Profil für Oliver Hilke > Rezensionen

Beiträge von Oliver Hilke

Oliver Hilke

Seite: 1 | 2
Changhong UHD55B6000IS 140 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (4K UltraHD, DVB-T/C/S2/CI+, 100Hz DynaClear, WLAN)
Wird angeboten von Medialektronik

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, Gerät mit Schwächen., 4. Mai 2015
Ich nutze den TV an einem Receiver. Dort macht er ein richtig gutes Bild. Schon Wahnsinn, dachte nicht das da solch ein großer Unterschied zu FullHD wäre. Zumal es ja nur hochgerechnet wird. Schön flach ist er ausserdem und sieht gut aus.

Jedoch gibt es auch negatives. Am schlimmsten ist es das Bild und Ton unsynchron sind. Mal mehr mal weniger.
Den Ton kann man auch vergessen. Das Problem haben aber viele flache TVs.
Was auch nicht zu gehen scheint ist 3D via externen Quelle. Wenn ich auf Sky 3D schalte sehe ich nur zwei halbe Bilder. Auch manuell umstellen nützt nix. Beim 65er Panasonic im Wohnzimmer der am gleichen Receiver Modell hängt ist 3D kein Problem.
Auch der Service ist grottenschlecht. Habe Changhong vor 10 Tagen eine Mail zu meinen Problemen geschickt aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Werde nächste Woche dort mal anrufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 1:40 PM MEST

DYE Protektoren Elbow Pad, Schwarz, XL, 73100006
DYE Protektoren Elbow Pad, Schwarz, XL, 73100006

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dye Elbow Pads (Ausrüstung)
Das die Teile viel zu gr0ß ausfallen kann ich nicht bestätigen. Hatte mir auf Grund der Rezession meines Vorredners extra die XL gekauft, hätte aber auch eine L sein können. Evl sogar eine M die ich normaler Weise trage. Ansonsten gute Passform und klemmt nirgends. Vom Schutz sieht sie optimal aus da ich Schüsse immer an die Unterarme bekomme und es dort richtig gut geschützt ist.

NiteCore NC-i2 Version 2014 Intellicharge Akku Ladestation für Li-Ion/Ni-Mh/Ni-Cd (Output Current: 2x 500mA)
Wird angeboten von ELECKING168

2.0 von 5 Sternen Tut was es soll aber laut, 25. Februar 2015
Macht zwar genau das was es soll aber es macht laute Geräusche. Nicht nur beim laden sondern auch wenn es nur am Strom hängt. Geräusch klingt hochtonig.

Topstar OP20QG20 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusive Armlehnen / Stoffbezug schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet, 6. Dezember 2014
Habe lange auf diesen Stuhl gewartet bis dieser mal wieder im Angebot war. Voller Vorfreude ausgepackt, draufgesetzt, zurück geschickt. Ist wirklich nur was für Leute mit Bandscheibenvorfall. Völlig unbequem und auch nicht zum fletzen geeignet. Neben bei quietschen die Lehnen. Schade

coolshiny® militaire imperméable laser lampe de poche pointeur laser vert Pen 5-10 Km Range Super Bright Lighting

1.0 von 5 Sternen Zoll Problem, 15. Oktober 2014
Kam leider nicht durch den Zoll da die angegebene Leistung nach Messung um das mehrere hunderfache überschritten wurde. Ist also illegal in Deutschland.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 10:24 AM MEST

amzdeal® LED Panel Deckenleuchte Wandleuchte 60 x 60cm 36W 2500 LM warmweiß warmweiss Slim Lampe Leuchte dünn Ultraslim LED Panel Energiesparlampe (60cm x 60cm warmweiss)
Wird angeboten von AMZ-STORE

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 27. September 2014
Hatte davor noch überlegt ob lieber Warm- oder Kaltweiß für den Flur. Haben uns dann für Warmweiß entschieden und dies nicht bereut. Das Licht ist absolut genial und mega hell. Hatten davor auf der einen Seite eine 40Watt Halogen Lampe und auf der anderen eine 7Watt LED Birne. Gemessen waren es im Abstand von 1,5Metern nach unten bei jeder Lampe ca. 100 Lux. Jetzt, mit den LED Panneln sind es 500Lux. Und das beste, es sieht wahnsinnig gut aus!! Überlege mir noch eine fürs Arbeitszimmer zu holen. Einzigstes Manko es liegt keine Anleitung bei aber das anbringen war auch ohne kein Problem. Genial auch da wir überall Trockenbau haben habe ich das Loch in der Decke wo das Kabel heraus kommt erweitert sodass der Trafo hinein passt. Perfekt. Kleiner Tipp wer es genau so mach zum Schluss in das Loch etwas Styropor oder ähnliches rein stopfen da dort viel kalte Luft rein kommt und die wärme im Winter raus macht. 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. September 2014
Habe schon viele kleine Akkus für unter 10€ getestet da ich einen brauchte den man auch mal verlieren kann auf Open Airs oder in der Disko. Alle hatten irgendwelche Probleme. U. a. Wackekkontakt beim Laden. Handy verbraucht mehr Leistung beim benutzen als der Akku hergibt. Handy wird nur bis maximal 50% geladen. Usw. Mit diesem bin jedoch zu 100% zu Frieden. Macht genau was es soll, sehr gut verarbeitet und sieht dazu noch richtig gut aus. Schade das es keines mehr gibt. Wollte noch eins nachkaufen als Geschenk.

Tera® Turbolader Schlüsselanhänger mit drehendem Schaufelrad Schlüssel Anhänger Grau
Wird angeboten von glück-express

1.0 von 5 Sternen Pfeift nicht!, 29. Juli 2014
Hatte mir das Teil auch wegen dem Turbopfeifgeräusch zugelegt. Leider macht es das nicht. Ging zurück. Verarbeitungund Haptik gut.

EWer auch auf das pfeifen steht mal nach BB2 googlen. Gibt's in der Bucht, leider doppelt so teuer..

10x Ultralife Lithium Batterie 9 Volt, E-Block, U9VL, U9VL-J 1200mAh (Spar Set) 10er Set
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 25. Juni 2014
Nach einigen Rezessionen hier hatte ich echt bammel das einige Batterien vom den 10 alt und leer wären. Eine Messung ergab jedoch das alle 10 eine Spannung von 9,43 Volt haben. Also perfekt. Schauen wir mal wie lange sie im Rauchmelder halten.

portable externe USB 2600mAh Handy-Akku-Ladegerät Power Bank schwarz
portable externe USB 2600mAh Handy-Akku-Ladegerät Power Bank schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. Mai 2014
Habe ein HTC One X. Als das Akku leer war wollte ich es mit der Powerbank laden was aber nicht klappte da das Handy immer wieder neu startete. Ich ließ es also mal 30 Minuten in Ruhe. Dann ging es aber ich merkte das wenn man das Handy beim Laden benutzt wird der Akku trotzdem weniger. Daher ließ es sich auch nicht starten. Nach 12% Ladung war de Powerbank leer. Habe es zurück geschickt.

Seite: 1 | 2