MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Tigrib > Rezensionen

Beiträge von Tigrib
Top-Rezensenten Rang: 5.933.990

Tigrib

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG UltraSilencer Öko USGREEN+ Staubsauger mit Beutel EEK A (700 Watt, 3 Düsen, waschbarer Hygiene Filter E12) Schwarz/Grün

5.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger, 19. November 2015
Volle Zufriedenheit. Super leise und, auch mit nur 700Watt, Top. Ich habe keine Probleme auch Tierhaare zu saugen. Genial finde ich das sehr lange Kabel.

art&cherry © 10" Nokia Lumia 2520 Tablet Schutzhülle / Hülle / Tasche aus Canvas-Gewebe ! Sehr edle & hochwertig Muster 3
Wird angeboten von art&cherry GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. September 2015
Die Tasche ist von guter Qualitiät. Die Farben sind etwas blasser als auf dem Foto. Obwohl von einigen immer angemerkt wird das die Tasche riecht, kann ich das nicht bestätigen. Mein Tablet fühlt sich gut darin aufgehoben.

Supremery Nokia Lumia 2520 Tastatur Kunstleder Bluetooth Keyboard Tasche Case Schutzhülle Etui Sleeve Cover mit Standfunktion - Deutsches QWERTZ Layout
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 8. September 2015
Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Die Verbindung via Bluetooth mit meinen Nokia 2520 Tablet ist schnell hergestellt. Die Verabeitung ist sehr gut und hochwertig. Das Tablet liegt Bombenfest in der Halterung. Super finde ich, das ein Aufsteller intregiert ist. Der Neigungswinkel ist ok. Ich habe mich für das Supremery entschieden da es für das Nokia keine passende Tastatur mit einer QWERTZ Tastatur gibt. Klare Kaufempfehlung.

Einfach Genial
Einfach Genial

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Einfach Genial (App)
Einfach Genial, ist einfach genial. Ich habe dieses Spiel auch im Original, sprich mit Karten aus Karton. Das hatte schon immer Spaß gemacht. Nun auf meinem HD Fire, finde ich es auch toll. Ich kann es sowohl alleine als auch mit mehreren Spielen. Es ist einfach aber Genial. Die Spielregeln hat man in 2min. verstanden und das mag ich.

Candy Crush Soda Saga
Candy Crush Soda Saga

4.0 von 5 Sternen Macht Spass, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Soda Saga (App)
Nachdem ich schon lange Candy Crush Saga spiele, hatte ich mir Soda Crush geholt. Macht Spass, man sollte aber auf die In App Käufe achten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 17. August 2015
Tolles Leder, sehr gut verarbeitet. Mein Lumia 925 passt super hinein. Kann ich nur weiterempfehlen. 100 % ige Kauf Emfpehlung, Topp!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Microsoft Lumia 640 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Microsoft Lumia 640 Tasche

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. August 2015
Die Hülle passt genau an das Lumia 640, es gibt ein Stern Abzug, da leider die Aussparung für's Ladekabel (untere Seite) fehlt. Deshalb muss beim Ladevorgang die Hülle aufgeklappt bleiben. Kann man natürlich auch selbst stanzen. Wer es denn kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 12:56 PM CET

BestCool Schickes Harte Schutzhülle Tasche Skin Case Cover für Nokia Lumia 925 Hülle Rot Rosa Braun Blau Grün Squares Design Transparent Rück Schale Schutz Shell Bumper Etui

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 17. August 2015
Das Hardcase passt wie angegossen an mein Nokia Lumia 925, alle Aussparungen sind da wo sie hingehören. Die Farben sind etwas blasser als abgebildet, aber nicht weniger schön.

mumbi Glasfolie Microsoft Lumia 640 flexible Echtglasfolie 0,2mm
mumbi Glasfolie Microsoft Lumia 640 flexible Echtglasfolie 0,2mm

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Mumbi, 17. August 2015
Wie schon für andere Geräte, habe ich auch für das Nokia Lumia 640 die Glasfolie bestellt. Alles super, passt und ist leicht anzubringen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 6:23 PM CET

Head Case Designs Zuckerstange Bokeh Weinachten Edition Soft Gel Hülle für Apple iPad mini 4
Wird angeboten von Head Case

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 17. August 2015
Top Qualität, sieht genau so aus wie abgebildet. Passt zu 100%, fasst sich gut an. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4