newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Seite: 1 | 2
Philips Sonicare HX9362/67 DiamondClean Schallzahnbürste Pink-Edition, rosa
Philips Sonicare HX9362/67 DiamondClean Schallzahnbürste Pink-Edition, rosa

5.0 von 5 Sternen eine ganz große Liebe, 18. August 2015
Ich benutze meine Sonicare Zahnbürste jetzte schon fast ein Jahr. Ich liebe das Reinigungsgefühl nach dem Putzen mit dieser Zahnbürste. Ich hatte vorher immer große Probleme mit Zahnfleischentzündungen und offenen Stellen am Zahnfleisch. Es hat sich sehr stark verbessert und ich habe nur noch sehr selten Mal eine Zahnfleischentzündung.
Noch ein positiver Nebeneffekt: Meine Zähne sind deutlich heller geworden!
Ich würde Sie jedem ans Herz legen und liebe Sie einfach!

1989 (Deluxe Edition)
1989 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 1989 (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach langer Zeit bin ich doch von den bereits veröffentlichten Singles überzeugt worden, mir das Album zu kaufen.

Das Album ist absolut spitze und ich freue mich über die Lieder, die ich bis dahin noch nicht kannte. Totale Empfehlung!!

August FL601 Roter Laserpointer und LED-Taschenlampe mit Schlüsselring
August FL601 Roter Laserpointer und LED-Taschenlampe mit Schlüsselring

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht noch einmal kaufen..., 8. April 2014
Habe den Artikel vor rund 6 Wochen gekauft und finde die Bedienung einfach schlecht. Ich muss den Knopf so fest drücken, damit das Licht konstant scheint und nicht flackert oder ausgeht. Nicht gerade angenehm.

Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
von Michael Sieber

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. September 2013
Tolles Buch zum Lernen für Unterwegs. Habe viel damit gelernt. Einfache Formulierungen und gute Bilder zum erklären. Würde ich mir jedes Mal wieder kaufen.

Logitech H150 Stereo Kopfhörer preiselbeere
Logitech H150 Stereo Kopfhörer preiselbeere

5.0 von 5 Sternen Tolles Headset für kleines Geld, 13. September 2013
Also den Klang finde ich im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut :) Hatte schon weitaus schlechtere Headsets zu diesem Preis!
Headset funktioniert einwandfrei und die Farbe ist natürlich der Knaller.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. Juni 2013
Habe diese Bürste gekauft, da sich bei meiner alten die Noppen aufgelöst haben. Klar musste ich bei dem Preis erstmal schlucken, aber als ich sie das erste mal bei meiner russisch-blau ausprobiert habe, war alles wett. Ich hätte nie gedacht das man so viel Fell aus meiner Katze rausholen kann. Und sie hat das erste mal keine Schuppen beim Bürsten gehabt. Und meine Katze hat sich sofort verliebt :) Bürsten gefällt ihr nun richtig gut!!!

Olivenöl Haut in Balance Akut-Salbe, 75 ml
Olivenöl Haut in Balance Akut-Salbe, 75 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse und zu empfehlen!, 30. Januar 2013
Mein Hautarzt hat mir diese Creme empfohlen, da ich teilweise sehr juckende stellen an den Händen habe. Ich muss sagen, dass ich nie eine bessere Creme dafür in der Hand hatte. Sie zieht schnell ein, hinterlässt aber einen angenehmen Schutzfilm auf der Haut. Sie hat mir auch (teilweise) den Juckreiz genommen.

Wirklich zu empfehlen wenn man Hauptprobleme hat.

Oggi - Twin Phase - 2-Phasen-Kur Zwei-Phasen-Sprühhaarkur - 200 ml
Oggi - Twin Phase - 2-Phasen-Kur Zwei-Phasen-Sprühhaarkur - 200 ml
Wird angeboten von hagelshop

4.0 von 5 Sternen Toll!, 30. Januar 2013
Also das Produkt ist von der Qualität einfach erste Sahne! Man brauch nur ganz ganz wenig und der Duft ist einfach nur ein Traum! Ich kann mich daran kaum satt riechen ;) Wollte es erst wegen dem hohen Preis wieder zurück schicken, aber nachdem ich es getestet habe, wollte ich es sofort behalten.

Einen Stern Abzug gebe ich wegen des sehr hohen Preises.

LEONARDO 075373 - Set/6 LD Becher groß Cheers
LEONARDO 075373 - Set/6 LD Becher groß Cheers

5.0 von 5 Sternen Wow!, 30. Januar 2013
Die Gläser sehen Super schön aus! Sie kommen sehr gute verpackt an (das ist man ja bei leonardo gewohnt) und sind von der Qualität Top! Auf jedenfall eine Kaufempfehlung!!!

Bogacare Anti-Parasit Spot-On für Katzen 4x0,75ml
Bogacare Anti-Parasit Spot-On für Katzen 4x0,75ml

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt gut!, 22. Januar 2013
Habe dieses Mittelchen gekauft weil frontline bei meiner Katze versagt hat. Sie hat Flöhe und sich total gerupft. Seit sie dieses Mittel drauf hat, kratzt sie sich nicht mehr und das rupfen hat auch nachgelassen. Zudem riecht es auch ganz gut an der Katze, also nicht unangenehm.

Seite: 1 | 2