Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Best Fiends
Best Fiends

4.0 von 5 Sternen Ein lustiger Zeitvertreib für zwischendurch, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Fiends (App)
Ich habe was vergleichbares wie Candy Crush gesucht , also ein 3Match Spiel. Hier bin ich auf Best Fiends gestoßen. Man steigt sehr leicht ein und bekommt auch alles gut erklärt worauf man achten soll und was zu tun ist. Die Grafik ist super schön gemacht und keine Zeitverzögerung und Ruckeln im Spiel . Es sind mehrere kleine niedliche Wesen , die man sich nach und nach erarbeitet und wachsen lassen muss um die vorgegebenen Aufgaben besser meistern zu können . Anfangs noch leicht, aber mit jedem weiteren Spiel kniffliger und Geduld ist auch gefragt.
Was wie auch bei Candy Crush nervt , die stetige Ermutigung Diamanten und Meteormilben zu kaufen die man für das wachsen lassen der kleinen Wusels benötigt um ihre Kraft zu vergrößern. Der der keine Geduld hat , wird bestimmt leicht darauf zurück greifen.
Für die Kaufoptionen und den Hinweis das man sich ja bei Facebook anmelden kann um zu sehen wie die Freunde spielen, dafür ziehe ich dem Spiel einen Stern ab.

Der Ruf der Wale
Der Ruf der Wale
DVD ~ Drew Barrymore

5.0 von 5 Sternen Einfach ein herzzerreißender Film!!!, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Ruf der Wale (DVD)
Das ist das erste mal seit langem, daß ich nochmal einen richtig schönen ans Herz gehenden und auch mal lustigen Film gesehen habe.
Zu wissen das es nach einer wahren Geschichte gefilmt worden ist, was auch am Schluß mit Vergleichsbildern und Videos gezeigt wird, ist einfach traumhaft aber leider hat mich das Wissen auch einige Taschentücher gekostet. Zu sehen was sich alles bewirken lässt wenn Menschen zusammen halten ist beeindruckend. Zuviel möchte ich nicht verraten. Die Besetzung von den Schauspielern hebt ein wenig den Ernst der Lage ab und so kommt es nicht wie eine Dokumentation rüber.