Profil für Ian > Rezensionen

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 1 [2 DVDs]
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 24. Juli 2014
Nachdem ich mehr zufällg eine Folge im Fernsehen verfolgt habe, gefiel mir die Art und Weise der
Darstellung und der Darsteller. besonders Diana Amft hat es drauf. Ich bin begeistert und freue mich
auf weitere Folgen !!

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 2 [2 DVDs]
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 24. Juli 2014
Hatte erst vor Kurzem eine Folge im Fernsehen gesehen und war von den Schauspielern begeistert.
Nette Unterhaltung vor "ernsterem" Hintergrund, toll gespielt und insgesamt sehr unterhaltsam.

Ghost Stories
Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
wer Coldplay mag und die Konzerte gesehen hat, wird sich zunächst über die doch m.E. sehr sanfte Musik etwas wundern.
Nach mehrmaligem Hören ein toller Genuss, dennoch fehlt zwischndurch mal etwas "Radau", was der CD insgesamt jedoch keinen Abbrtuch tut. Alle 5 Sterne !!!!!

Argo
Argo
DVD ~ Alan Arkin

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Argo (DVD)
Ein spannender Film den ich bereits im Kino gesehen habe. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.
Ebenso vom "making up" war es Superklasse. Wirklich sehenswert !!!

Bosch MES3000 Entsafter
Bosch MES3000 Entsafter

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch MES3000 Entsafter (Haushaltswaren)
Hatte mir diverse Küchengeräte von BOSCH gekauft, mit denen ich sehr zufrieden warn. Darum sollte der
Entdsafter auch von BOSCH sein, zumal der Preis auchTOPP war.

Frische Frucht- und Gemüsesäfte: Vitalstoffreiche Drinks für Fitness und Gesundheit
von Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juli 2014
auch hier wieder Begeisterung pur, was es für Mix-Möglichkeiten gibt !!
Macht zwar Mühe, kostet sicher mehr, als bei Aldi oder Lidl, aber dafür hat man was ordentliches im Glas !! KLasse !!!!

Mord im Pfarrhaus
Mord im Pfarrhaus
DVD ~ Rowan Atkinson

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord im Pfarrhaus (DVD)
Hette den Film in Kanada gesehen und fand ihn toll. War daher auf die deutsche Synchronisierung gespannt.
Der Film ist insgessamt sehr sehernswert und macht Laune !!!

Kiss Me Once [Deluxe Version]
Kiss Me Once [Deluxe Version]

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Kylie, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Once [Deluxe Version] (Audio CD)
auch dieses Album ist mal wieder sehens- und hörenswert. Als echter Kylie-Fan jedenfalls ein absolutes MUSS !!
Ich bin begeisteert !!!

Entsaftungsrezepte Bibel: 50 Der Besten Saftrezepte  Und Rezepte Für Grüne Smoothies
Entsaftungsrezepte Bibel: 50 Der Besten Saftrezepte Und Rezepte Für Grüne Smoothies
von Michael Chung

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juli 2014
wer experimentierfreudig ist, sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen. Hier gibt es Mixmöglichkeiten, die ich vorher gar nicht für möglich gehalten haben. Echt Klasse !!!!

Justeel Herren Edelstahl Leder Armband Armreif Manschette Silber Schwarz Geflochten (mit Geschenk Tüte)
Wird angeboten von Justeel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juli 2014
Auch dieses Teil von Justeel sieht optimal gut aus, im Sitz nicht zu stramm ode rzu locker sondern genau passen.
Ob es allerdings Leder war, da bin ich mir nicht sichert. Dennoch gibt es 5 Sterne !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6