Profil für bahned > Rezensionen

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs]
DVD ~ Laura Carmichael

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs] (DVD)
Man glaubt es kaum, doch es ist wahr: Die dritte Staffel von Downton Abbey ist besser als seine Vorgänger. Berührende und emotionale Momente ohne Ende.
Eines jedoch trübt die Staffel sehr: zwei Menschenleben werden sehr knapp hintereinander ausgehaucht. Das so viel Unglück über dieses wunderschöne Haus kommt hätte sich meines Erachtens nach niemand gedacht.
Trotz der Trauerfälle der gelungenste Film, den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!! 5 Sterne, ganz klar!!

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen,  3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Phablet, 7. April 2014
Ich hatte zuerst meine Bedenken bei diesem Kauf, da ich jahrelang Sony-Nutzer war und dachte einige Nachteile in Bereichen der Kamera oder so zu haben.....Falsch gedacht!

Pro: -ein großes hochauflösendes Display
-Der S-pen ist einfach genial
-Die Geschwindigkeit
-Die Grafik, bei der man auch Spiele wie gt racing super und ruckelfrei spielen kann
-Der Akku: Ich verwende mein Handy zu 70 Prozent dafür, um Games zu zocken und das macht bei dieser Akkulaufzeit echt
Spaß
-Der Ton: ist super, habe mit dem Handy bei einem Vortrag in einem großen Saal Musik und Videos abgespielt und man hat
alles verstanden
-Android 4.4: wurde gleich am ersten Tag runtergeladen

Contra: -Die Tastatur: Wenn man dazwischen mal handschriftlich was schreiben will, kann man nicht mehr zur norm. Tastatur
zurück
-Die Rillen am oberen Rand des Phablets: sie sind einfach nur lästige Staubfänger

Fazit: Eigentlich toll was man damit alles machen kann. Aber die Tastatur war ein Schuss ins Knie Samsung. Auch könnte man das Phone staub- und wasserdicht machen, was ja beim s5 bereits der Fall ist aber halt leider nicht beim Note 3

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Es ist ein wirklich interessantes und genial grafisch gestaltetes Spiel, dem auch meiner meinung nach Watch Dogs und co. nicht nachkommen wird, da es in gta schon mal über 450 Fahrzeuge gibt, bei denen man zb dächer herunterlassen und bei Taxis Aufträge annehmen kann. Etwas besseres gibt es nicht als dieses Game

Tap My Tiny Monsters HD Pro
Tap My Tiny Monsters HD Pro

1.0 von 5 Sternen echt jz???, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tap My Tiny Monsters HD Pro (App)
So was is echt das letzte, sogar das erste Level is einschläfernd, und die weiteren sind auch nicht viel besser

Samsung Ativ Smart PC 500T1C-H02 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,5 GHz, 3G, 2GB RAM, 64GB Flash, Intel SGX545,Touchscreen, Win 8) metall blau inkl. Tastatur

2.0 von 5 Sternen Internet? Productkey für Windows 8?, 1. Juli 2013
Das Tablet an sich ist super, aber die Internetverbindung kannn ich mir aufzeichnen. Und dafür hab ich es mir eigentlich gekauft. Inzwischen kostet es mir scho 200 Euro mehr, für die ganzen Reparaturen, das ist es echt nicht wert
Jetzt, nach drei Monaten habe ich Internet, doch es hat mich wieder 100Euro mehr gekostet, da Samsung das Gerät nicht aktivieren wollte
es kostet mir jetzt insgesamt 930Euro, statt 630Euro.
Doch nun kommt das nächste Problem, ich kann keine Apps downloaden, weil kein Productkey dabei ist. Das ist, als ich das Gerät kaufte nicht einmal dabeigestanden, was AMAZON jetzt scheinbar aufgefrischt hat.

Original Monte Lovis Füller mit Konverter Füllfederhalter in edler Geschenkset Box Modell " Ambrassor "
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen So ein Dreck!!!, 9. Juni 2013
Ich habe mir diesen Fueller vor einem Monat bestellt (leider)
Er schreibt nicht!!
auch mit einem Konverter funktioniert rein gar nichts

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Eigentlich Schrott, 2. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mich wirklich sehr auf GTA4 gefreut, doch was heraus kam war deprimierend.
Die Installation war ziemlich schwer und das was darauf folgte war Enttue'uschung.
Die Grafik ist so schlecht, wie ich es noch nie bei einem Videospiel gesehen habe.
Drue'ckt man eine Taste, so wird die gewue'nschte Aktion nach einigen Sekunden ausgefue'hrt und nicht gleich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 8:39 AM MEST

Allein in der Wildnis
Allein in der Wildnis
von Gary Paulsen

1.0 von 5 Sternen So was hab ich noch nie gesehen, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Allein in der Wildnis (Taschenbuch)
Dieses Buch ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.
So ein abruptes Ende ist echt nicht angemessen.
WÃ're das Ende LÃ'nger WÃ're es ein bisschen besser, aber so ist es eben nicht.

Joy Toy 1000048 - Phineas und Ferb-Agent P Plüsch 25 cm in Displaybox
Joy Toy 1000048 - Phineas und Ferb-Agent P Plüsch 25 cm in Displaybox

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Juli 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
leider stehen die augen etwas heraus, was man auf dem bild nicht sieht. aber daran ist amazon schuld.
das arme tier kann ja nichts dafür. ich finde ihn auch etwas überzahlt, aber mich fragt niemand.

sonst wirklich süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!