earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Martha Berg > Rezensionen

Beiträge von Martha Berg

Martha Berg "Martha" (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
GRAU Nahrungsergänzung GAC - SANOFOR für Hunde, Katzen, Nagetiere und Vögel 500 g
Wird angeboten von futterscheunecom

5.0 von 5 Sternen Straßenhund geheilt!, 1. September 2015
Wir haben unseren sizilianischen Straßenhund von einer deutschen Pflegestation adoptiert. Stress, Futterumstellung, usw... hat wohl zu einem nervösen Magen, schaumig-weichem Stuhl und Kotfressen geführt. Nach einigen Tagen mit Sanofor war der Stuhl schin wieder normal und mit der 2. Dose ist das Kotfessen nahezu erledigt. Gaaanz selten ist noch der eine oder andere Haufen sehr verführerisch, aber das kommt wirklich sehr selten vor. Genauso selten frisst er Gras. Trotzdem gebe ich weiterhin einen TL (statt der abgegeben 2TL) ins Frühstück. Nur wenn es akut ist, bekommt er wieder die angegebene Menge.

214DP-NL Julius K9® IDC Leine doppelt verstellbar mit zwei Karabinerhaken nachleuchtend, 25mm breit - 2,2m lang, schwarz mit weißen Streifen
Wird angeboten von Wufflon

5.0 von 5 Sternen Stabil und sogar waschbar..., 18. August 2015
Die Leine ist stabil, sieht gut aus, ist waschbar, liegt gut in der Hanund, schneidet nicht aus und ist sehr zu empfehlen.

Juppie LED Hundehalsband Farbig: Schwarz, Orange, Blau; Größe: S, M, L (Grün, M: 40-50cm)
Wird angeboten von Kleinlein

5.0 von 5 Sternen Hund verschwindet nicht mehr einfach "im Nichts"..., 18. August 2015
...und kann auch im Verkehr gut gesehen werden. Gerade für die dunkle Jahreszeit oder die "letzte Runde" absolut hilfreich. Mein Hund läuft ohne Leine und wäre sonst nach ein paar Metern schon nicht mehr zu sehen. Es gibt 3 verschiedene Einstellungen: An / schnelles Blinken / langsames Blinken. Auch die ersten Regenschauer konnten dem Halsband nichts anhaben.

Speidel Taillenslip 9826 Basic 3er Packung weiß 46
Speidel Taillenslip 9826 Basic 3er Packung weiß 46
Wird angeboten von Prorena - simply for you

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und ist nicht "schlabberig", 18. August 2015
Die Größe passt wie angegeben, der Slip schnürt nirgends ein, leiert nicht aus und sitzt einfach gut. Habe mir gleich noch einen 5-erPack in schwarz besorgt. Natürlich sind es nun keine "swxy Slips", sehen aber wirklich auch nicht wie ein schlabberiger "Oma-Schlüpper" aus!

SPEIDEL Damen Taillenslip mit Gummibund 5er Pack - Basic 9826 Baumwolle+Elasthan, Farbe Weiss und Schwarz, Gr. 40-50, Gr. 46, Schwarz
Wird angeboten von Prorena - simply for you

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und ist nicht "schlabberig", 18. August 2015
Ich habe diese Slips schon in weiß gekauft und bin sehr zufrieden. die Größe stimmt, und das Material gibt auch nicht extrem nach, droht nicht, auszuleiern. Einfach bequem und schnürt nirgends ein - kann ich nur empfehlen!

Karlie Flamingo Doggy Brain Train 2in1 Strategiespiel für Hunde, 25 cm
Karlie Flamingo Doggy Brain Train 2in1 Strategiespiel für Hunde, 25 cm

3.0 von 5 Sternen Für schlaue Hunde eine Sekunden-Sache, 25. Juli 2015
Entweder liebt es an meinem Hund oder die Herausforderung hält sich in Grenzen: dass er auf der einen Seite die Hütchen entfernen muss, hatte er schnell raus und fordert ihn nicht wirklich. Die andere Seite ist mit Schiebern. Hier hat er wirklich Spaß dran - allerdings sind die "Deckel" aus so dünnem Pressholz, dass sie nach kurzer Zeit schon ziemlich zerfleddert aussahen. Sie funktionieren aber trotzdem - somit für Preis, "einseitigen Spaß" und Verarbeitung 3 Sterne.

hanSe® Marken Sonnensegel Sonnenschutz Segel Rechteck 3x4 m Sand
hanSe® Marken Sonnensegel Sonnenschutz Segel Rechteck 3x4 m Sand
Wird angeboten von SHOP-ICS

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top, 25. Juli 2015
Farbe wie beschrieben, Material engmaschig (nicht wie die komiychen Segel aus dem Bauhaus-Baumarkt), spendet Schatten, lässt Regen durch! Super Qualität, wurde ich jederzeit wieder kaufen!

2-er Set Napf 2200 ml Sonderpreis
2-er Set Napf 2200 ml Sonderpreis
Wird angeboten von adena24de

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung 1A, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 2-er Set Napf 2200 ml Sonderpreis (Misc.)
Die Näpfe sind nd klasse. Die farblichen Abweichungen, wegen der diese Näpfe gunstiger sind, sind z.T. nicht auszumachen. Bei einwm Napf hingegen fehlten die Gummistopper. Dies habe ich reklamiert und bekam prompt einen neuen Napf! Seht zu empfehlen!

Trixie 13171 Auto-Schutzgitter, silber/schwarz
Trixie 13171 Auto-Schutzgitter, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 27. April 2015
Wir haben einen Skoda-Kombi und das Gitter passt perfekt. Auch der Anbau ist relativ simpel und schnell geschafft. Hund sitzt somit sicher auf der Ladefläche.

Brustbeutel zum Aufklappen in 3 Farben!, Farbe:natur
Brustbeutel zum Aufklappen in 3 Farben!, Farbe:natur
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 2. April 2015
Gute Verarbeitung, viel Platz für Karten und Kohle, nur zu empfehlen.
AMAZON-WORT-FÜLLER, BLABLABLA WÖRTERANZAHL NOCH IMMER NICHT ERREICHT, BLA BLA...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10