Profil für Nic van I. > Rezensionen

Beiträge von Nic van I.

Nic van I. "Nic van I." (Tönisvorst)

The Walking Dead 3: Die Zuflucht
The Walking Dead 3: Die Zuflucht

4.0 von 5 Sternen Gut!, 10. Februar 2014
Ein Muss für jeden TWD-Fan! Serie und Comic sind ja nicht genau identisch, da aber die Comics zuerst da waren, ist es doch interessant, was Mr. Kirkman mit seinen Zombies so erschaffen hat, und teilweise spielen ja in der Serie doch einige andere Charaktere die eine oder andere Handlung, von daher 4 von 5 Sterne

The Walking Dead: Roman
The Walking Dead: Roman

5.0 von 5 Sternen Erklärt einiges, was vor der Serie stattfand und warum der Govener so ist, wie er ist...., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: Roman (Kindle Edition)
Um die Spannung den " Noch nicht Lesern " nicht zu nehmen, empfehle ich es zu lesen, es erklärt so einiges fragliches was man sich bei der Serie gestellt hat... Die Schreibweise, des Autors ist einfach und simpel, so dass man es recht flüssig, in kürzester Zeit verschlungen hat. Mir hat es gefallen, zumal es den Entzugserscheinungen der Pause von Staffel 4 etwas lindert. Daher volle 5 Punkte

The Walking Dead 1: Gute alte Zeit
The Walking Dead 1: Gute alte Zeit

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Oktober 2013
Comic innerhalb von einer Stunde angeschaut! Die TV Serie an sich wird natürlich ausgeschmückt, Charaktere der Comics sind teils nicht vorhanden, teils anders dargestellt, Szenen wurden hinzugefügt oder weggelassen, damit es spannend wird im Fernsehen, aber alles in allem, durch diesen Comics ist die TV Produktion erst entstanden, daher von mir 5 Sterne

WEHNCKE Schutzhülle Deluxe für Sitzgruppen CA. Ø 200 X 95(H)
WEHNCKE Schutzhülle Deluxe für Sitzgruppen CA. Ø 200 X 95(H)
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle nach 2 Monaten bereits von der Sonne ausgeblichen!, 22. Juni 2013
Ich habe mir diese Schutzhülle vor 2 Monaten bestellt. Die Lieferung war sehr schnell,beim auspacken bemerkte ich die dicke Qualität des Produktes, weil wenn ich an die durchsichtigen Plastikhüllen denke, die man in Bau- und Gartenmärkten erwerben kann ist dies schon ein Mercedes unter den Hüllen! Was mich dann aber doch gestört hat, waren die 4 Ösen mittig und 4 Ösen unten! Ich hätte mir gewünscht, dass die 4 Ösen die in der Mitte angebracht sind zusätzlich unten wären, denn bei meinen Garten Stühlen bleibt die Kordel beim abziehen und aufziehen überall hängen sodass es ziemlich nervig ist, da, die Kordel sehr locker hängt. Diese Woche ist mir dann noch aufgefallen, dass die Hülle nach nur 2 Monaten und wenig Sonnenstrahlen schon sehr verblichen ist, jetzt frage ich mich, wie sie nach viel Sonneneinstrahlung nach 2 Jahren aussehen wird. Also 2 Sterneabzug für Ösen und Wenig Farbechtheit

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und geniale Schutzhülle, 22. Juni 2013
Ich habe mir diese Schutzhülle bestellt unter anderem wegen der Farbe und der Funktion, dass man das IPad hochkant stellen kann! Genial ist die Funktion,wenn man es zuklappt, dass das iPad automatisch ausgeht! Alle Knöpfe und Anschlüsse sind freizugänglich. Eine Schutzfolie, ein Tuch und ein Stift sind noch im Lieferumfang enthalten! Somit gibt es keine lästigen Fingerabdrücke mehr! Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, jedoch wird bei der Artikelbezeichnung darauf hingewiesen. Daher von mir 5 Sterne.

Emsa ELEGANZA Isolierkanne , spülmaschinenfest 1,3 L Edelstahl von Emsa
Emsa ELEGANZA Isolierkanne , spülmaschinenfest 1,3 L Edelstahl von Emsa

5.0 von 5 Sternen Tolle Kanne und auch noch spülmaschinenfest, 29. Januar 2013
Nach dem ich über die Emsa ELEGANZA Isolierkanne hier einige Rezessionen gelesen habe, daß man sich am Griff verbrennt war ich gespannt ob dem so ist. Und die Kanne ist täglich mindestens 2 x im Einsatz, ganz ehrlich ich warte immer noch darauf, mir die Finger zu verbrühen. Ja, der Griff wird warm, aber mehr auch nicht! Die Kanne hält wirklich sehr lange warm, liegt wahrscheinlich am Vakuumeffekt, die diese Kanne hat. Zum Transport ist sie nicht geeignet. War schon mehrfach in der Spülmaschine, ich find es sehr angenehm, nicht mehr mit Hand zu reinigen. Kann diese Kanne nur wärmstens empfehlen ;O)

WMF 0630796030 Coffeepress KULT
WMF 0630796030 Coffeepress KULT

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 29. Januar 2013
Die WMF 0630796030 Coffeepress Kult ist Klasse. Nach dem die Plastikummantelung meine Kanne von Bodum nach 18 Jahren den Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einer alternativen Kanne. Und entdeckte hier diese von WMF. Nach dem auspacken bemerkte ich im Sieb den Ring, der das Sieb in Form hält. Das Glas ist dicker als meine alte Kanne und der Edelstahl ist auch ein echter Hingucker. Es kann Einbildung sein, finde aber, dass der Kaffee mit dieser Kanne noch besser schmeckt!! Alles in allem eine echte Kaufempfehlung!!!