Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für I love Agnetha > Rezensionen

Beiträge von I love Agnetha

I love Agnetha

Seite: 1 | 2 | 3
Waterloo
Waterloo

4.0 von 5 Sternen Schon viel besser als ihr Debüt!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Waterloo (Audio CD)
Das Album ist schon mal viel besser als ihr Debütalbum, aber kommt nicht an die späteren Alben ran. Die stärksten Nummern hier sind auf jeden Fall die Singles ("Waterloo", "Hasta Manana","Dance", "Honey Honey"), und von den anderen Songs ist "My Mama said" mein absoluter Favorit, ein cooler eingängiger Track! "Sitting in the Palmtree" ist eigentlich eine schöner karibisch angehauchter Sommersong ähnlich wie "Hasta Manana"! Der Rest ist dann für mich nur noch Durchschnitt, Songs wie zb "King Kong Song" oder "Watch out" gefallen mir überhaupt nicht! Diese Rock-Nummern fand ich eh nie so toll von Ihnen und standen denen auch überhaupt nicht! "What about livingstone" ist belanglos, "Gonna sing you my Lovesong" ist noch ne recht nette Ballade, der Abschluss "Suzy hang-around" ist auch recht schwach! Eigentlich eine 3,5, runde auf auf 4 Sterne!

Ring Ring
Ring Ring

3.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ring Ring (Audio CD)
Das erste Album war auch gleichzeitig ihr schwächstes! Hier muss man sich die guten Songs wirklich rauspicken, auf den späteren Alben war eigentlich so gut wie jeder Song stark. Mit Abstand der beste Song ist hier wirklich die Single "Ring Ring", es gibt noch paar ganz gute Nummern wie Disillusion, Nina..., Love isn`t easy oder He is your Brother, die aber widerrum auf spätere Alben die schwächsten Nummern gewesen wären! Manche Sachen klingen mir viel zu schlagermässig und gefallen mir überhaupt nicht wie zb "Another town..." oder "People need Love". "She`s my kind of Girl" hört sich an wie ein 60er Bee Gees Song. Mir fällt auch auf das ziemlich viel die Männer gesungen haben, das wurde später gott sei Dank anders! Fazit : Ein "ok" Album, aber an sich nichts besonderes!

Isso (2-Track)
Isso (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Isso (2-Track) (Audio CD)
Jetzt kommt der auch noch solo, muss das sein? Das Lied ist eine Katastrophe, der Text ist total bescheuert und der Typ kann einfach nicht singen, seine Stimme wäre besser geeignet für ne Synchronisierung eines Erotik -Films! Also wer das gut findet dem ist nicht mehr zu helfen!

Grand Prix Party - Best of Eurovision
Grand Prix Party - Best of Eurovision

2.0 von 5 Sternen Nur was für ESC Neulinge!, 12. April 2014
Sorry, aber wieviele ESC Sampler wird es noch geben mit immer wieder den gleichen Songs? Müssen es immer nur die bekannten Songs sein, die es schon auf zig anderen Cd`s gibt? Wie wär`s mal mit einer Mischung mit nicht so bekannten Tracks bzw Songs die schwer auf CD zu kriegen sind? "Merci Jury" war mal ein toller Sampler mit einer tollen Mischung, aber da gab es ja (leider) keine Fortsetzung! Ich finde die Cd ist nur was für Neueinsteiger!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 1:14 PM MEST

Best Of
Best Of

3.0 von 5 Sternen Das ist keine richtige Best of!!!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Also ich hab mir die CD damals gekauft und war ein bisschen unzufrieden, weil die erste CD ist eigentlich ein Witz : Es wurde das ganze "Just me" Album draufgeknallt, und dann noch ein paar Songs und Remixe, wo aber bitte sind die ganzen Singles wie "Six Ways", "My first Love", "When the Price is your Love" oder "Staight from your Heart" um hier nur einige zu nennen! Und dann ist dann auch nicht mal die Original Version von ihrem grössten Hit "Stay" drauf, sondern ein "1993 Remix"!!! Wenn man genau hinhört, hört man den Unterschied! Also diese erste CD verdient den Titel "Best of" nicht! Erfreulich ist das wenigstens die rare Maxi drauf ist von "The Heart is a lonely Hunter" und dann auch noch "A cry in the Night", aber da hätte man ruhig mehrere Maxi Versionen drauf machen können! Die 2. CD sind in spanisch eingesungene Songs von ihr, die es vorher nie auf CD gegeben hat, und das ist ausser den Maxis noch ein Highlight dieser Doppel CD!
Fazit : Ganz ok, aber hätte man viel viel besser machen können!

Trouble
Trouble

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble (MP3-Download)
Dieser Song nervt von der ersten Sekunde an, und hört sich an wie eine Mischung aus Icona Pop und Kesha! Einfach nur billig abgekupfert!

Give It 2 U (2-Track)
Give It 2 U (2-Track)

3.0 von 5 Sternen Janet Jackson?, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Give It 2 U (2-Track) (Audio CD)
Der Song ist ja an für sich nicht mal so schlecht, trotzdem hört sich der Refrain genauso an wie Janet Jacksons "When i think of you", mit einem Hauch von Prince (wie beim ersten Song)! Trotzdem ganz ok, gibt schlimmeres!

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen Miley Cyrus hat auch gute Songs!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (Audio CD)
Ich fand Miley bis jetzt immer absolut "overrated" genauso wie zB Justin B. oder Taylor S., den einzigsten Song von ihr den ich wirklich mochte war "When i look at you", aber dieser Song ist echt saustark! Kompliment!

Flashdance
Flashdance

5.0 von 5 Sternen Bester 80er Soundtrack!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flashdance (Audio CD)
Diese Cd ist für mich der beste Soundtrack der 80er Jahre, weil er ist für mich voller Hits! Klar, "Flashdance" und "Maniac" kennt jeder, aber ich finde man hätte fast jeden Song als Single auskoppeln können. Gleich der 2. Song "He`s a Dream", "Manhunt" oder einer meiner Favourites - "Romeo" von Donna Summer, sind richtige geile Dance Tracks! Zudem hat's wirklich 2 Power Balladen drauf "Lady,Lady,Lady" und mein absolutes Lieblingsstück : "I`ll be here where the Heart is" von Kim Carnes! Hab mir jetzt wieder die CD angehört und liebe die Songs genauso noch wie damals, als ich die Platte das erstemal hörte!

Bravo Hits Vol.82
Bravo Hits Vol.82

3.0 von 5 Sternen Ok, aber fast identisch wie The Dome CD`s, wenig Abwechslung!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.82 (Audio CD)
Ich finde überhaupt nicht das das die beste Bravo Hits Cd seit langem ist, da fand ich Ausgabe 81 viel besser, da waren aktuellere Songs drauf und viel mehr Geheimtips wie zB Duke Dumont, Chvrches oder Wankelmut, hier meint man das über die Hälfte identisch ist wie die "The Dome 66 bzw Summer 2013" CD. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. Zudem werden vorab immer wieder Songs im Netz preisgegeben, und die erscheinen letztendlich doch nicht auf der Cd, das ist sehr ärgerlich,weil man sich schon darauf gefreut hat! Es wurde u.a. J.Lo ft. Pitbull mit "Live it up" und Mariah Carey & Miguel - "Beautiful" angekündigt, und wo sind die bitte??? Auch Macklemore mit "Can`t hold us" müsste eigentlich drauf sein!
Trotzdem ist die CD ganz ok, daher 3 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3