an, aber die meisten Sachen sind einfach nur mittelmässig oder total langweilig. Oder einfach nur "nett" - die gehen ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus! Bei manchen Liedern zb, die fangen schön an, und dann kommt so ein schrecklicher Refrain, das klingt voll schlagerhaft oder altbacken (Bestes Beispiel "The one who loves you now"), und um ehrlich zu sein, es hört sich einfach ihrem Alter entsprechend an! Ich weiss das ist gemein, aber so empfinde ich es! Ihre Stimme ist echt noch schön, aber die Lieder zünden einfach nicht. Und wie hat sie in einem Interview gesagt, sie wollte keine Platten mehr machen,aber die Lieder, die ihr angeboten wurden, hatten so schöne Melodien, da musste Sie sie einfach singen??? Also wenn das schön sein soll, ich weiss auch nicht! Aber das ist Geschmacksache, ich weiss das jetzt auch wieder die ganzen Schwuppen über mich herfallen, vor allen Dingen die, die ihre "Göttin" auf ein Podest stellen und alles toll finden was sie macht, sei`s Madonna oder jetzt auch Agnetha-ich gehöre nicht dazu!!! Das schönste Lied ist noch "I was a Flower"! Und von dem Duett mit Gary Barlow bin ich auch bissle enttäuscht - habe gedacht da kommt ein Hammersong von ihm, ist aber auch nichts besonderes!
Ich fand "My colouring Book" ein viel angenehmeres Album, obwohl es ein Cover Album war!

The Dome Summer 2013
The Dome Summer 2013

3.0 von 5 Sternen Der Musik Sommer könnte aktueller sein!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Summer 2013 (Audio CD)
Ich finde, für das uns die CD einen schönen musikalischen Sommer bescheren soll, hätte man auch wirklich viel mehr aktuellere Hits bieten können die uns durch den Sommer bringt und auf solche "Lückenfüller" und "Billig-Songs" wie zB Prince Kay One, Kid Ink, Bosse oder Apollo 3 hätte man ruhig verzichten können - bei CD 2 wird es leider noch schlimmer mit so Trash wie Carmen Geiss oder Loona (bei der sich alles gleich anhört).
Wo sind bitte :
Macklemore & Ryan Lewis - Can`t hold us
Loreen - We got the Power
Austra - Home
usw. ???
Also leider nur durchwachsen für mich die CD!
Wenigstens ist einer meiner favourites ("Fantasy" von MS MR) drauf! :)

Seite: 1 | 2 | 3